GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » Hot Rods 4sale - RMC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hot Rods 4sale - RMC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Hot Rods 4sale - RMC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---


Hot Rod 4sale in der BRD & UK Liste

Pro-Built Hot Rods, Turn-Key Hot Rods , mit EU oder H-Zulassung und ausgewählte Projekte.
Die Liste wird ständig upgedated !

Klick hier:
http://www.goodguys.info/?page_id=7539


--

Dateianhang:
jpg HotRods-4sale-300x165.jpg (15,08 KB, 1.231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 04.02.2015 21:13.

04.11.2012 11:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Marc#712
unregistriert
RE: Hot Rods 4sale BRD Nov.2012 Mobile.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was neues

1946er Ford, 28.500€
03.03.2013 11:23
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Condor,

danke für die Werbung #6 aus deiner Liste, meinen Roadster, kannste löschen der ist verkauft. Freude

__________________
gruss

ingo w.
#422
03.03.2013 12:13 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#422
Hallo Condor,

danke für die Werbung #6 aus deiner Liste, meinen Roadster, kannste löschen der ist verkauft. Freude


Ok, da hat jemand ein tollen Steel Body 32er Roadster zu einem guten Preis bekommen !

-
03.03.2013 13:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--
Model A Pick-Up
GlassBody, gute Teile verbaut, VB 12500.- GBP
http://www.nsra.org.uk/newforum/showthread.php?t=58802

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 23.03.2013 22:33.

23.03.2013 22:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Frank#403   Zeige Frank#403 auf Karte Frank#403 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 398
Herkunft: Wahlstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die machen ein update bis 27.03. down dann soll es wieder laufen

Gruß Frank

__________________
lachwech Bauer sucht Frau mit Traktor, Bild vom Traktor erwünscht lachwech
25.03.2013 19:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--
Ja´p, die NSRA zieht auf einen neuen Server um.

32er Roadster Pick-Up 4sale , € 59000.-
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/for...Features=EXPORT

Hab der RPU mehrmals gesehen. Gut gemacht, Excelsior 6.00 / 7.50x16, Duvall Scheibe, 350er, SteelBody, SoCal Bremsen usw.

Allerdings gibt es in der rmc/goodguys 4sale Liste bessere HighEnd Hot Rods in dieser Preisklasse.

-
25.03.2013 22:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias#47
--
Model A Pick-Up
GlassBody, gute Teile verbaut, VB 12500.- GBP
http://www.nsra.org.uk/newforum/showthread.php?t=58802

--

---------------

Gute Teileliste, selbst wenn man nur das komplette Chassis nutzen würde wäre der Preis OK!

Blech Coupe & Roadstér Model-A Bodies haben noch einige GSRA´s.


305sbc/Th 350, Quick-Change mit 6 Gear-Set´s ( 2.79 bis 4.xx) usw, .

Evtl. schauen wir uns den kleinen Laster am Wochenene mal an !

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 26.03.2013 20:56.

26.03.2013 20:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler, günstiger Rod. Da fragt man sich, ob der GlassBody abschreckt oder die Platzverhältnisse innen, denn normal sollte der bei dem Preis doch schnell weg sein.

Einen fahrbereiten Rod in der Qualität für unter 15.000€ muss man auch erst mal bauen und mit den Teilen wird man das kaum schaffen.
Wäre nur interessant auf welches Baujahr der Jago registriert ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gordon#205: 27.03.2013 09:55.

27.03.2013 09:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gordon#205
Cooler, günstiger Rod. Da fragt man sich, ob der GlassBody abschreckt oder die Platzverhältnisse innen, denn normal sollte der bei dem Preis doch schnell weg sein.

Einen fahrbereiten Rod in der Qualität für unter 15.000€ muss man auch erst mal bauen und mit den Teilen wird man das kaum schaffen.
Wäre nur interessant auf welches Baujahr der Jago registriert ist.

Baujahr kann man ja anfragen, aber in der Regel sind das alles historische V5 Dokumente.
Blech Karossen und Model-A Chassis mit V5 sieht man zudem immer wieder bei den Hot Rods Shows 4sale.
Evtl. steht der PU ja beim Wheelsday am Freitag.

--
27.03.2013 10:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dick#407   Zeige Dick#407 auf Karte Dick#407 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-687.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte schwierigkeiten bei der Zulassung geben Condor, ist als Jago KitCar zugelassen. Wie im Text geschrieben ..."Tax & Mot. Q reg as Jago pickup".
27.03.2013 12:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard#407
Könnte schwierigkeiten bei der Zulassung geben Condor, ist als Jago KitCar zugelassen. Wie im Text geschrieben ..."Tax & Mot. Q reg as Jago pickup".
. . . hab nicht nach dem Baujahr geschaut. Aber es sind einige Jagos hier zugelassen. Und ohne H Zulassung gehts meistens noch einfacher. Mit LKW Zulassung kostet die Karre noch weniger Steuern als mit H. Für mich ist ein Model A eh nix, mein 40er PickUp erfüllt meine min. Ansprüche, was die ollen Laster angeht. Ich schaue mich am Freitag mal beim Wheelsday um, was Verkaufsangebote angeht. Sicher sind Franky, Mario, Frank Bachmann und div. andere auch am Osterwochenende in Farnborough oder und in SantaPod ...
27.03.2013 12:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------

U P G E D A T E D , 02. April 2013 2013

Jetzt mit Bilder zur Übersicht !

http://www.goodguys.info/hot-rods-4sale-in-der-brd-eu/


-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 02.04.2013 22:13.

31.03.2013 23:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Peti Peti ist männlich
Mopedfahrer

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias#47
[quote]Original von Matthias#47
--
Model A Pick-Up
GlassBody, gute Teile verbaut, VB 12500.- GBP
http://www.nsra.org.uk/newforum/showthread.php?t=58802

...

Evtl. schauen wir uns den kleinen Laster am Wochenene mal an !

-


Hallo Leute,
hat sich den inzw. jemand angesehen?
Gruß
Peti
06.04.2013 09:48 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kleinen Laster habe ich nicht letzte Woche beim Wheelsday gesehen. Wenn man nicht über 1.80 Meter gross ist wäre der PickUp sicher eine Ansicht wert. € 14800 wäre der aktuelle Listenpreis.

Der 29er steht in Baunton, nahe der Küste. Das sind nochmal 450Km in England ( bis Dover)

Wenn der Laster gut fahrbar ist, vom Verkaufsort bis nach Ashford, Eureka Leisure Park ( bei Dover) dort übernachtet. Am nächsten morgen weiter Dover>Calais und durch F, B, NL nach BRD. Abenteuerreise !
oooh

Aber es stehen noch so viele andere coole Karren 4sale.

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 06.04.2013 13:29.

06.04.2013 11:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Ralf#49   Zeige Ralf#49 auf Karte Ralf#49 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-50.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 920
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesehen habe ich ihn mir nicht aber ich stand mit dem Verkäufer in Kontakt . Das Auto ist als 84er Jago zugelassen also 2014 sogar H tauglich . ABER das Chassis sieht so selbstgestrikt aus das eine TÜV Abnahme eher unwahrscheinlich ist . Der Rod steht ca. 480 km von Dover und der Verkäufer hat kein Interesse ihn wenigstens die halbe Strecke zu bringen noidea .
Hier sind mehr Fotos von dem Auto :
https://skydrive.live.com/?cid=6BFD048AC...AB2TDcorCU3Ev4M
Wenn ich sehe das der Stoßdämpfer an einem angeschweissten offenen Vierkantrohr angeschraubt ist dann kann ich mir schon denken was der TÜV mir sagen würde wenn ich damit vorfahren würde unglücklich . Aber wenn einer einen guten Draht hat ...

Greetz , Ralf

hotrod1 hotrod3
06.04.2013 19:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
Ja, ein Model-A Chassis kann man selber stricken´´ vierkant und viereckig, das geht flott.
Der PU wird den Qualitätsstandart haben, den der Preis hergibt.
Mit Baujahr 1984 kann man bald leben, als legale H Abnahme.
Zulassen als Pick Up ohne H ist, was die Steuer angeht bei der geringen Zuladung viel günstiger.

Sei´s drum. Beim Wheelsday standen viele Fahrzeuge 4sale, bei den NSRA HotRodSuperNats in der ersten Aug. Woche findet man sicher auch was.
Zudem werden bei den viele Shows in der Saison Hot Rods zum Verkauf angeboten, die man vor Ort begutachten kann.

In der Preisklasse von € 35000 bis € 60.000 sind in den letzten drei Wochen die Verkäufe gut. Ich dachte das es in der höheren Preisklasse schlecht ausschaut, aber weit gefehlt. Qualität wird honoriert.
Scheinbar erfüllen sich immer mehr Jungs ihren Traum anstatt das Geld mit Risiko auf dem Bankkonto zu lassen . . .

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 06.04.2013 20:19.

06.04.2013 20:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Upgedatet ! 29. April 2013

Klick hier
http://www.goodguys.info/hot-rods-4sale-in-der-brd-eu/

Hot Rods in allen Stilrichtungen und Preisklassen.

-

Dateianhang:
jpg 140520125406_1.jpg (380 KB, 568 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 29.04.2013 20:47.

08.04.2013 08:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------------
Update : 23. July 2014

http://www.goodguys.info/?page_id=7539

--
23.07.2014 08:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------------
Update : 18. Februar 2015

http://www.goodguys.info/?page_id=7539

Februar 2015 Update, die Währungssituation hat sich für einen Import außerhalb der €uro Staten sehr verschlechtert.
Zeitgleich ist das Angebot an Hot Rods 4sale in Deutschland so groß wie nie zuvor.


--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 18.02.2015 15:45.

04.02.2015 21:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Infos » Hot Rods 4sale - RMC

Views heute: 44.387 | Views gestern: 53.594 | Views gesamt: 25.568.532


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH