GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop Artikel Kaffee Pot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Artikel Kaffee Pot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von Peter#15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich ähnlich!!

Matt schwarz, Logo´s waren bisher alle toll!!

Gruß

Peter
10.10.2014 08:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

to go Kaffeebecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Member,
hier mal ein anderer Vorschlag, Becher ist aus Porzellan und der Deckel aus Silikon.
14.10.2014 22:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#533
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Tassen bin ich auch dabei...braucht man ja ständig egal Ob Kaffe Glühwein oder Jägertee.

Matt braun wäre fein, aber letztendlich wäre es egal
09.01.2015 20:53
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas#533
bei Tassen bin ich auch dabei...braucht man ja ständig egal Ob Kaffe Glühwein oder Jägertee.

Matt braun wäre fein, aber letztendlich wäre es egal


Die neue Kollektion kommt demnächst, das neue Motiv ist fertig, Preise haben wir auch eingeholt.
Wir haben uns wieder für den klassischen Humpen entschieden, ohne Deckel.
Die Dinger verliert man ja doch bald und die typische Form ist einfach am schönsten und steht auch noch gut auf einem wackeligen Campingtisch.
Mir würdeein mattes dunkles grau auch gut gefallen, das wird es aber wahrscheinlich nicht geben.
Daher werden sie wahrscheinlich wieder schwarz.
Warten wir das ab, der Shop wurde ja gerade erst an Ingo Wirths übergeben und er muss sich ja auch erst mal einarbeiten...
Cooolll
10.01.2015 02:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

neue Tassen / Kaffeebecher im Shop verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jepp es ist soweit. Wir haben neue Kaffeetassen im Shop verfügbar. Die Tassen mit dem schönen, neuen Logo gibt es in schwarzmatt, graumatt & bordeauxmatt. Da wir gerne mal eine (bzw. 2) weitere Farben haben wollten sind es nicht exakt die gleichen Tassen wie bisher. Aber wir haben wieder schöne, große Pötte.

Ich erwarte Eure zahlreichen Bestellungen grinsi

http://www.shop.gsra.de/

__________________
gruss

ingo w.
#422
09.06.2015 19:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#695   Zeige Thomas#695 auf Karte Thomas#695 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-749.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.09.2014
Beiträge: 144
Herkunft: Kernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Muss man sich im Shop extra anmelden der membername mit Passwort geht bei mir nicht

Gruß
09.06.2015 20:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas#695
Hallo

Muss man sich im Shop extra anmelden der membername mit Passwort geht bei mir nicht

Gruß


...einfach neu anmelden. Die Zugangsdaten vom Forum passen dort nicht.

__________________
gruss

ingo w.
#422
09.06.2015 22:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was sind die schön geworden!

lechz
09.06.2015 22:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von Peter#15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern Abend noch je 4 Stück geordert!! Freu mich!!!!!!

Danke Ingo

Gruß

Peter yippee
10.06.2015 14:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#147
Ich hab 2.
Top Qualität.

Würde auch 10 nehmen.


#Ingo


...na dann mal los! grinsi

__________________
gruss

ingo w.
#422
13.06.2015 10:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop Artikel Kaffee Pot

Views heute: 37.542 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.416.095


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH