GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Neue GSRA Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue GSRA Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Neue GSRA Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Shop gibt es ab heute neue GSRA Shirts zu bestellen. Es gibt zwei verschiedene Designs zur Auswahl.

lechz lechz lechz lechz lechz

Bilder einfügen:
jpg 2020 Girl Logo.jpg (36 KB, 477 mal heruntergeladen)
png Shirtdesign Auto blau.png (90,13 KB, 472 mal heruntergeladen)
06.12.2020 18:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

RE: Neue GSRA Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uwe.... Cooolll

__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
06.12.2020 19:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top, gleich mal ne Bestello gemacht :-)
06.12.2020 21:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Lars#946 Lars#946 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-856.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 113
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super stark,
vielen Dank für die Mühe...

Darf man fragen wie groß oder klein die Herren Shirts ausfallen ???
Bei den Mädels steht es ja bei ....

Bzw, welcher Shirt Hersteller ist das ???
Vll kann ich mir dann einen Reinm machen

Danke schon mal für eine kurze Info

LG Lars

__________________
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken bleibt... grinsi
07.12.2020 07:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,

ich würde sagen die Herrenshirts fallen normal aus. Es sind die gleichen die wir die letzten Jahre für die GSRA Nats Shirts benutzt haben. Hier die Info des Herstellers

Shirts: Car Logo
Hertseller: SOL´S
Material Jersey
Zertifizierung Faire Arbeitsbedingungen
Oeko-Tex
Grammatur in g/m² 190 g/m²
Materialzusammensetzung 100% Baumwolle (Grey Melange: 85% Baumwolle / 15% Viskose), (Ash: 98% Baumwolle / 2% Viskose)
Polybeutel Nein
T-Shirts (Art) Rundhals
Ausschnitt Rundhals
Nackenband
Farbigkeit 1-farbig
Meliert
Ärmel Kurzarm
Set-In
Verarbeitung Schlauchware
Pflegehinweis 40 °C waschbar
Bügeln erlaubt
Passform Regular (normal geschnitten)

Shirt: Pin Up Logo
Hersteller: Promodoro
Material Jersey
Grammatur in g/m² 180 g/m²
Materialzusammensetzung 100% Baumwolle
Polybeutel Nein
T-Shirts (Art) Rundhals
Ausschnitt Rundhals
Farbigkeit Kontrast / Mehrfarbig
Ärmel Kurzarm
Set-In
Verarbeitung Schlauchware
Pflegehinweis 40 °C waschbar
Chemische Reinigung möglich
Bügeln erlaubt
Passform Regular (normal geschnitten)

Gruß
Uwe
07.12.2020 16:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Lars#946 Lars#946 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-856.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 113
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse... Perfekt
Danke für die Info, diese Shirts hab ich selber auch schon bedrucken lassen und bin somit im Bilde...

LG Lars

__________________
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken bleibt... grinsi
07.12.2020 16:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Sache - danke für die Arbeit.

Ich habe mal 2 Fragen:

a) kann es sein, dass wir 2 unterschiedliche Jahreszahlen drauf haben? 1993 & 1995?
b) habt Ihr jetzt einen neuen/anderen Drucker wie früher? Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass z.T. Faire Arbeitsbedingungen zertifiziert werden. Da ich für die Firma auch bei unserem alten Drucker Shirts bestellt hatte, dort aber irgendwie alle weg sind und der Eigentümer gewechselt hat, ist meine Lieferantentreue nicht mehr so groß. Bitte gerne mal einen Erfahrungsbericht, wenn es ein neuer Lieferant ist.

D A N K E
Ingo#383
07.12.2020 17:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

die korrekte Jahreszahl ist 1995 und auf den Shirts bereits korrigiert. Die Druckerei ist bei mir in der Nähe. Ich nutze die Druckerei schon seit ich den Shop mache (4-5 Jahre). Hab eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

Hier der Link.

https://www.mohr-prints.de/

Gruß
Uwe
07.12.2020 19:28 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

danke für die Info.
Könnte man ja auch mal testen, insbesondere preislich.

Obwohl als unter Sympathisant von den nordischen Vereinen (Flensburg & Schleswig) ist es natürlich etwas "kompliziert" die Rhein-Neckar-Löwen zu unterstützen grinsi

Vielen Dank für Deinen Einsatz im GSRA-shop.

Greetz
Ingo#383
08.12.2020 07:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#758   Zeige Tom#758 auf Karte Tom#758 ist männlich
TomGasGuzzler

images/avatars/avatar-778.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 59
Herkunft: Zirndorf

RE: Neue GSRA Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,

tolle neue Shirts!
Ich wollte gleich bestellen und musste feststellen, dass ich leider die Versandadresse im Shop nicht ändern kann. Ich möchte doch vermeiden, dass die Lieferung wieder "in die Hose geht", da ich immer noch eine Packstation eingetragen habe und ihr doch eher selten mit DHL versendet... :-)

Grüße
Tom
09.12.2020 17:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

ich kann Deine Adresse in der Shopsoftware leider auch nicht ändern. Ich habe es versucht, kann aber nur die E-Mailadressen ändern.

Bitte einfach die Bestellung aufgeben und bei den Kommentar Deine geänderte Adresse angeben.

Gruß
Uwe
09.12.2020 18:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#758   Zeige Tom#758 auf Karte Tom#758 ist männlich
TomGasGuzzler

images/avatars/avatar-778.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 59
Herkunft: Zirndorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uwe. Ich habe die Bestellung angetriggert und dir explizit eine eMail gesendet.
09.12.2020 19:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, das es nicht mal neue Motive gibt, die "Neuen" sind ja schon etwas staubig, wie auch die Aufkleber.
28.12.2020 16:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd–Michael,

hast Du weiter oben oder im Shop wirklich geschaut?! Das Motiv ist doch neu. Gibt es übrigens auch als Aufkleber.

Dateianhang:
jpeg 17CA6785-3887-4F76-A7D9-D7CF9EAA1BA8.jpeg (11,21 KB, 211 mal heruntergeladen)
28.12.2020 16:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das er vor über einem Jahr seinen letzten Post hier abgegeben hat,
meckert er trotzdem noch Super rum!

stumm


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
29.12.2020 09:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Arno#585   Zeige Arno#585 auf Karte Arno#585 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.10.2012
Beiträge: 269
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Moin Uwe,

danke für die Info.
Könnte man ja auch mal testen, insbesondere preislich.

Obwohl als unter Sympathisant von den nordischen Vereinen (Flensburg & Schleswig) ist es natürlich etwas "kompliziert" die Rhein-Neckar-Löwen zu unterstützen grinsi

Vielen Dank für Deinen Einsatz im GSRA-shop.

Greetz
Ingo#383



Moin Ingo grinsi

SG ist immer gut . Hab ne Dauerkarte.

LG Arno

PS wer ist grade auf Platz 1 grinsi

__________________
Heimat ist da, wo man abends Moin sagt grinsi
29.12.2020 11:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Arno#585   Zeige Arno#585 auf Karte Arno#585 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.10.2012
Beiträge: 269
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Neue GSRA Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uwe ,

Für die tollen Shirts.

Gruß Arno grinsi

__________________
Heimat ist da, wo man abends Moin sagt grinsi
29.12.2020 11:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Mario#385[/i]
[COLOR=green]Dafür das er vor über einem Jahr seinen letzten Post hier abgegeben hat,
meckert er trotzdem noch Super rum!

 stumm  [/COLOR][/quote]
Mein letztes Posting war am 16.12.2020.
Abgesehen davon lese ich aber jede Woche hier und kommuniziere mit einigen befreundeten Membern via PN.

Du musst mich auch nicht gleich blöd hier ankacken, ich habe nur höflich eine Frage gestellt.
Für dich ist jede sachliche Kritik immer gleich Gemecker, das war schon immer so.

Ich habe jetzt mal meinen Kleidershrank durchforstet.
Von eurem "neuen" Motiv (das rechte) mit dem 32er drauf, hängen bei mir seit zig Jahren die Klamotten im Schrank, habe da mindestens 8 Stück von in allen Farben -das ist also definitiv nicht "neu".
Das andere Logo mit den beiden Rods ist eigentlich auch ein alter Entwurf, lediglich die Dame wurde darauf ergänzt.
ich hätte gerne mal wieder was Anderes.
29.12.2020 13:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd-Michael,

das Motiv mit dem 32er wurde neu aufgelegt weil viele danach gefragt haben. Das andere Motiv hat Teile des aktuellen Logos. War so gewollt damit der Bezug nicht komplett verloren geht!

Generell gibt es für jede GRSA NATS, also jedes Jahr, ein neues Motiv. Keine Ahnung ob Du die letzten Jahre davon eins bestellt hast?!

Poste doch bitte einfach einmal ein paar Vorschläge für ein neues Design. Vielleicht lässt sich ja etwas davon umsetzen.

Gruß
Uwe
29.12.2020 15:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Uwe#545[/i]
Hallo Bernd-Michael,

das Motiv mit dem 32er wurde neu aufgelegt weil viele danach gefragt haben. Das andere Motiv hat Teile des aktuellen Logos. War so gewollt damit der Bezug nicht komplett verloren geht! [/quote]
Vielen Dank für die Info!
War die letzte Zeit nicht auf den Nats, da ich keinen Rod mehr habe.
Naja und mit dem Mustang zum Rod Meeting passt irgendwie nicht.
Ich schau mal im Shop, ob mich da was anspringt.

[quote][i]Original von Uwe#545[/i]
Poste doch bitte einfach einmal ein paar Vorschläge für ein neues Design.
Vielleicht lässt sich ja etwas davon umsetzen.[/quote]

Ich glaube, das können andere Leute bestimmt viel besser als ich.
Muss immer lange arbeiten, dafür reicht meine Zeit nicht aus.

Grüße
Bernie
 Cooolll  
29.12.2020 16:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Neue GSRA Shirts

Views heute: 3.364 | Views gestern: 45.152 | Views gesamt: 25.427.069


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH