GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » G S R A Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G S R A Kalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

G S R A Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in Anbetracht der Tatsache dass Haralds Kalender, auch als nicht reiner GSRA Kalender, hier offensichtlich ja gut ankommt ziehe ich in Erwägung den GSRA Kalender künftig auch mit NICHT ausschließlich GSRA Member Rods heraus zu bringen. Ich finde dies immer noch besser als ohne Kalender da zu stehen. Ich bitte hierzu um Meinungen...!?

__________________
gruss

ingo w.
#422
15.01.2015 07:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingo,

eigentlich sollte man doch ausreichend GSRA-Rods zusammen bekommen.
Wenn nicht...traurig...
und dann mußt Du ja leider ausweichen auf andere Rods. Bekommst Du denn dann auch die Infos, wer der Besitzer ist usw.?

Oder einfach den Kalender wieder sterben lassen, wegen kollektivem Desinteresse seitens der Member.

LG
Ingo
15.01.2015 08:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich aufgrund der Riesigen grinsi Resonanz auch in Ordnung. Wenn ich aber richtig verstanden hab, bleibts bei Rod´s? Für andere US-Cars gibts ja bereits jede Menge verschiedener Kalender.
Im Übrigen müsste doch in Weilburg einiges an Fahrzeugen auftauchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich#652: 15.01.2015 08:30.

15.01.2015 08:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich#652
Find ich aufgrund der Riesigen grinsi Resonanz auch in Ordnung. Wenn ich aber richtig verstanden hab, bleibts bei Rod´s? Für andere US-Cars gibts ja bereits jede Menge verschiedener Kalender.


Moin Erich,

was verstehst Du unter RIESEN Resonanz?
Die Mindestdruckauflage ist stets 50% höher, als die verkauften Kalender.
Bilder seitens der Member Mangelware.

Und jetzt kommst Du (-:

LG
IPf
15.01.2015 08:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,
das mit der Riesigen Resonanz war ironisch gemeint. Hab ja bei der Planung für den Kalender im Vorfeld bereit mitbekommen dass keine grosse Nachfrage vorhanden ist. Darum wäre natürlich auch der Vorschlag, den Kalender sterben zu lassen, durchaus akzeptabel. Der Aufwand ist da ja in keinem Verhältniss und Eure Mühe ist ja Ehrenamtlich.
15.01.2015 08:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#422
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bleibst bei Rods ausschließlich Rods smile und Ja wir haben ein Kontingent von Bildern der Nats , also auch überwiegend Member Rods...

__________________
gruss

ingo w.
#422
15.01.2015 09:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Moin Ingo,

eigentlich sollte man doch ausreichend GSRA-Rods zusammen bekommen.
Wenn nicht...traurig...


Wir haben doch wirklich so viele Top Rods im Club, das man damit 10 Kalender füllen könnte.
Die Bilder sind ja auch da, sie kommen nur nicht bei den richtigen Leuten an.
Wenn ich dann sehe wie viele wirklich gute Fotos z. B. auf Facebook landen...

Bei der nächsten Infomail werde ich alle Mitglieder nochmals um Mithilfe bitten, wir sollten doch in der Lage sein, 12 gute Bilder im Jahr zusammenzutragen.
So haben wir wenigstens schon mal ein paar Bilder für 2016 und die Saison fängt ja erst an.
Der Kalender sollte dann auch schon ab Mitte/Ende Oktober im Shop sein.
Banana
15.01.2015 09:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-Michael#28
[quote]Original von Ingo#383
Moin Ingo,

Der Kalender sollte dann auch schon ab Mitte/Ende Oktober im Shop sein.
Banana


Sorry, Bernie,
aber der Kalender 2016 sollte bereits auf den Nats ´15 in Weilburg fertig sein und dort verkauft werden.

Warum,
weil persönliches Mitnehmen besser ist wegen Versandkosten und Verpackung.

LG
Ingo
15.01.2015 10:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Timo#483
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ingo: Du bekommst die Tage von mir ein paar Aufnahmen!
15.01.2015 11:02
Dick#407   Zeige Dick#407 auf Karte Dick#407 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-687.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-Michael#28
Zitat:
Original von Ingo#383
Moin Ingo,

eigentlich sollte man doch ausreichend GSRA-Rods zusammen bekommen.
Wenn nicht...traurig...



Bei der nächsten Infomail werde ich alle Mitglieder nochmals um Mithilfe bitten, wir sollten doch in der Lage sein, 12 gute Bilder im Jahr zusammenzutragen.
So haben wir wenigstens schon mal ein paar Bilder für 2016 und die Saison fängt ja erst an.
Der Kalender sollte dann auch schon ab Mitte/Ende Oktober im Shop sein.
Banana


Eigentlich ist Mitte/Ende Oktober zu spät. Die sollten auf dem Nats zu kaufen sein, also Ende Juli. Da spart man auch dann nicht nur die Portokosten sondern man verkauft die u.U. an die Zuschauer. So war es zumindest auf dem 2013er Nats in Weilburg der Fall.

Dick
15.01.2015 11:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, an die Versankosten hab ich nicht gedacht
15.01.2015 12:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf GAR KEINEN FALL sterben lassen!!!!

Ich bin jetzt schon ziemlich traurig weil der Platz für
den Jährlich Kalender frei ist!
unglücklich

Ärgern tut es mich auch...
Da kann aber der Ingo nichts für, der sich alle Jahre wieder
so toll darum gekümmert hat.
Das liegt an den Membern die immerwieder aus welchem Grund auch immer,
einfach nicht zu erreichen sind! Man muß sich das mal überlegen,
wir haben über 450 Member, und mindestens 300-350 Rods.
Und man schafft es trotzdem nicht, 12 Bilder von diesen zusammen
zu bekommen... Welch Schmach Leute!

Und wir wollen ja auch nicht immerwieder die selben Rods
im Kalender haben...

Ingo, mach Dich an die Arbeit und stelle einen Kalender für
2016 zusammen, den wir dann auf den NATS in Weilburg
vom 31.07.-02.08.15 anbieten können!


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
15.01.2015 20:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, habe ich ganz vergessen:

Ich würde es begrüßen wenn ausschlieslich
GSRA Rods in den kommenden Kalendern zu sehen wären...

Sonst wäre es ja schliesslich kein GSRA-Kalender mehr...


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
15.01.2015 20:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Harald#345
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Zum Thema nur soviel:
Ich verwende Bilder von Treffen auf denen ich war.
Dazu noch sehr wenige von den britischen Kollegen aus dem Woodie Club.

Mein Augenmerk liegt auf Fahrzeugen die man hier in Deutschalnd auch mal sieht.
Dazu kommt noch ein gewisser Stolz der Besitzer den eigenen Wagen an der Wand zu haben.
Nein, ich frage nicht nach Baujahren oder technischen Daten....

Meine Bestellmenge pendelt so zwischen 30 und 50 Stück pro Jahrgang, sicher nicht der Brüller, aber ich lasse nur exakt diese auf Anfrage herstellen.
Viele nutzen den Kalender als Geschenk für Freunde.

Natürlich könnte ich einen nur mit Rods machen, auch nur ein Fahrzeug pro Monat.
Ich habe aber lieber eine große Bandbreite unseres Hobbys.

Verdienen kann ich daran nichts, das macht der dm-Markt als Lieferant.....
Macht aber trotzdem Spaß.
15.01.2015 21:22
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#422
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bis zu den Nats werden wir einen 2016 Kalender haben Cooolll ...
ihr dürft schon mal Bilder schicken grinsi
an kalenderfoto@gsra.de

__________________
gruss

ingo w.
#422
15.01.2015 21:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Harald#345
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als das habe ich gerade nicht zur Hand aus meiner Garage.....

Dateianhang:
jpg Rod Vision 01.jpg (193 KB, 223 mal heruntergeladen)
15.01.2015 21:29
Norbert#864
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geile Garage Harald , nur leider kein Tittenkalender zu sehen traurig
15.01.2015 23:01
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sicher auch mal ein cooles Garagenbild mit Rod-Baustelle reinsetzen, da haben sich ja manche schon richtig tolle Werkstätten aufgebaut.
15.01.2015 23:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gerd#73   Zeige Gerd#73 auf Karte Gerd#73 ist männlich
GSRA Mitglied seit 12.10.1999

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 194
Herkunft: Raum Stuttgart/Leonberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#422
...bis zu den Nats werden wir einen 2016 Kalender haben Cooolll ...
ihr dürft schon mal Bilder schicken grinsi
an kalenderfoto@gsra.de



Hallo Ingo,

ich glaube, ich habe dir letztes Jahr schon ein paar Bilder für den Kalender geschickt (Ford PU 33, Chevy PU 46).

Wenn es nicht so ist, gib mir Bescheid, dann schicke ich ein paar.
16.01.2015 18:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gerd#73   Zeige Gerd#73 auf Karte Gerd#73 ist männlich
GSRA Mitglied seit 12.10.1999

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 194
Herkunft: Raum Stuttgart/Leonberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerd#73: 17.01.2015 12:12.

16.01.2015 18:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » G S R A Kalender

Views heute: 39.147 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.417.700


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH