GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » Street Rodder Magazin RMC/GSRA Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street Rodder Magazin RMC/GSRA Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Street Rodder Magazin RMC/GSRA Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------

Wiedermal steht eine kurze Story Rhein-Main-Cruiser ( GSRA) im aktuellen Street Rodder Mag. Ausgabe July 2012

Ein Abo sollte eh jeder Hot Rod Interessierte haben, kein Magazin bietetmehr Hot Rod, Szene und Teile Informationen.

Ein Sonderpreis ist zur Zeit wieder Online, nur $ 92.95 ( €uro 72.-)
für 2 Jahre Street Rodder in Eueren Briefkasten !!!

https://www.circsource.com/store/Subscri...ountryCode=intl


Story siehe Anhang:

Ein schönes Bild von meinem olle´40er Laster bei der Alpencruise am Brünli Pass ist auch zu sehen. ( Mann, das war eine anstrengende Lenker & Bremserei´´)

-

Dateianhang:
jpg streetrodder 07 12.jpg (784 KB, 518 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 15.05.2012 07:48.

09.05.2012 11:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Oliver#486   Zeige Oliver#486 auf Karte Oliver#486 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-615.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 416
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit bin ich noch gar nicht gekommen, heut abend schaue ich mal in ruhe rein smile

__________________
Olli
09.05.2012 11:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und ein paar Seiten vorher is unser Gil ebenfalls bei den Leserbriefen dabei!!
10.05.2012 11:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
high sodium high sodium ist männlich
Hobbyschrauber


images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja das SR sollte eigentlich Pflichtlektüre sein - nebst 2-3 anderen Heften...

__________________
"no man - jump right in!" (B.G.)
11.05.2012 13:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

40 Jahre Street Rodder !

Schon seit 40 Jahren informiert das Street Rodder Magazin über die Hot Rod Szene

http://www.goodguys.info/2012/10/15/40-jahre-street-rodder/


Zur Zeit kostet eine Ausgabe bis in Eueren Briefkasten nur ca. €uro 3.20.-

--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 15.10.2012 22:38.

15.10.2012 22:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan#354   Zeige Stefan#354 auf Karte Stefan#354 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe zur Zeit 12 Street Rodder Magazine.

http://www.ebay.de/itm/Street-Rodder-Hot...=item19d68f4973

Gruß
Stefan
10.11.2012 09:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Matthias#47   Zeige Matthias#47 auf Karte Matthias#47 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.335

Themenstarter Thema begonnen von Matthias#47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan#354
Verkaufe zur Zeit 12 Street Rodder Magazine.

http://www.ebay.de/itm/Street-Rodder-Hot...=item19d68f4973

Gruß
Stefan


------------

Ja, die Street Rodder Mags. sind noch aktuell dran, die gehen sicher weg !
Am Rhein-Main Flughafen kostet eine StreetRodder Ausgabe über € 10.-


Manchmal verkaufen ich, oder aus einer RMC Sammlung einige Mags.
Die gehen bei den Shows gut weg, zB bei den GSRA Nats in Weilburg.
Street Rodder, Goodguys Gazette , R&C sind meistens dabei.

Ich habe schon zwei Rod & Customs Mags verkauft, für jeweils über € 100.-

Diverse Hot Rod Magazine haben Sammlerstatus, weltweit.
Die älteren unter uns haben manches seltene Magazine staubig im Regal rumliegen, ohne zu ahnen daß diese teuerer als der Neupreis gehandelt werden.
( Rodder Journal, Rod & Custom, Hot Rod Magazin, einige early Street Rodder Sonderausgaben, usw.)

Ich schaue ab und dann mal in die alten Magazine, um mir den Stil der Street Rods und das Teileangebot inkl. der Preise anzusehen.
Ab & dann sieht man Hot Rods, die damals in den Magazinen vorgestellt wurden, heute in Ebay, HotRodHotLine usw. zum Verkauf.

-


-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias#47: 10.11.2012 11:21.

10.11.2012 11:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan#354   Zeige Stefan#354 auf Karte Stefan#354 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Zeitschriftensammlung unbedingt verkleinern.
Der Keller quillt über vor lauter Sport-,Börsen-,Playboy- und Autozeitschriften.
Will jetzt nicht mit der nächsten Charge Zeitschriften weitermachen,
deshalb werde ich nach und nach die Street Rodder Magazine verkaufen.
Aktuell die Ausgabe von Juni 2010 bis Mai 2011.
Dann Juni 2011 bis Dezember 2011 und schließlich den 2012 Jahrgang komplett.


Gruß
Stefan
10.11.2012 16:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan#354   Zeige Stefan#354 auf Karte Stefan#354 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Street Rodder Ausgaben von Juni 2011 bis Dezember 2011 stehen aktuell in der Bucht.

http://www.ebay.de/itm/110975515677?ssPa...984.m1558.l2649

Ende des Jahres werde ich den kompletten Jahrgang 2012 verkaufen.


Gruß
Stefan
12.11.2012 22:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stefan#354   Zeige Stefan#354 auf Karte Stefan#354 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend Mit'nander,

jetzt verkauf ich den kompletten 2012er Jahrgang des Street Rodder Magazins.

http://www.ebay.de/itm/Street-Rodder-Hot...=item19d703e8b6


Gruß
Stefan
25.11.2012 19:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » Street Rodder Magazin RMC/GSRA Story

Views heute: 41.613 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.420.166


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH