GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GSRA Kalender 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

GSRA Kalender 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yippee yippee yippee yippee yippee yippee yippee yippee yippee

Ich möchte auch dieses Jahr versuchen einen GSRA Kalender (für 2019) mit GSRA Rods zu erstellen und im Shop anzubieten!

Die Stückzahl wird auf 50 Kalender limitiert sein.

Hierzu benötige ich natürlich dringend Bilder von euern Rods mit Infos zum Fahrzeug.

Hersteller:
Model:
Baujahr:
Motor:
Etc…:

Ich möchte den Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten im Shop anbieten. Deshalb möchte ich Euch bitten mir die Bilder bis spätestens zum 31.10.2017 per Email an shop@gsra.de zu schicken.

Die Bilder sollten eine hohe Auflösung haben, da der Kalender im Format A3 gedruckt wird. Handybilder per WhatsApp verschickt sind nicht ausreichend soooo nit

Gruß,

Uwe #545
10.10.2018 19:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael#762   Zeige Michael#762 auf Karte Michael#762 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-754.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2015
Beiträge: 12
Herkunft: Ottweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

sind genug Fotos eingereicht worden?

Grüße Michel
09.11.2018 10:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider fehlen uns noch ein paar Bilder. Es können gerne noch geschickt werden!!!!!!
09.11.2018 16:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Michael#762   Zeige Michael#762 auf Karte Michael#762 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-754.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2015
Beiträge: 12
Herkunft: Ottweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wieviel fehlen denn noch?
13.11.2018 11:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Finanzen & Nats-Orga

Jens#65   Zeige Jens#65 auf Karte Jens#65 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-831.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir letztes Jahr eins gesendet.
das ist noch nicht im Kalender gewesen!
13.11.2018 16:26 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Holger#360   Zeige Holger#360 auf Karte Holger#360 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-189.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir vom Dodge und vom chevy Fotos geschickt, angekommen?

__________________
real steel
13.11.2018 21:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Holger: Bilder habe ich bekommen aber welche Membernummer hast Du denn? In der Mail steht #594? und im Forum #360!

@Jens: Ich habe nochmal in meinen Email und auf der Festplatte geschaut. Ich habe aber keine Email oder Bild von Deinem Rod gefunden.

Gruß,
Uwe
14.11.2018 19:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Holger#360   Zeige Holger#360 auf Karte Holger#360 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-189.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#360 natürlich.

__________________
real steel
14.11.2018 21:01 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dennis#765   Zeige Dennis#765 auf Karte Dennis#765 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2016
Beiträge: 26
Herkunft: Ottweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir die tage auch ne mail geschickt Cooolll
14.11.2018 22:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch eins geschickt.
Hoffe is angekommen?

__________________
gruss

ingo w.
#422
17.11.2018 07:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Holger#594   Zeige Holger#594 auf Karte Holger#594 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-699.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 14
Herkunft: Zehnhausen

kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi uwe ich habe 594, habe auch bilder geschickt.
gruss holger
26.11.2018 19:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Kalender für 2019 ist endlich im Shop. habenwill

Die Kalender gibt es dieses Jahr schon für 10€ (plus 5€ Versandkostenpauschale).

Wie in den letzten Jahren ist die Auflage auf 50 Stück limitiert!!!!!!

Bestellungen sind aufgrund der Rechnungen nur im Shop möglich! danke

Im Shop ist der Kalender unter Goodies zu finden.

Bitte aufpassen, aufgrund der "tollen" Shopsoftware werden die Versandkosten von 5€ erst ganz am Ende der Bestellung angezeigt! angry

Es gibt die Möglichkeit den Kalender beim Roadside BBQ bei Mario am 15.12.2018 abzuholen und die Versandkosten von 5€ zu sparen. Bitte bei der Bestellung im Kommentar „Abholung BBQ“ angeben und nur die 10€ überweisen. Die Rechnung wird nachträglich manuell geändert.

Der Versand der Kalender erfolgt nach dem BBQ.

Vielen Dank an alle die Bilder geschickt haben. Leider waren auch in diesem Jahr viele Bilder mit zu geringer Auflösung für einen Kalender in DIN A3 dabei. sorry
06.12.2018 21:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

ich hatte letzte Woche sofort diesen tollen, neuen Kalender bestellt im Shop.

Normalerweise bekommt man dann eine E-Mail mit der Rechnung zum überweisen.

Bei mir ist leider nichts angekommen.

Hast Du die Bestellung erhalten?

Greetz
Ingo#383
11.12.2018 09:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo

Ich habe Dir die Rechnung nochmal geschickt, laut meinen Unterlagen ging die auch ganz normal an Dich raus... Ist Dein Postfach eventuell voll??

Gruß

Peter

P.S. etwa die hälfte der Kalender sind bereits verkauft. Wer noch einen will, bitte bestellen, Abholung bei Mario am Samstag beim BBQ oder Versand noch vor Weihnachten.
11.12.2018 09:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nur noch 22 Stück verfügbar.....

Peter
12.12.2018 09:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter#15
Hi Ingo

Ich habe Dir die Rechnung nochmal geschickt, laut meinen Unterlagen ging die auch ganz normal an Dich raus... Ist Dein Postfach eventuell voll??

Gruß

Peter

P.S. etwa die hälfte der Kalender sind bereits verkauft. Wer noch einen will, bitte bestellen, Abholung bei Mario am Samstag beim BBQ oder Versand noch vor Weihnachten.


Moin Peter,

Postfach hat Platz.
Habe Heusi nochmal kontaktiert - Weiterleitung gsra-mail funzt.

Keine Ahnung, was da los ist. Habe ja die mail nun von Dir bekommen.

Danke
Ingo#383
12.12.2018 14:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kalender gehen morgen in den Versand und sollten dann noch vor Weihnachten bei Euch sein!

Im Shop sind noch 10 Kalender verfügbar!!!!!!!!!!

hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1
16.12.2018 19:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2019

Views heute: 256 | Views gestern: 45.152 | Views gesamt: 25.423.961


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH