|
Wer ist im Chat ? |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Boardsuche |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Links |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Heutige Termine |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
|
|
|
Softwareprobleme Shop HILFE |
|
Softwareprobleme Shop HILFE |
|
Hat eigentlich noch irgendjemand Probleme mit unserem Shop, bzw. mit der Software?
Wir haben von 2 Mitgliedern in den letzten 2 Tagen Meldung erhalten, dass da irgendwie die Namen durcheinander geworfen werden.
Bitte mal dringend Info geben.
Wer im Shop angemeldet ist, bitte mal versuchen in den Shop einzuloggen!!!!!
Erfahrungen mal bitte hier kurz schildern.
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Ingo#383
|
|
09.01.2012 13:49 |
|
|
|
Hallo Ingo,
ja auch wir haben dieses Problem. Wir konnten uns nicht mit unserem Benutzernamen einloggen und haben uns daraufhin ein neues Passwort zuschicken lassen. Leider hat auch dieses nicht funktioniert. Daraufhin merken wir, dass wir jetzt angeblich Karlo337 sind. Mit diesem Benutzername und Passwort können wir uns einloggen (wie wir eben versucht haben). Wir sind aber nicht Karlo337
LG
Sandra & Andreas
|
|
29.01.2012 22:08 |
|
|
|
wann war denn das? Eigentlich sollte Alles seid langem wieder OK sein?
|
|
29.01.2012 22:57 |
|
|
|
Hallo Ingo,
habe es eben noch mal mit meinem Benutzernamen (sandra) probiert, ohne Erfolg. Also noch mal ein neues Passwort angefordert und wieder hieß es: Hallo Karlo337.
Karlo337 Kd.-Nr.: 69 mit meiner E-Mail und Adressdaten.
sandra Kd.-Nr.: 78
Kannst du es wieder so einrichten, dass die Daten wieder stimmen?
LG
Sandra & Andreas
|
|
30.01.2012 09:47 |
|
|
|
@ all
James hat gestern mit André gesprochen.
Folgender Stand der shop Datenbank-Software.
Irgendein user hat die Datenbank durcheinander gebracht.
Eigentlich dachten wir, die wäre wieder bereinigt, aber es ist nicht so.
Zur Zeit hat Andrè leider keine Zeit, das ordentlich zu machen. Das ist sehr aufwendig, leider.
ABER
Man kann aber auch bestellen, ohne angemeldet zu sein.
We'll keep you informed....
Ingo#383
|
|
01.02.2012 08:12 |
|
|
|
|
|
|