GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » Doppelvergaseranlage Rochester und Fenton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelvergaseranlage Rochester und Fenton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooper
Anhalter

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2015
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich

cool Doppelvergaseranlage Rochester und Fenton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meine Doppelvergaseranlage, bei Fragen einfach melden.

http://www.ebay.de/itm/Rochester-und-Fen...=item4aea33b3f1

__________________
Keep on rocking!
22.05.2015 09:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi cooper,

sei so lieb und stell dich kurz vor. Ist bei uns einfach so üblich. Nix für ungut, man will ja wissen mit wem man es zu tun hat.

Gruss Erich#652
22.05.2015 09:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
cooper
Anhalter

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2015
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von cooper
Erstmal Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl mit der Tür ins Haus gefallen, sorry.

Also mein Name ist Christoph Lindner, komme aus dem schönen Tirol und bin 32 Jahre jung.
Bin verheiratet und im Oktober zum ersten mal Vater eines Jungen geworden. Ich arbeite
als technischer Angestellter in einem Traktorenwerk Augenzwinkern .

Meine Leidenschaft ist mein Chevy 3100 BJ. 1948 der interesanter Weise als 51 vom Tüv typisiert
wurde, aber zum Glück zugelassen.
Habe nach langem suchen und sparen vor 2Jahren das gute Stück gefunden und gekauft.
Bin seit Anfang dieses Jahres bei einem kompletten Neuaufbau. Natürlich orginal bzw. hot rodding
nach old school Manier.

Deshalb auch kein neuer V8 sondern der gute alte Stovebolt 235 Inline6 mit scharfer Nocke, bearbeiteten Zylinderkopf,etc....
Habe auch noch meine Gray Granny, also ne Vespa VNA1T Bj. 1956 die komplett orginal ist und auch bleibt.

Ja das wärs fürs erste. Schönes Wochenende Christoph.

__________________
Keep on rocking!
22.05.2015 18:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Passt das doch. Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass.
22.05.2015 20:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » Doppelvergaseranlage Rochester und Fenton

Views heute: 53.820 | Views gestern: 84.262 | Views gesamt: 25.987.040


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH