GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » ESRA 2014 Textilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESRA 2014 Textilien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

ESRA 2014 Textilien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Members,

aus Anlass der im Juli 2014 von der GSRA in Bernkastel Kues durchgeführten ESRA 2014 werden Nats-Textilien auf Vorbestellung gefertigt, damit die bestellten Artikel Euch noch vor den ESRA 2014 pünktlich erreichen Bitte ich diese bis zum 18.05.2014 zu bestellen.

Es kann folgendes separat als Einzelbestellung für die ESRA 2014 bestellt werden

- Hooded Sweat Jackett 280 g/qm, 80% Baumwolle (Becoro Garn), 20% Polyester, Verdeckter Full Zip für eine optimale Druckfläsche, Doppelt gelegte Kapuzee mit farblich passendem Kordelzug, Nackenband, aufgesetzte Taschen, Rippenstrickbündchen am Ärmelabschluss und Bund in schwarz S - 3x XL
mit dem Bernkastel Kues Nats 2014 Logo groß auf dem Rücken und vorne seitlich klein das offizielle ESRA Logo
Preis: 36 € (zzgl. Versand, siehe unten)


- Hoooded Sweat Jackett "LADIES" 280 g/qm 70% Baumwolle, eingesponnen, 30% Polyester, doppelt gelegte Kapuze, farblich passender flacher Kordelzug, aufgesetzte Taschen, verdeckter Full Zip für eine optimaleDruckfläche, Rippstrickbündchen am Ärmelabschluss und Bund in den Farben: schwarz, rot, dunkelblau in den Größen S - XL,
mit dem Bernkastel Kues Nats 2014 Logo groß auf dem Rücken und vorne seitlich klein das offizielle ESRA Logo
Preis: 36,50 € (zzgl. Versand, siehe unten)

- College Jackett 300 g/qm, 80% Baumwolle, 20 % Polyester, Unisex, Nackenband, Ärmel in Kontrastfarbe, Druckknöpfe in Kontrastfarbe, Doppelnähte, Seitentaschen in Kontrastfarbe eingefasst, gestreifte elastische Bündchen am Hals, Ärmelabschluss und Bund in den Farbkombinationen (die zweite Farbangabe ist immer die Kontrastfarbe, Siehe Bild unten)
mit dem Bernkastel Kues Nats 2014 Logo groß auf dem Rücken und vorne seitlich klein das offizielle ESRA Logo, Größen XS, S, M, L, XL, 2XL
Preis 38 € (zzgl. Versand, siehe unten)

- Hering Cap 220 g/qm, 100 % Baumwolle, 6 teilig, Heringbone Struktur, verstellbarer Klemmverschluss und kann in den Farben
A: Black/white ,
B: pink/white ,
C: white/navy
geordert werden
mit dem Bernkastel Kues Nats 2014 Logo
Preis: 15:50 € (zzgl. Versand, siehe unten)

Set 1 bestehend aus:
- Set 1a: Men, Hoody, Cap gibt es für 50,00 €(zzgl Versand, siehe unten)
- Set 1b: Girl's, Hoody, Cap gibt es für 51,00 € (zzgl Versand, siehe unten)

Set 2 bestehend aus
- Men, und Girl's
Collegejacke und Cape
gibt es für 51,50 € (zzgl. Versand, siehe unten)



Auf den ESRA-Nats 2014 wird es diese Ausführungen nicht geben, wer Interesse hat Bitte vorbestellen.

Eure Vorbestellung mailt Ihr bitte an
GSRAShop@t-online.de

Folgende Informationen müssen in der E-mail enthalten sein:
- Euer kompletter Name
- Eure GSRA Mitgliedsnummer (da nur für Mitglieder und deren Angehörige)
- Eure komplette Adresse
- Welchen Artikel und welche Größe, Farbe ....
- Welche Anzahl der jeweiligen Artikel...

Bitte prüft vor der Zahlung den bestellten Artikel und die Summe inkl. des Versandkostenanteil nochmals ganz genau.
Denkt bitte daran, dies sind alles Einzelanfertigungen, die man dann auch nicht umtauschen oder einzeln nachdrucken kann.


Es werden nur Artikel verschickt, die bis zum 10.05.2014 bestellt UND bezahlt (Zahlungseingang) sind.
Zu den angegebenen Preise sind bei bis zu 5 Artikeln 4,60 € für den Versand innerhalb Deutschland aufzuschlagen, einmalig für den Versand auf dt. Inseln zzgl. 5€.
Bei mehr als 5 Artikel sind die Versandkosten 5,60 €.

Kontodaten
GSRA e.V.
Konto: 58508020
BLZ: 50890000
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
IBAN: DE95508900000058508020
BIC: GENODEF1VBD

Bankadresse: Starkenburger Straße 46
64560 Riedstadt - Goddelau

Folgendes bitte bei der Überweisung unter Betreff vermerken:
„Name, Vorname, GSRA Mitgliedsnummer, ESRA-2014


Hello Members!

For the occasion of ESRA 2014 which is being held by the GSRA in Bernkastel Kues, Nats textiles are being made on pre-order. In order for them to reach you punctually before ESRA 2014, please order by 18th May 2014.

The following items can be ordered separately for ESRA 2014

- Hooded sweat zipper 280 g/qm, 80% cotton (becoro yarn), 20% polyester, covered full zip for optimal printing surface, double layered hood with colour-matching cord, neckband, patch pockets, ribbed cuffs and waistband in black S - 3x XL
with the Bernkastel Kues Nats 2014 Logo large on the back and on the front to one side in small the official ESRA Logo
Price: 36 € (plus postage, see below)


- Hooded sweat zipper "LADIES" 280 g/qm 70% cotton, woven, 30% polyester, double layered hood with colour matching cord, patch pockets, covered full zip for optimal printing surface, ribbed cuffs and waistband in the colours: black, red, dark blue and sizes S - XL,
with the Bernkastel Kues Nats 2014 Logo large on the back and on the front to one side the official ESRA Logo
Price: 36,50 € (plus postage, see below)

- College jacket 300 g/qm, 80% cotton, 20 % polyester, unisex, neckband, sleeves in contrast colour, press studs in contrast colour, double seams, side pockets bordered with contrast colour, striped elasticated neck binding, cuffs and waistband in the colour combinations (second colour is the contrast colour, see picture below)
with the Bernkastel Kues Nats 2014 Logo large on the back and on the front to one side the official ESRA Logo, sizes XS, S, M, L, XL, 2XL
Price 38 € (plus postage, see below)

- Hering cap 220 g/qm, 100 % cotton, 6 segments, heringbone structure, adjustable clamp-closure, available in the colours
A: black/white ,
B: pink/white ,
C: white/navy

with Bernkastel Kues Nats 2014 Logo
Price: 15:50 € (plus postage, see below)

Set 1 consisting of:
- Set 1a: Men’s, Hoody, Cap available for 50,00 €(plus postage, see below)
- Set 1b: Girl's, Hoody, Cap available for 51,00 € (plus postage, see below)

Set 2 consisting of:
- Men, und Girl's
College jacket und Cap
available for 51,50 € (plus postage, see below)



These designs will not be available at the ESRA-Nats 2014 so please pre-order.

Please mail your pre-orders to
GSRAShop@t-online.de

The following information is necessary in your E-mail:
- your complete name
- your GSRA member number (as only available for members and their families)
- your complete address
- which items and which sizes and colours ....
- quantity of each item...

Before payment please check the sum incl. postage.
Please remember that these are custom-made items which cannot be exchanged or be re-printed separately.


Items will only be sent by post if ordered AND paid for by 10th May (payment received to our account).
In addition to the given prices the postage costs amount to 4,60 € for up to 5 items for postage within Germany, plus an addition one-off charge of 5 € for German islands.
For more than 5 items the postage charge is 5,60 €.

Account details
GSRA e.V.
Konto: 58508020
BLZ: 50890000
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
IBAN: DE95508900000058508020
BIC: GENODEF1VBD

Bankadresse: Starkenburger Straße 46
64560 Riedstadt - Goddelau

Folgendes bitte bei der Überweisung unter Betreff vermerken:

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Tom#528: 07.05.2014 16:13.

12.04.2014 22:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom,

geile Auswahl an Klamotten.

Hab mal 2 Fragen...

College Jacke:
kann man alle Farben bestellen, oder nur die mit dem Kullikreuz?

Cap:
gibt es da auch ein Foto?

Hut ab & Danke
Ingo#383
13.04.2014 07:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo,

hoffe es ist für jeden was dabei.
Bild vom Cap hatte ich vergessen, sorry ist jetzt hochgeladen.
Bei der Collegejacke sollten wir bei den Farbsortiment bleiben, allerdings kann ich sofern nicht auf dem letzten Drücker auch andere Kombinationen machen lassen. Die Textilien müssen natürlich vorrätig sein, also einfach anfragen und ich kläre es dann.

Der Tom
13.04.2014 11:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cool!
yippee lechz
13.04.2014 23:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellung ist raus !!!

Danke für die viele Mühe Tom.

LG
Ingo#383
16.04.2014 07:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Conrad#563   Zeige Conrad#563 auf Karte Conrad#563 ist männlich
Ascona-babyblau

images/avatars/avatar-595.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.04.2012
Beiträge: 123
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bestellungs-Mail verschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten, wo das Geld hin soll etc.

Kommt das noch oder soll ich nochmal ne Mail schreiben?

Gruß Conrad

__________________
das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos...
29.04.2014 09:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bitte so wie oben beschrieben vorgehen, nur Artikel/Bestellng die bis zum Stichtag auch bezahlt bzw. vom Dick als verbucht registriert wurden werden auch hergestellt und verschickt.

Also:
- Artikel aussuchen
- Preise addieren und
- Versandkostenanteil beachten und dazu addieren
Sowie die Zahlung genau so vornehmen wie oben aufgeführt.

Danke Tom#528
GSRA Shop
29.04.2014 10:28 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom,

Du hast oben geschrieben, dass Du eine Auftragsbestätigung schickst.

Ich denke mal, darauf wartet Conrad.

Evtl. sind die Rodder etwas verwöhnt aus der Vergangenheit (-:
Da waren in der AB die Waren aufgeführt
die Gesamtsumme
und
die Kontodaten.

LG
Ingo
29.04.2014 11:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Conrad#563   Zeige Conrad#563 auf Karte Conrad#563 ist männlich
Ascona-babyblau

images/avatars/avatar-595.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.04.2012
Beiträge: 123
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp Ingo,
genau darauf hatte ich gewartet.

Da meine Bestellung per Mail raus ist, werde ich jetzt einfach den Gesamtbetrag überweisen und hoffen dass alles klappt ;-)


Danke!!

__________________
das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos...
30.04.2014 10:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

alle die bisher geordert hatten, haben alle die Bestellungen unter Verwendung der Angaben wie im Forum aufgeführt und beschrieben durchgeführt.
Gruß Tom
30.04.2014 11:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nur mal so...und was machst du mit den Roddern, die nicht im Forum aktiv sind?

LG
Ingo
30.04.2014 11:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich habe an diejenigen die über eine aktuelle Email im Forum verfügen ein Rundmail geschickt und darauf hingewiesen, das im Forum diese Nats 2014 Textilien bestellt werden können.
Wer nun als Mitglied nicht im Forum aktiv ist und sich nicht Informiert über das was im Verein passiert liegt dann außerhalb meiner Möglichkeiten.
30.04.2014 12:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es gab hier ein Missverständnis bezügliche der Rundmail, es folgt noch eine für Alle. Der letzte Termin fürs Bestellen wird noch verlängert, damit jeder die Chance hat.

Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
30.04.2014 16:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe den Termin bis 18.05. bei der Druckerei verschoben, das sollte für jeden reichen sich zu entscheiden.

Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom#528: 30.04.2014 17:29.

30.04.2014 17:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marco#538   Zeige Marco#538 auf Karte Marco#538 ist männlich
Babylon

images/avatars/avatar-556.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 195
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

sag mal ist es auch möglich im Zuge dieser Aktion
ein College Jackett in Burgundy / Heather Grey mit dem GSRA Logo
machen zu lassen?

Am liebsten wäre mir ja eine in braun / beige
mit unserem GSRA Logo in groß auf dem Rücken
und ein kleines so wie die Sticker fürs Auto links auf der Brust.

Sie muss ja nicht unbedingt zum Treffen fertig sein.
Ist ja nur gefragt, weil wäre ja ein abwasch.

__________________
Grüße Marco

Man(n) ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben!
15.05.2014 03:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marco,
machen lassen geht immer, nur das hier extra zwei Logo auf Flim zum Drucken gefertigt werden müssten, diese kosten a200€ .
Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom#528: 18.05.2014 12:33.

18.05.2014 12:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marco#538   Zeige Marco#538 auf Karte Marco#538 ist männlich
Babylon

images/avatars/avatar-556.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 195
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es so teuer wird hätte ich nicht gedacht.
Es gibt doch das Logo für die T shirts im Shop Art. 46

__________________
Grüße Marco

Man(n) ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben!
18.05.2014 20:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider liegen die Filme dafür nicht vor.
18.05.2014 20:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich nur mal erkundigen, wann denn die Shirts fertig sind. Hab ja schon mal bezahlt. Werden die erst beim Treffen ausgeteilt?
14.06.2014 18:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Nats Textilien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich#652
Wollt mich nur mal erkundigen, wann denn die Shirts fertig sind. Hab ja schon mal bezahlt. Werden die erst beim Treffen ausgeteilt?



Hallo Erich#652,
habe die Textilien gestern Nachmittag von der Druckerei abgeholt und werde am Montag mit dem Zusammenstellen sowie dem Versand der Bestellungen beginnen.

Gruß Tom
GSRA Shop
14.06.2014 19:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » ESRA 2014 Textilien

Views heute: 25.966 | Views gestern: 53.594 | Views gesamt: 25.550.111


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH