GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop Artikel Kaffee Pot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Artikel Kaffee Pot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Shop Artikel Kaffee Pot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Es gab mal eine Zeit lang matt schwarze Kaffee Pötte mit unserem GSRA Logo drauf hier im Shop zu kaufen.

Mir wurde gesagt, die sind alle verkauft.

Können /sollen / wollen wir wieder solche machen lassen? Ich hätte gerne welche, je nach Preis 10 Stück....

Können wir die einfach nach ordern?????

Gruß

Peter
22.08.2014 10:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#147   Zeige Ingo#147 auf Karte Ingo#147 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 1.510
Herkunft: Kamen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2.
Top Qualität.

Würde auch 10 nehmen.

Als Geschenk gehn die immer. Die letzte hat ein TÜV Prufer bekommen. Er ist immer noch begeistert.

#Ingo
22.08.2014 22:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tom

Die Tassen hatte ich damals (März 2010) bei Frames in Essen bestellt.

Tasse samtschwarz, Smilla
Druck einfarbig rot
geht nur in Dutzender Schritten.
Hatte damals 108 Tassen bestellt und wir haben nur ca. 2 Jahre für den Abverkauf gebraucht )-:

Also die Nachfrage, neben der jetzt bereits 20 Stück vorbestellten, kann schleppend sein.
Versand ist auch ein wenig aufwendiger, wenn die nicht als Puzzle ankommen sollen.
Aber auf den Nats, als Mitnahmeartikel, bestimmt nicht übel.

Man könnte natürlich auch mal mattbraune Tassen mit dem Kühlergrill-Logo machen oder mit dem Old-Style-Logo.

LG
Ingo#383
25.08.2014 12:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von Peter#15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kümmert sich hier jemand??????

Oder wird nix gemacht?

Gruß

Peter
17.09.2014 08:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Mathias#397   Zeige Mathias#397 auf Karte Mathias#397 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-334.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 849

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mattbraune Tasse mit 32er Kühlergrill ?

cool, nehm ich

Gruß
Mathias

__________________
Don´t stop doing stupid things aetsch
17.09.2014 15:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias#397
Mattbraune Tasse mit 32er Kühlergrill ?

cool, nehm ich

Gruß
Mathias


eine ganze auf einmal?
Da lohnt sich schon eine Bestellung totlach
17.09.2014 16:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten kommt. Mit 5 Stück wäre ich auch dabei.
18.09.2014 07:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Mathias#397   Zeige Mathias#397 auf Karte Mathias#397 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-334.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 849

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

eine ganze auf einmal?
Da lohnt sich schon eine Bestellung totlach [/quote]

wieso ?
krig ich auch ne halbe ?
ist aber blöd, die fallen immer um.

Wenn der Preis und das Design passt würde ich sicher auch 5 oder 10 nehmen
nur nicht für einen 10er/Stück

Gruß
Mathias

__________________
Don´t stop doing stupid things aetsch
18.09.2014 12:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

""""""""""""""""""""""""""""""""
Wenn der Preis und das Design passt würde ich sicher auch 5 oder 10 nehmen
nur nicht für einen 10er/Stück

Gruß
Mathias
""""""""""""""""""""""""""""""""

Moin Mathias,

was wäre denn Dein realistischer Wunschpreis für eine Tasse mit 2-Farb-Druck?
Die ist schon klar, dass die Tassen in geringer Stückzahl bestellt werden...
...und wenn das Design stimmt, ist auch klasse (-: ... es wird nie allen gefallen .... grinsi

Das Design könnt dies hier sein zum Beispiel, denn die Vektordaten liegen der GSRA vor.

LG
IPf

Dateianhang:
jpg 2013 Logo 32 Grill.jpg (47 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 19.09.2014 08:09.

19.09.2014 08:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von Peter#15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo

Das Design fände ich Klasse auf matt schwarz oder matt primer rot/rot-braun!!!!!

Bernie, Du bist doch hier das Druck-Hörnchen, kannst du Dich hier kümmern?!?!?

Gruß

Peter
19.09.2014 09:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter#15
Hi Ingo

Das Design fände ich Klasse auf matt schwarz oder matt primer rot/rot-braun!!!!!

Bernie, Du bist doch hier das Druck-Hörnchen, kannst du Dich hier kümmern?!?!?

Gruß

Peter


Moin Peter,

nette Arbeitsanweisung (-:

Wie Du oben evtl. gesehen hast, steht da der ehemalige Lieferant der Tassen.
Merchandise Artikel macht der Tom und nicht der Präsi.

Was wärst Du denn bereit zu zahlen für eine solche Tasse?
Wie viele Tassen hättest Du denn gerne?

LG
Ingo
19.09.2014 10:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von Peter#15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo

Ich habe bei dem Lieferanden schon geschaut, aber nix in Mattschwarz gefunden.... Anfragen wollte ich nicht, sonst ist das eventuell doppelt gemoppelt... so sagt man das bei uns hier.....in Monnem!!

Und bezahlen würde ich das, was es kostet. Wir wohl so irgendwo zwischen 8,- und 15,- pro Tasse kommen....vermute ich.

10 Tassen nehm ich auf jeden Fall, eventuell ein paar mehr....

Gruß

Peter
19.09.2014 11:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter#15
Hi Ingo

Das Design fände ich Klasse auf matt schwarz oder matt primer rot/rot-braun!!!!!

Bernie, Du bist doch hier das Druck-Hörnchen, kannst du Dich hier kümmern?!?!?

Gruß

Peter

Das Motiv ist bischen breit für die Tassen, da fände ich das andere Oldtyle-Logo geeigneter

Primer braun wird in matt eher schlecht zu bekommen sein, mattschwarz dagegen schon eher.
Würde auch 2 Tassen nehmen, aber mehr als 15 Euro sollten sie aber nicht kosten.

Ich habe mit Druck eigentlich so gar nichts zu tun, aber mein Schätzchen war früher mal im Textildruck und hatte die ganzen Klamotten gemacht.
19.09.2014 15:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier waren die ehemaligen Tassen.
Einfarbig und mit dem original GSRA-Logo.
Kosteten seinerzeit 10€, meine ich.

LG
Ingo

Dateianhang:
jpg Tassen.jpg (368 KB, 300 mal heruntergeladen)
19.09.2014 17:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Andreas#698   Zeige Andreas#698 auf Karte Andreas#698 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.09.2014
Beiträge: 284
Herkunft: Waldaschaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tässchen mit dem Logo, das Bernd-Michael vorschlägt, würde ich auch nehmen!
19.09.2014 19:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Ralf#49   Zeige Ralf#49 auf Karte Ralf#49 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-50.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 920
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 alten Tassen habe ich auch . Ist auch gute Qualität . Unsere anderen Tassen haben dauernd neue Macken die wohl vom Spülmaschinenmonster stammen ooho . Wenn ich dat Biest erwische angry ...
Aber die GSRA Tassen sehen immer noch aus wie neu Freude .
Das Kühlergrill Logo ist Klasse , da würde ich 2 von nehmen . Ist mir egal ob das Logo zu breit ist , die Tasse ist ja rund ...

Greetz , Ralf

hotrod1 hotrod3
20.09.2014 09:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit dem Kühlergrill Logo würd ich auch welche nehmen, mit dem anderen nicht.

Oder halt so wie die früheren waren....

__________________
gruss

ingo w.
#422
20.09.2014 12:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Tassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Anfrage bezüglich der Tassen läuft, dauert leider noch etwas.

Tom
06.10.2014 15:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

RE: Tassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom#528
Hi,
die Anfrage bezüglich der Tassen läuft, dauert leider noch etwas.

Tom


alles prima!

Wie schauts mit dem Motiv aus?
Wollen wir unser aktuelles GSRA-Logo nehmen oder vielleicht was ganz neues machen?
Ideen?
Schwarze Tassen wären wohl bei allen Roddern am beliebtesten, mir würde matt am besten gefallen. Was meint ihr?
09.10.2014 22:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#147   Zeige Ingo#147 auf Karte Ingo#147 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 1.510
Herkunft: Kamen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10st. MATT.

G.S.R.A soll drauf und eines der letzten 3 Motive. Wobei mir das fast egal ist. Sehen alle gut aus.

#Ingo
09.10.2014 22:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop Artikel Kaffee Pot

Views heute: 13.762 | Views gestern: 46.846 | Views gesamt: 25.484.313


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH