GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop-Artikel für 2014 & ESRA-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop-Artikel für 2014 & ESRA-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textilen mit GSRA-Logo

Für die ESRA-Nats sollten wir ausreichend T-Shirts mit unserem „Standard“-Aufdruck vor Ort haben.
Auf den Nats 2013 habe ich immer mal wieder gehört, dass die türkisen Shirts gut waren. Man könnte evtl. 50 türkise und 70 navy (dunkelblau ist das Mario (-: ) drucken lassen. (Aufdruck in Beige P728c & Pastellblau)
Ansonsten ganz viele in schwarz und dunkelbraun. Diese beiden Shirtfarben haben sich als die Lieblingsfarben herausgestellt. (Aufdruck in Beige P728c & rostrot P484c). Da kannst Du pro Farbe bestimmt 200 Stk. Drucken lassen.
Auch hier könnte man wieder eine Vorab-Bestellaktion draus machen, dann könnten die Rodder/innen auch andere Textilien (Hoody ohne Hood, Girlie-Shirts, ärmellos usw.) und andere Shirtfarben bestellen.
Zudem könntest Du dann noch ca. 100 Shirts in diversen Farben für den Verkaufsstand mitbestellen, so wie auf den Nats 2013.
Dieses Logo ist nicht termingebunden und kann dann auch nach den ESRA-Nats weiter angeboten werden.

Dateianhang:
jpg motiv_gsra klein.jpg (70,37 KB, 264 mal heruntergeladen)
27.12.2013 11:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

diverses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlüsselanhänger (Aluguß)
Schlüsselanhänger könnten auch ein nette Idee sein. Hier ist mal ein Beispiel aus dem Internet.

Plagues (Aluguß)
Fände ich auch immer noch schön.


Warnwesten
Mit Rückendruck „GSRA“-Logo – braucht man eh im Rod (-;

Caps
Natürlich sind bestickte Caps gut. Was ist aber eine „coole“ Cap. Und was ist jeder bereit zu zahlen, wenn eine 4-farbige Bestickung drauf ist?
Für die 25 caps, die wir mal hatten, haben wir ca. 2 Jahre benötigt, bis die weg waren. Preis war 10€ und ob die „cool“ waren, weiß ich nicht (-;

Bilder einfügen:
jpg sample 2 key ring.jpg (15,22 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg sample 1 key ring.jpg (17,08 KB, 256 mal heruntergeladen)
27.12.2013 11:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, eins hab ich noch vergessen...

Thomas#241 und Ingo#383
hätten gerne je noch einen braunen Hoody in XL mit dem `32 Logo
Außerdem brauche ich noch ein braunes T-Shirt in L

Wenn wir noch weitere 67 Rodder finden, könnte sich ein Druck lohnen
grinsi
27.12.2013 12:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gordon#205
Also, was ich extrem cool finden würde sind Club Plaketten in Hartemaille so ca 5-7cm groß zum schrauben.
Mindestbestellmengen sind bei solchen Teilen sind 100 Stück!! Also ne ganze Menge!

1.) Als "give away" für das Treffen sicher zu teuer aber als Andenken zum Treffen zu kaufen sicher cool. (als ERSA NATS Plakette)

2.) Oder als GSRA Plakette:
Ich persönlich hätte aber nur dann Interesse, wenn es mal ein cooles Logo (also nicht unser Offizielles) wäre. Ich möchte hier auch keine Diskusion entbrennen lassen warum unser Logo aussieht wie es aussieht, sondern nur meinen persönlichen Vorschlag einbringen!!!

Kosten und Umsetzbarkeit sind hier erst mal nicht berücksichtigt!

LG Gordon

Hier mal drei Beispiele von dem was ich meine für den Fall, das einer sowas nicht kennt. (keine Designvorschläge)


Moin Gordon,
diese Idee finde ich auch ziemlich cool...etwas Oldtimer-mäßig, aber warum nicht.
Hast Du jemanden, der das kann?
Weißt Du, was man als Vorlage braucht?

Tom, Claus, Mario,
bei uns um die Ecke ist eine Firma, die hat früher mal EmailleSschilder produziert.
Soll ich da mal das Oldstyle-Logo und das Nats-Logo anfragen?
27.12.2013 12:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Gordon#205
Also, was ich extrem cool finden würde sind Club Plaketten in Hartemaille so ca 5-7cm groß zum schrauben.
Mindestbestellmengen sind bei solchen Teilen sind 100 Stück!! Also ne ganze Menge!

1.) Als "give away" für das Treffen sicher zu teuer aber als Andenken zum Treffen zu kaufen sicher cool. (als ERSA NATS Plakette)

2.) Oder als GSRA Plakette:
Ich persönlich hätte aber nur dann Interesse, wenn es mal ein cooles Logo (also nicht unser Offizielles) wäre. Ich möchte hier auch keine Diskusion entbrennen lassen warum unser Logo aussieht wie es aussieht, sondern nur meinen persönlichen Vorschlag einbringen!!!

Kosten und Umsetzbarkeit sind hier erst mal nicht berücksichtigt!

LG Gordon

Hier mal drei Beispiele von dem was ich meine für den Fall, das einer sowas nicht kennt. (keine Designvorschläge)


Moin Gordon,
diese Idee finde ich auch ziemlich cool...etwas Oldtimer-mäßig, aber warum nicht.
Hast Du jemanden, der das kann?
Weißt Du, was man als Vorlage braucht?

Tom, Claus, Mario,
bei uns um die Ecke ist eine Firma, die hat früher mal EmailleSschilder produziert.
Soll ich da mal das Oldstyle-Logo und das Nats-Logo anfragen?



Hi,
Ja Frage doch mal nach.
Gruß Tom#528
27.12.2013 16:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ingo,

hatte das im WWW gefunden:

http://www.pinsundmehr.de/prod_medaillen/medaille16.php

LG Gordon
02.01.2014 12:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#528   Zeige Tom#528 auf Karte Tom#528 ist männlich
tomqlb
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 28
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Tom#528
pinsundmehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gordon#205
@Ingo,

hatte das im WWW gefunden:

http://www.pinsundmehr.de/prod_medaillen/medaille16.php

LG Gordon


Danke,
Schau ich mir mal an.
Gruss Tom#528
02.01.2014 12:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

RE: pinsundmehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom#528
Zitat:
Original von Gordon#205
@Ingo,

hatte das im WWW gefunden:

http://www.pinsundmehr.de/prod_medaillen/medaille16.php

LG Gordon


Danke,
Schau ich mir mal an.
Gruss Tom#528


Habe eben mal ein mündliches Angebot eingeholt, bei der Emallie-Firma bei mir in der Wedemark-Gailhof (Blekotec) ... ein bischen Nachlaß geht evtl. noch, aber bestimmt nicht die Welt.

Mindestbestellmenge sind 250 Schilder.
Schilder auf Kontur geschnitten und gewölbt.

Größe ca. 50x60mm für an den Rod
=> VK-Preis ca. 20€/Stk.

Größe ca. 500x600mm für die Garage
=> VK-Preis ca. 55€/Stk.

Tom,
ich schicke Dir nochmal die Details per Mail.
Auch die Infos von Pins and More, denn da ist die GSRA bereits Kunde.

Wäre mal interessant, wer alles so ein Schild haben möchte....dann könnte man eine Bestellung auslösen...die Nats 2014 sind ja schon bald.

Dies Logo habe ich angefragt...und habe auch einen Sticker bei der Firma gelassen als Motiv-Beispiel.

Greetz
Ingo#383

Dateianhang:
jpg motiv_gsra klein.jpg (70,37 KB, 154 mal heruntergeladen)
06.01.2014 17:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Andreas#228   Zeige Andreas#228 auf Karte Andreas#228 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 260
Herkunft: Bietigheim / Bissingen

RE: pinsundmehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde von beiden eins nehmen.
GrußTosti
06.01.2014 21:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!
07.01.2014 07:35 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Oliver#465   Zeige Oliver#465 auf Karte Oliver#465 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-626.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 654
Herkunft: Essen im Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch...groß & klein

__________________
Cheers Olli

American Speed 'n' Classics
Deutschland Vertrieb für Mooneyes, VHT Paint, Stromberg97, OTB Gear, GM, Ford und Mopar. Telefon/WhatsApp +49 201 3619365 oder info@am-speed.de / www.am-speed.de
07.01.2014 22:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marco#538   Zeige Marco#538 auf Karte Marco#538 ist männlich
Babylon

images/avatars/avatar-556.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 195
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry war wegen übernahme eines Bauernhofes von 1820 der seit 35 Jahren nicht mehr genutzt wurde, verbunden mit dem entsprechenden Renovier und entmüllarbeiten seit November nicht mehr hier.

Ich würde 3 kleine und 2 große Blechschilder nehmen
12 Tassen wenn sie in braun und mit dem gleichen Logo sind
und eine Werkstattuhr natürlich auch ( wenn es die gäbe) noidea

Dann hätte ich noch eine Idee,
ist aber mehr was für Weihnachten weil nicht ganz billig.

Ein bekannter von mir macht mit Leder.
Lederbilder,
Tabaktaschen
Brieftaschen
Gürtel
Buckle
all son Kram

Es kann z.B. das GSRA Logo auf einer Brieftasche sein
oder der komplette eigene Rod in Farbe auf einer Tabaktasche oder Buckle.

Hier mal die Seite
http://www.lederkunst-atelier.de/shop/ca...php/cPath/21_35

__________________
Grüße Marco

Man(n) ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco#538: 15.05.2014 02:59.

15.05.2014 02:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Shop-Artikel für 2014 & ESRA-Treffen

Views heute: 36.238 | Views gestern: 53.594 | Views gesamt: 25.560.383


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH