GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » Ford Roadster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford Roadster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gretchen modermöse gretchen modermöse ist männlich
Fahranfänger

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Wasserburg am Inn

Ford Roadster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich ggfs wieder von meinem Roadster trennen. Hab jetzt zum 2. Mal gemerkt, daß Flathead einfach nichts für mich ist. Hab auch schon einen Adapter und eine Getriebeglocke besorgt, um ihn auf Chevy umzubauen. Das wäre allerdings erst der nächste Schritt, da es eigentlich viel zu schade wäre Zum Auto:
Es handelt sich um eine 31er Karrosse auf 32er Rahmen. Motor ist ein 8ba mit early Fenton Tuning Parts (Köpfe, Ansaugbrücke und Headers), 2& 97er Stromberg...
Es sind gerade neue Kopfdichtungen gemacht worden, die Köpfe wurden geplant ( mit Rechnung)
Getriebe ist ein 5 Gang Borg Warner, die Kupplung ist nagelneu. Weiterhin ist eine Halibrand Quick Change Achse verbaut. Bremsen sind vom F100, Vega Lenkgetriebe etc pp
Kotflügel und ein neues Verdeck hat er auch gerade noch bekommen.
Ich habe noch einiges an Teilen für den Roadster besorgt. U.a. neue Instrumente, Lake Style Headers, Benzinpumpe, Kerzen usw usf
Der Ford soll vor ein paar Jahren für unsagbar viel Geld in den Stasten restauriert worden sein. Dies läßt sich natürlich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man sich den Wagen aber so anschaut, ist dies nicht ganz so unwahrscheinlich.
Ich selbst habe bis jetzt 50000€ für ihn bezahlt. Mit Transport, Steuern, den Teilen...
Die hätte ich auch gerne wieder.

Dateianhang:
jpg IMG_6139.jpg (40 KB, 184 mal heruntergeladen)
25.12.2023 12:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
gretchen modermöse gretchen modermöse ist männlich
Fahranfänger

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Wasserburg am Inn

Themenstarter Thema begonnen von gretchen modermöse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so.
Weitere Fotos, sowie ein Video können per WhatsApp geschickt werden.
Er hat Title und Zollpapiere. Für den TÜV muss noch eine Blinkanlage eingebaut werden. Scheinwerfer und einen Blinkerschalter habe ich schon besorgt. Eine Handbremse hat er.
25.12.2023 12:48 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » Ford Roadster

Views heute: 115.465 | Views gestern: 88.286 | Views gesamt: 26.136.971


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH