GSRA-Forum

Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

Links

Heutige Termine

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » Model A Rolling Chassis gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Model A Rolling Chassis gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank#665   Zeige Frank#665 auf Karte Frank#665 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]

Herkunft: 50259 Pulheim

Model A Rolling Chassis gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moins Zusammen,
Kollege möchte sich nen Special bauen und sucht dafür ein Model A Rolling Chassis mit Papieren/Unterlagen. Motor, etc hat er.... falls ja jemand was hat oder jemanden kennt, der eventuell was hat.

Danke für's lesen, Gruß Fränki
30.08.2024 11:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#147   Zeige Ingo#147 auf Karte Ingo#147 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]

Herkunft: Kamen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franky. Habe ich . 30er Sedan Chassis. Matching Number. Ex Dänemark Import ca 1996/97.
Bei Interesse melden.

I.sasse@web.de

Gruß Ingo
30.08.2024 18:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
GSRA-Member
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Frank#665
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo,
danke....ich melde mich morgen mal via Whats App bei dir.

Gruß Fränki
30.08.2024 20:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
GSRA-Member
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Frank#665

Moins@All,
danke für die Feedback's hier und via PN. Ich habe die Daten an den Kollegen weiter geleitet, aber wie immer .......noch kein richtiges Statement von ihm angry

Danke und Gruß Fränki
10.09.2024 17:48 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » Model A Rolling Chassis gesucht

Views heute: 725 | Views gestern: 662 | Views gesamt: 31.847.224

ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH