GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » kardanwellenrohr gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kardanwellenrohr gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ottmar#1001 Ottmar#1001 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.09.2022
Beiträge: 8

kardanwellenrohr gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

da ich mir einen gear vendor overdrive in meinen ford hot rod pick up mit chevy sb - motor und th 400 einbauen m?chte, brauche ich eine k?rzere kardanwelle.
ich m?chte meine aber nicht k?rzen, da ich nicht weiss, ob ich irgendwann wieder r?ckbauen m?chte und dann h?tte ich wieder das gleiche problem, dass ich keine passende kardanwelle h?tte.
deshalb suche ich eine welle, bzw., w?rde mir das wellenrohr schon reichen ohne schiebest?ck und ohne anschlu?st?ck ans differenzialgetriebe, weil ich meine kreuzgelenke mit den anschlu?teilen weiter verwenden m?chte, die ja vorhanden sind.
wichtig ist, dass die augen f?r die kreuzgelenke auf einer seite die bohrung von 1 3/16 zoll, also ca. 30 mm, auf der anderen seite 15/16 zoll, also ca. 23,6 mm haben und mit einstichsnuten f?r sicherungsringen ausgestattet sind.
der augenabstand sollte mindestens 645 mm betragen.
der durchmesser des rohres sollte gut 75 mm betragen.

ich versuche mal ein foto einer skizze mit den bema?ungen dran zu h?ngen hier.
jetzt hoffe ich mal, dass mir jemand von euch mit solch einem wellenrohr weiterhelfen kann.
ansonsten muss ich mir ein komplett neues rohr anfertigen lassen.
danke schon mal im voraus.

gru?
odde

klappt leider nicht mit dem anh?ngen des fotos von der skizze.
habs mehrfach versucht.
?rgerlich...
falls jemand trotzdem weiterhelfen k?nnte mit nem wellenrohr und fragen dazu h?tte, bitte mir einfach eine nachricht zukommen lassen.
danke.

Dateianhang:
jpg abmessung von kardanwelle 001.jpg (144,15 KB, 155 mal heruntergeladen)
11.12.2023 23:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Franz#711   Zeige Franz#711 auf Karte Franz#711 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-820.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird dir geholfen
https://www.welte-group.com/?gad_source=...0BoCA24QAvD_BwE

haben Niederlassungen an mehreren Standorten


Franz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz#711: 12.12.2023 12:14.

12.12.2023 12:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ralph-André#81   Zeige Ralph-André#81 auf Karte Ralph-André#81 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 254

RE: kardanwellenrohr gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht
Da Ersteller unhöflicherweise nicht antwortet storniere ich mein Angebot.
Andre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph-André#81: 05.01.2024 14:02.

19.12.2023 11:13 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » kardanwellenrohr gesucht

Views heute: 180.760 | Views gestern: 88.286 | Views gesamt: 26.202.266


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH