GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GSRA Kalender 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

GSRA Kalender 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens....

...die Kalender für 2014 sind fertig!
Die ersten sind auch schon versendet. Aber da wir noch reichlich Kalender im Shop haben grinsi dürft ihr jetzt alle mindestens einen bestellen.
Zu ordern sind die Kalender hier: GSRA Shop unter "Goodies"
Ich denke wir haben wieder einen sehr schönen Kalender auf die Beine gestellt, also gebt Gas und ordert reichlich.

Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank an alle die Bilder eingesendet haben und an alle die am Kalender mitgewirkt haben.

thanks

Dateianhang:
jpg Kalender_2014k.jpg (107 KB, 327 mal heruntergeladen)


__________________
gruss

ingo w.
#422
28.10.2013 19:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kalender ist wieder klasse geworden!!!
DANKE!!!!
Hängt schon an der Wand
Ingo#383
28.10.2013 19:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------

Ja, toller 2014er Kalender !

Und mein oller Laster ist auch dabei yippee


--
28.10.2013 22:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute meine 2014 Kalenderbestellung erhalten. Neugierig wie ich bin, dem Postler aus der Hand gerissen, Verpackung weg und sofort die Bilder durchgeblättert. Superschöne Bilder. Hängt schon an meiner Lieblingswand. Kann ich mich jeden Morgen drauf freuen. Lohnenswerte Anschaffung. Danke nochmal.
22.11.2013 19:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Udo#473   Zeige Udo#473 auf Karte Udo#473 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-686.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 789
Herkunft: Morsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir!

Gruß Udo

__________________
Wenn du alles unter Kontrolle hast
bist du zu langsam...

22.11.2013 20:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#422
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Kalenderbestellung über den Shop funktioniert, nach kleinen Anlaufproblemen, jetzt auch.
Leute bestellt Kalender, wir haben reichlich smile

__________________
gruss

ingo w.
#422
11.12.2013 11:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nur der Link oben geht nicht! (zumindest bei mir)
aber ich weiß ja wo der shop ist grinsi

...so shop gefunden und bestellt!

Das ich per Überweisungbezahlen soll habe mitbekommen und wo bitte finde ich die Bankdaten???
Habe sie gesucht und nicht mal dann gefunden. wand wand wand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gordon#205: 12.12.2013 08:47.

12.12.2013 08:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#422
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gordon. So jetzt funzt auch der link... Freude
Bekommst du die Bankdaten nicht per Email nachdem du bestellt hast? noidea

__________________
gruss

ingo w.
#422
12.12.2013 10:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das kann daran liegen das zur Zeit unsere Konten umgestellt werden und auch SEPA Fit gemacht werden. Da ist unser neuer Kassenführer Dick gerade dran. Ich werde das weiterleiten, Kontodaten kommen dann.

Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
12.12.2013 11:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....per email.....coole Idee! ..und ich dachte schon die kommen auf der nächsten Seite....wäre wohl zu einfach gewesen smile

Danke Euch!!
13.12.2013 12:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2014

Views heute: 13.680 | Views gestern: 53.594 | Views gesamt: 25.537.825


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH