GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » Kalender 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Kalender 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute meine 2014 Kalenderbestellung erhalten. Neugierig wie ich bin, dem Postler aus der Hand gerissen, Verpackung weg und sofort die Bilder durchgeblättert. Superschöne Bilder. Hängt schon an meiner Lieblingswand. Kann ich mich jeden Morgen drauf freuen. Lohnenswerte Anschaffung. Danke nochmal.
22.11.2013 15:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

RE: Kalender 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute,

ihr könnt den GSRA Kalender JETZT bestellen..

Haut rein, ihr lest ja das er toll ist...
grinsi


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
22.11.2013 22:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Mathias#58   Zeige Mathias#58 auf Karte Mathias#58 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-580.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 358
Herkunft: Reutlingen

RE: Kalender 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, beim Kalender-Bestellen scheitere ich:
Wenn ich in den GSRA-Shop gehe, werde ich (nochmal) nach Namen und Passwort gefragt - meine entsprechende Eingabe wird dann abgelehnt, obwohl beides korrekt eingegeben ist
noidea So kann ich keinen Kalender bestellen noidea
Andere hier vielleicht auch nicht???

__________________
Mathias #58
http://www.seidler.tv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathias#58: 30.11.2013 10:14.

30.11.2013 10:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dick#407   Zeige Dick#407 auf Karte Dick#407 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-687.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 538

RE: Kalender 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen 2014er für €12 inkl. Porto abzugeben.
Bei Interesse bitte PM

Dick

VERKAUFT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dick#407: 30.11.2013 17:53.

30.11.2013 11:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Freddy#597   Zeige Freddy#597 auf Karte Freddy#597 ist männlich
Freddymopar
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 36
Herkunft: Möhnesee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht bestellen weil ich mich auch nicht einloggen kann :-(
24.01.2014 18:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » Kalender 2014

Views heute: 18.501 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.397.054


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH