GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » 50er Pontiac Taillights Durchmesser ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50er Pontiac Taillights Durchmesser ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian#524 Christian#524 ist männlich
Long- John
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 169
Herkunft: Hamburg

50er Pontiac Taillights Durchmesser ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen
Ich bin gerade bei der Wahl meiner Rückleuchten und habe ineresse an 50er Pontiac Leuchten. Ob alt oder neu ist für mich nicht so wichigt (Hauptsache kein led)
Nun die Frage...

Hat jemand diese lampen und kann mir genau den Durchmesser bzw wie hoch sie aufbauen sagen?

Ich hatte vor sie mir auszudrucken nur um mal zu sehen ob es Gut aussieht.Dafür brauche ich allerdings die größe. Vielen Dank Chrischan
25.10.2014 08:28 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
moerdock
Mopedfahrer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche und könnte später mal nachmessen...zu verkaufen wären diese dann auch grinsi

__________________
http://workingclasskustoms.blogspot.com
27.10.2014 08:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Christian#524 Christian#524 ist männlich
Long- John
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 169
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Christian#524
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moerdock
Ja mach das mal bitte . Gruß Chrischan
27.10.2014 12:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » 50er Pontiac Taillights Durchmesser ?

Views heute: 43.259 | Views gestern: 69.848 | Views gesamt: 25.637.252


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH