GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop-Artikel für 2014 & ESRA-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop-Artikel für 2014 & ESRA-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Shop-Artikel für 2014 & ESRA-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich würde gerne Ideen und Info's von Euch einholen im Bezug auf Farb- und Logokombinationen von T-Shirt, Hoody's, Caps etc.
Weitere Artikelvorschläge und Gestaltungsvorschläge sind immer willkommen, es geht ja auch um die ESRA im nächsten Jahr.

lg Tom#528
GSRA Shop

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tom#528: 04.12.2013 12:45.

04.12.2013 12:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzmatte Kaffeetassen Gross mit GSRA Aufdruck
Innen weiss gabs schonmal

__________________
Effie Jan
04.12.2013 23:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan#459
Schwarzmatte Kaffeetassen Gross mit GSRA Aufdruck
Innen weiss gabs schonmal


Stimmt wollten ALLE haben, hatte dann auch 108 dieser Becher besorgt und es hat "nur" 3 Jahre gedauert, bis alle Weg waren.
Nur mal so....
05.12.2013 05:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann keine Becher, auch egal!!!


Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Jan#459
Schwarzmatte Kaffeetassen Gross mit GSRA Aufdruck
Innen weiss gabs schonmal


Stimmt wollten ALLE haben, hatte dann auch 108 dieser Becher besorgt und es hat "nur" 3 Jahre gedauert, bis alle Weg waren.
Nur mal so....


__________________
Effie Jan
05.12.2013 07:26 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOCH! Kaffeebecher, hab schon zwei kaputt, brauch auch bald neue. 3 Jahre für 108 Tassen is doch OK sind halt nicht alle Rodder die schnellsten grinsi

__________________
gruss

ingo w.
#422
05.12.2013 07:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Schnelligkeit ist nicht immer Alles, einfach nur Fahren kann auch schön sein

Zitat:
Original von Ingo#422
DOCH! Kaffeebecher, hab schon zwei kaputt, brauch auch bald neue. 3 Jahre für 108 Tassen is doch OK sind halt nicht alle Rodder die schnellsten grinsi


__________________
Effie Jan
05.12.2013 16:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Tassen auch nicht schlecht. Sollten halt auch spülmaschinentauglich sein. Ich nehm schon mal welche.
06.12.2013 06:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Ingo sagt doch brauchen wir nicht, will Keiner!!!!!!

dann lasst Uns Kaffeepötte bestellen!!!!






__________________
Effie Jan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jan#459: 06.12.2013 09:59.

06.12.2013 09:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingo#383 sagt:
"die Becher waren Ladenhüter"
also mal ganz easy mit solchen Scheißhausparolen (...will keiner...).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Außerdem ist es doch scheißegal, was Ingo sagt...war ja nur eine Info, gelle.

FYI
Die schwarzen Tassen sind "spülmaschinenfest". Da es natürlich ein Druck ist und kein Einbrand, löst sich die Farbe nach 2-3 Jahren Dauerbenutzung bei meiner Tasse jetzt langsam ab.

Wenn neue Tassen, fände ich diesmal braune Tassen mit dem "neuen" Logo recht chic. Ware dann allerdings ein 3-4 Farb Druck. Da könnten die Tassen ein wenig teurer werden...
...ich würde davon trotzdem bestimmt 2-3 Stück nehmen.
06.12.2013 11:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? Es gab Tassen? Ging komplett an mir vorbei.
06.12.2013 12:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die sind auch noch richtig schön ja


Zitat:
Original von Bernd-Michael#28
wie? Es gab Tassen? Ging komplett an mir vorbei.


__________________
Effie Jan
06.12.2013 13:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nur Kaffeebecher, sonst keine Ideen!
Denkt mal an die Nats nächstes Jahr.

Wie sieht es mit
Shirt's aus und deren Farb- und Logokombinationen
Nummernschildabdeckungen aus Stoff mit Logo,
Fahrzeugcover
Decken
Picknickkorb,
Kühlbox
Regenjacken,
Caps
Kombi Mütze-Schal-Handschuhe
Postkarten mit Rod's, US Car's
was für Kids (Schirt, Spielzeug, Malbuch, Sammelheft mit Fahrzeugen aus dem Club o.ä. etc.)
Flaschenöffner
Feuerzeuge
Schreibset
Kaffeethermobecher für das Auto
Gliedermaßstab
Rollmaßband



Der Tom
06.12.2013 19:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo
1/8 Mile Bandmaß
(-:
06.12.2013 20:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was ich extrem cool finden würde sind Club Plaketten in Hartemaille so ca 5-7cm groß zum schrauben.
Mindestbestellmengen sind bei solchen Teilen sind 100 Stück!! Also ne ganze Menge!

1.) Als "give away" für das Treffen sicher zu teuer aber als Andenken zum Treffen zu kaufen sicher cool. (als ERSA NATS Plakette)

2.) Oder als GSRA Plakette:
Ich persönlich hätte aber nur dann Interesse, wenn es mal ein cooles Logo (also nicht unser Offizielles) wäre. Ich möchte hier auch keine Diskusion entbrennen lassen warum unser Logo aussieht wie es aussieht, sondern nur meinen persönlichen Vorschlag einbringen!!!

Kosten und Umsetzbarkeit sind hier erst mal nicht berücksichtigt!

LG Gordon

Hier mal drei Beispiele von dem was ich meine für den Fall, das einer sowas nicht kennt. (keine Designvorschläge)

Bilder einfügen:
jpg medaille_vespa1.jpg (30,28 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg adacplakette.jpg (82 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Teilnehmerplakette.jpg (70 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gordon#205: 09.12.2013 08:35.

09.12.2013 08:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Udo#473   Zeige Udo#473 auf Karte Udo#473 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-686.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 789
Herkunft: Morsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier meine Vorschläge:

- Kaffeetassen auf jeden Fall
- Hoodies ohne Hood mit GSRA Logo und mit ESRA- Nats Logo
- Fahrrad Trikos mit GSRA Logo
- Uhren (Wand und Armband)
- Auch mal Shirts ohne Ärmel
- Caps (aber coole)
- Jacken

Gruß Udo

__________________
Wenn du alles unter Kontrolle hast
bist du zu langsam...

09.12.2013 19:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Bernd#246   Zeige Bernd#246 auf Karte Bernd#246 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-322.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 841
Herkunft: Witten (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmkugelschreiber gibt es schön oder billig.
Aber dort könnte ein Rod "fahren".

https://www.google.de/search?q=schwimmku...iw=1024&bih=608

Bernd
11.12.2013 20:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom,

jetzt habe ich mal die Zeit gefunden, über Deine Frage mal genauer nachzudenken.
Hier nun meine Vorschläge, Ideen und Ratschläge aus der Vergangenheit heraus.
Allgemein würde ich sagen, man sollte sich nicht verzetteln mit zu vielen unterschiedlichen Sachen. Kleinauflagen werden eh recht teuer und man schleppt diese Artikel dann zukünftig immer mit sich rum und es werden Ladenhüter. Außerdem wirkt dann der Verkaufstand vor Ort wie ein Sammelsurium aus Einzelstücken Die Klassiker gehen immer und sind zeitlos. Manchmal ist weniger mehr…
Termingebundene Artikel (Nats-Logo) kannst Du nur auf der jeweiligen Veranstaltung an den Mann/die Frau bringen, danach liegen die nur noch rum im shop und sind wertlos. Daher sind zeitlosen/terminunabhängige Logos meist sinnvoller.

Textilien mit dem ESRA-Nats Logo

Ich würde hier einfach auf schwarze T-Shirts drucken, keine Experimente.
Von der Menge her würde ich die Anzahl der Buchungen +100 drucken lassen.
In Zwingenberg hatten wir schon einmal fast 70% über, weil schlechtes Wetter war.
Evtl. noch 20-30 Hoodies für den Verkaufsstand vor Ort, aber wenn es heiß wird, wird man die dann auch schlecht los.
Evtl. auch wieder eine Aktion starten für Vorbestellungen (zur Abholung vor Ort), denn dann könnten sich die Rodder auch andere Farben vorbestellen. Dann mußt Du nur dran denken, dass die Personen, die vorab bestellt haben, bei der Veranstaltung kein zweites Shirt kaufen.

Dateianhang:
jpg ESRA Nats 2014 LOGO.jpg (82,39 KB, 137 mal heruntergeladen)
27.12.2013 11:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sticker

Ich würde 500-1000 Sticker „auf Glas“ drucken lassen mit dem ESRA-Nats Logo.

Zudem sollten von den anderen Stickern ausreichend vor Ort sein („auf Glas“ & „hinter Glas“).

Bilder einfügen:
jpg ESRA Nats 2014 LOGO.jpg (82,39 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg motiv_gsra klein.jpg (70,37 KB, 132 mal heruntergeladen)
27.12.2013 11:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magneten

Ich fände ein zweites Motiv für die Kühlschrankmagneten gut. Dann könnte man anfangen, die unterschiedlichen Magneten zu sammeln. Ich fände den `32 Grill gut. Man könnte ja nur das Mittelteil von dem Motiv nehmen und die "Reifen" weg lassen. Als Pin würde ich den nicht machen.

Dateianhang:
jpg 2013 Logo 32 Grill.jpg (47 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 27.12.2013 11:18.

27.12.2013 11:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tassen

Auf den ESRA-Nats sollten schon Tassen verkaufbar sein. Möglichst auf den Veranstaltungen verkaufen, denn ein Versand der Tassen ist immer ein wenig aufwendiger, wegen Format und Bruchgefahr. 10 Dutzend (120 Stk.) sollten schon gehen.
Ich würde matt-braune Tassen vorschlagen mit dem `32-Grill Logo.
Dies wäre ein 3-4 Farben Druck und dementsprechend wird dann auch der Preis. Aber für die ESRA-Nats könnte sich das rechnen, da man eine größere Auflage produzieren könnte, was dann die set-up Kosten (Druckvorkosten) besser verteilen würde.

Dateianhang:
jpg 2013 Logo 32 Grill.jpg (47 KB, 131 mal heruntergeladen)
27.12.2013 11:13 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop-Artikel für 2014 & ESRA-Treffen

Views heute: 3.466 | Views gestern: 45.152 | Views gesamt: 25.427.171


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH