GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GSRA Kalender 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

GSRA Kalender 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch in den letzten Jahren möchte ich wieder einen GSRA Kalender (2021) mit Rods der GSRA Members zu erstellen und im Shop anzubieten!

hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1

Die Stückzahl wird wieder 55 Kalender limitiert sein.

Natürlich benötige ich hierzu wieder dringend Bilder von euern Rods mit Infos zum

Fahrzeug.
Hersteller:
Model:
Baujahr:
Motor:
Etc…:

Ich möchte den Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten im Shop anbieten. Deshalb möchte ich Euch bitten mir die Bilder bis spätestens zum 08.11.2020 per E-Mail an shop@gsra.de zu schicken.

Die Bilder müssen eine hohe Auflösung haben, da der Kalender im Format A3 gedruckt wird. Handybilder per WhatsApp verschickt sind also nicht ausreichend. Bitte auch keine Bilder mit irgendwelchen Personen auf den Fotos. Wir wollen einen Rod Kalender erstellen und keinen Girls 2021 Kalender. soooo nit soooo nit

Also bitte Euere Fotoalben durchstöbern und Bilder schicken!

Vielen Dank für Eueren Support!

danke

Gruß
Uwe #545

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe#545: 28.10.2020 12:51.

28.10.2020 12:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kalender 2021 kann ab heute im Shop bestellt werden! Der Kalender ist zwar noch im Druck, sollte aber in den nächsten Tagen fertig werden.


Die Stückzahl ist wie in den letzten Jahren auf 50 Stück limitiert.

rununwech rununwech rununwech rununwech rununwech rununwech rununwech rununwech

Bilder einfügen:
jpg Kalender 2021.jpg (104 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg Kalender 2021 Detail.jpg (295,18 KB, 518 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe#545: 06.12.2020 18:59.

06.12.2020 18:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon Bestellt :-)
06.12.2020 21:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#934   Zeige Thomas#934 auf Karte Thomas#934 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-863.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2014
Beiträge: 20
Herkunft: Stein an der Traun

RE: GSRA Kalender 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool
Danke

Und schon bestellt.
06.12.2020 22:01 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Lars#946 Lars#946 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-856.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 113
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil,
Vielen Dank für die Mühe !!! grinsi

LG Lars

__________________
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken bleibt... grinsi
07.12.2020 07:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Martin#945 Martin#945 ist männlich
Rollo Rod

images/avatars/avatar-866.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 101
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER - Ich freue mich schon jetzt auf das beste
Weihnachtsgeschenk 2020 - ever. lechz

Vielen Dank für Eure Mühe.

Beste Grüße von
Martin
08.12.2020 18:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

danke für Deine Arbeit.

Ist bestellt...

Ingo#383
10.12.2020 10:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endspurt

Ich glaube, es sind noch 5 oder 6 Kalender im Shop verfügbar.....

Auf jeden Fall schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Gruß

Peter
18.12.2020 13:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht weg wie Freibier grinsi

Schon welche versendet?

Gruß Maik
18.12.2020 13:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamen heute von der Druckerei!

Uwe bringt die heute auf die Post..... sind ja nur knapp 50 Päckchen..... Banana

Gruß

Peter
18.12.2020 14:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kalender sind heute morgen bei mir aus der Druckerei angekommen. Ich habe dann gleich alles verpackt und auf den Weg gebracht.

Ich musste mit Hermes verschicken, da DHL sich geweigert hat so viele Pakete auf einmal anzunehmen angry wand Ich stand ja nur 20 Minuten in der Schlange.

Es sollte also noch vor Weihnachten bei Euch ankommen. Zumindest die Bestellungen die bereits bezahlt wurden.

Im Shop sind noch 6 Kalender verfügbar!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Uwe

Bilder einfügen:
jpeg 41843192-f830-4856-8c77-70614efb5d21.jpeg (100,38 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpeg IMG_9722.jpeg (40 KB, 276 mal heruntergeladen)
18.12.2020 16:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#934   Zeige Thomas#934 auf Karte Thomas#934 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-863.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2014
Beiträge: 20
Herkunft: Stein an der Traun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uwe für deine super Arbeit

Gruß Thomas
18.12.2020 20:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#952 Thomas#952 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.12.2020
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen /NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal sehen ob ich auch noch einen bekomme
18.12.2020 21:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#918   Zeige Jan#918 auf Karte Jan#918 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-859.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 57
Herkunft: Itzehoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe.

Vielen Dank für deinen Einsatz.
Ist ja fast wie Weihnachten. grinsi Bin schon ganz gespannt.

Schöne Feiertage und bleib gesund,

Jan#918

__________________
Alt genug, um es besser zu wissen. Jung genug, um es nochmal zu tun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jan#918: 21.12.2020 12:38.

21.12.2020 12:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Martin#945 Martin#945 ist männlich
Rollo Rod

images/avatars/avatar-866.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 101
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

vielen herzlichen Dank für den super geilen Kalender. Ist heute bei
mir angekommen und hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Cooolll

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr. Bitte bleibt gesund

Beste Grüße von
Martin
22.12.2020 18:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Lars#946 Lars#946 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-856.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 113
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte an dieser Stelle mal danke sagen für diesen schönen Kalender....
Wirklich ein hübsches Teil...

Ganz großen Dank
Schöne Feiertage Euch allen

LG Lars

__________________
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken bleibt... grinsi
22.12.2020 18:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles angekommen prost

Danke
22.12.2020 21:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich sehr gut gelungenes Design dieses Jahr.

Danke dafür Uwe


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
23.12.2020 11:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob!

Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr den Kalender etwas früher fertig zu machen.

Gruß
Uwe
23.12.2020 15:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Andreas#787   Zeige Andreas#787 auf Karte Andreas#787 ist männlich
"Packer"
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2016
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Gibt's eventl. noch jemand, bei dem der Kalender noch nicht angekommen ist...
Hermes ist ja generell bei uns ne Katastrophe...
Wenn er aber woanders auch noch nicht eingetroffen ist, liegt's wohl an...
30.12.2020 20:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2021

Views heute: 19.665 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.398.218


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH