GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » ESRA 2014 Textilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESRA 2014 Textilien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marco#538
Das es so teuer wird hätte ich nicht gedacht.
Es gibt doch das Logo für die T shirts im Shop Art. 46


Hi, ich habe leider keine Filme auch zu dem besagten Motiv vorliegen.
Ich werden mal nachfragen ob es dieses Motiv als Film bei der Druckerei noch vorliegt.
Gruß Tom
14.06.2014 19:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom#528
Zitat:
Original von Marco#538
Das es so teuer wird hätte ich nicht gedacht.
Es gibt doch das Logo für die T shirts im Shop Art. 46


Hi, ich habe leider keine Filme auch zu dem besagten Motiv vorliegen.
Ich werden mal nachfragen ob es dieses Motiv als Film bei der Druckerei noch vorliegt.
Gruß Tom


Die Druckerei macht Siebe, die nach dem Druck wieder verwendet werden für neue Aufträge.
Liegt also nicht vor.
14.06.2014 21:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom, wollt ja nicht drängeln. Super und Danke dass Du da soviel Zeit reinsteckst. Danke für die Info.
15.06.2014 08:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das vergessen eben viele..
Wir machen das alle Ehrenamtlich!

Von meiner Seite daher auch ein Großes Dankeschön an Tom!
Cooolll


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
15.06.2014 12:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marco#538   Zeige Marco#538 auf Karte Marco#538 ist männlich
Babylon

images/avatars/avatar-556.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 195
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ingo & Tom,

kann man nichts machen.
Troz dem Danke das ihr das nicht vergessen habt und euch gekümmert habt.
Vielleicht kann man das ja einrühren wenn noch mal Hoodys oder Shirts
mit dem Motiv gedruckt werden.
Irgend wann werden ja die Vorräte zu neige gehen. grinsi

__________________
Grüße Marco

Man(n) ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben!
16.06.2014 21:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom#528
Hi, ich habe leider keine Filme auch zu dem besagten Motiv vorliegen.
Ich werden mal nachfragen ob es dieses Motiv als Film bei der Druckerei noch vorliegt.
Gruß Tom

Wichtig!
Bitte nach dem Auftragsabschluss IMMER die Filme mit aushändigen lassen und selbst archivieren!
Wir haben sie bezahlt und sie sind unser Eigentum. Man kann dann immer wieder Sachen nachdrucken lasssen, evtl. ja auch in einer anderen Druckerei.

Alle Filme, bis hin zurück zum ersten GRO-Logo, haben wir viele Jahre lang aufgehoben, man weiß ja nie, ob man davon nochmal etwas braucht.
17.06.2014 10:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-Michael#28
Zitat:
Original von Tom#528
Hi, ich habe leider keine Filme auch zu dem besagten Motiv vorliegen.
Ich werden mal nachfragen ob es dieses Motiv als Film bei der Druckerei noch vorliegt.
Gruß Tom

Wichtig!
Bitte nach dem Auftragsabschluss IMMER die Filme mit aushändigen lassen und selbst archivieren!
Wir haben sie bezahlt und sie sind unser Eigentum. Man kann dann immer wieder Sachen nachdrucken lasssen, evtl. ja auch in einer anderen Druckerei.

Alle Filme, bis hin zurück zum ersten GRO-Logo, haben wir viele Jahre lang aufgehoben, man weiß ja nie, ob man davon nochmal etwas braucht.


Hi Bernd,

sowie der Druck abgeschlossen ist bekomme ich die Filme, das ist schon mit der Druckerei besprochen.

Gruß Tom
17.06.2014 14:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shirts sind gestern angekommen. Hab mich riesig gefreut. Schöne Ware. Macht jetzt Lust auf mehr. Freu mich aufs Treffen. Danke nochmal.
24.06.2014 13:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom,

die Klamotten sind gerade geliefert worden.
Sehr, sehr geil.
Alle Sonderwünsche haben geklappt grinsi

DANKE für Deine Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Ingo#383
24.06.2014 16:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich#652
Shirts sind gestern angekommen. Hab mich riesig gefreut. Schöne Ware. Macht jetzt Lust auf mehr. Freu mich aufs Treffen. Danke nochmal.




Hi Erich,

freut mich auch das es mit der Order der Shirt's geklappt hatte und Sie auch passen.

Gruß Tom
24.06.2014 18:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Moin Tom,

die Klamotten sind gerade geliefert worden.
Sehr, sehr geil.
Alle Sonderwünsche haben geklappt grinsi

DANKE für Deine Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Ingo#383



Hi Ingo,

;-)
24.06.2014 18:35 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » ESRA 2014 Textilien

Views heute: 30.135 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.408.688


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH