GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » Plymouth Cambridge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plymouth Cambridge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank#853   Zeige Frank#853 auf Karte Frank#853 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-816.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2017
Beiträge: 131
Herkunft: Leipzig

Plymouth Cambridge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider f?r einen Freund hier dessen Plymouth Cambridge Modelljahr 1952 anbieten, er kommt einfach nicht dazu ihn fertig zu bauen und inzwischen haben sich seine Interessen ver?ndert...

Das Fahrzeug ist soweit ich sehen konnte Rostfrei und wurde mal vpr Jahren in Originalfarbe Nachlackiert, mehr oder weniger gut.
Motor l?uft gut, Schaltgetriebe 2+ 3. Gang Schaltet, 1. und R. ist denke ich eine Einstellungssache denn momentan sind diese nich einlegbar.
Dachhimel fehlt ansosnten sollte der Wagen bis auf kleinikeiten komplett sein.
Datenblatt und Title vorhanden.
Ihr wisst alle wie die Preise sind und diese Fahrzeuge zwar nicht gesucht werden aber auch nicht verschenkt werden also macht bitte ernstgemeinte Angebote, eine genaue Preisvorstellung hater nicht (er weis was er bezahlt hat...).

Dateianhang:
jpeg IMG-20171026-WA0007.jpeg (516,37 KB, 91 mal heruntergeladen)
20.10.2023 13:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » Plymouth Cambridge

Views heute: 242.980 | Views gestern: 88.286 | Views gesamt: 26.264.486


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH