GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » fliegender Teppich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fliegender Teppich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rouven#416   Zeige Rouven#416 auf Karte Rouven#416 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-725.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 890
Herkunft: Brehmen

fliegender Teppich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/Fliegender-Teppic...6474&rmvSB=true
15.01.2015 19:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tino#684   Zeige Tino#684 auf Karte Tino#684 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.06.2014
Beiträge: 59
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann bricht dir bei Kurvenfahrt das Knöpfchen ab geschockt
LG Tino
15.01.2015 20:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann fliegt der Teppich.....


Hier das Original....



Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
15.01.2015 20:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#147   Zeige Ingo#147 auf Karte Ingo#147 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 1.510
Herkunft: Kamen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den auf Vw Basis hab ich 1980 in Essen und 81 auf einer Sonder Show mit Exponaten von Evel Knevel gesehen. Gab auch noch ein gestell mit 2 Kackstühlen und Badewannen und eine Telefonzelle mit Blowermotor.

#Ingo
15.01.2015 21:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - -

Go for Show !

Showcars im Hot Rodding gibt es ja in vielen Stilrichtungen.

Egal ob High Tech Super Rod, Rat Rod oder skurile Themen Hot Rods, alle haben gemeinsam das sie mit sehr bescheidene Fahreigenschaften aufwarten und überwiegend auf dem Anhänger durchs Land reisen um das Puplikum zu bespaßen.

totlach sorry aetsch Banana tröst pfeifen tschuldigung hotrod3

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 16.01.2015 10:27.

16.01.2015 09:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der fliegende Teppich wäre doch mal eine Herausforderung für unsere TÜV-Gruppe.
Ich empfehle bei der Vorfahrt allerdings schusssichere Westen.
Banana Banana Banana

(jetzt bekomme ich bestimmt Ärger...)
16.01.2015 10:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#147   Zeige Ingo#147 auf Karte Ingo#147 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 1.510
Herkunft: Kamen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Anschauungsobjekt nach dem Moto SO NICHT hätte ich keine Bedenken.
Wird die leistung dann in Knoten eingetragen und läuft das ganze dann schon unter fusseltuning totlach
16.01.2015 10:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-Michael#28
Der fliegende Teppich wäre doch mal eine Herausforderung für unsere TÜV-Gruppe.
Ich empfehle bei der Vorfahrt allerdings schusssichere Westen.
Banana Banana Banana

(jetzt bekomme ich bestimmt Ärger...)


Na wenn der Harem dabei ist, sich die Mädels auf dem Teppich räkeln, du den Prüfer noch mit der Wasserpfeife einnebelst, klappt´s vielleicht... totlach

Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
16.01.2015 11:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Frank#403   Zeige Frank#403 auf Karte Frank#403 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 398
Herkunft: Wahlstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest muss man den nicht waschen....
auskloppfen und absaugen reicht :P

schönbes Wochenende zusammen
Frank

__________________
lachwech Bauer sucht Frau mit Traktor, Bild vom Traktor erwünscht lachwech
16.01.2015 12:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Rouven#416   Zeige Rouven#416 auf Karte Rouven#416 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-725.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 890
Herkunft: Brehmen

Themenstarter Thema begonnen von Rouven#416
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd-Michael,

hier müsstest du eigentlich zuschlagen , das Ding direkt über die Alien Garage schrauben

http://www.ebay.de/itm/UFO-Epoxy-/261732119168?

LG

Rouven
26.01.2015 21:42 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » fliegender Teppich

Views heute: 38.339 | Views gestern: 84.262 | Views gesamt: 25.971.559


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH