GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Idee für neues Shop-Produkt / Trading Cards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für neues Shop-Produkt / Trading Cards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claus#260
Wir müssten uns fürs Logo nur was ordentliches ausdenken...

Gruß Claus


Das ist doch evt. mal die Gelegenheit ein cooles (neues) Logo (nur für die Plaques) zu entwerfen aber ich befürchte das die alteingesessenen Herren wieder befürchten das man sie damit nicht mehr erkennt.

...und mit dem alten GSRA Logo werde ich mein Kiste sicher nicht behängen....wollte ich schon als Aufkleber nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Was ich damit sagen will ist, dass ich denke das die sích nur dann gut verkaufen wenn das Logo style hat. Ist aber auch nur meine Meinung evt. irre ich mich ja auch. Wir werden sehen.

Wenn das Ding aber nachher cool aussieht bin ich nicht abgeneigt bis 30-40€ zu bezahlen.

LG Gordon
27.07.2011 09:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch ein ganz eigenes Motiv sein, da muß das Logo nicht zwingend drauf oder man baut es klein irgendwo ein.
27.07.2011 10:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zum Logo,

da dies die Meinungen immer wieder spaltet haben wir schon mal beschlossen es für die "offiziellen" Dinge beizubehalten, und sind bei den T-Shirts, mit wie ich finde großem Erfolg davon abgewichen. Das neue T-Shirt Logo wird oft und gerne getragen und die Aufkleber verkaufen sich auch prima.

Am Stammtisch hatte ich Aufkleber dabei und habe 6 Stück mit dem "alternativen" Logo verkauft, das Original wollte keiner....

Da sehe ich also kein echtes Problem. Hauptsache man erkennt das es die GSRA ist.

Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
27.07.2011 10:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stephan#387   Zeige Stephan#387 auf Karte Stephan#387 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-241.jpg


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 238
Herkunft: Albersweiler/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Claus


Ich finde das Logo auch furchtbar.

Eine "leichte Änderung" des Logos wäre doch o.k. und echt an der Zeit.


Vorschlag:

Etwas Schmälerer Reifen hinten und ein Klassisches Felgendesign (z.B. Steelie´s, Magnesium)

Das Grelle Rot in ein Dunkleres Verwandeln.

GSRA Schriftzug vom 80er Look in einen 60er Look verwandeln.


Wenn man die Gestaltung ansonsten nicht verändert hat man doch immer noch den Wiedererkennungseffekt.


M.f.G.

Stenzel

P.S. Ich eröffne einen neuen Tread. Sagt Mal eure Meinung.

__________________
"Theres no replacement for displacement"
27.07.2011 11:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Car Plaques kann der Otti aus Berlin herstellen, muss bloß nen gewisser Dateityp sein...

Ich hab da schonmal welche machen lassen...

Jan

Schaut mal hier meins

http://www.relicsandrods.com/Plaques/TheEffs_Germany.jpg

und viele Andere

http://www.relicsandrods.com/carclubplaques.htm

__________________
Effie Jan

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jan#459: 27.07.2011 23:45.

27.07.2011 23:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Stephan#387   Zeige Stephan#387 auf Karte Stephan#387 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-241.jpg


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 238
Herkunft: Albersweiler/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Car Plaques Bester Vorschlag bisher. Das hat was.


Nummerschildabdeckung:

Gepulvertes Blech mit kleinen Klemmen zum Einhängen und Fixieren (Flügelschrauben) am Nummerschild. (In den 3 gängisten Nummerschildgrößen)

GSRA Aufkleber (Neues Logo;-))) und ----> Vorschlag: evt. mit GSRA Nummer versehen. (Feld Für Edding, oder so wie bei Verkaufschildern zum schwärzen)

Bei Interesse würde ich mich um die Bleche darum Kümmern. (Mindeststückzahl erforderlich)

M.f.G.

Stenzel

__________________
"Theres no replacement for displacement"
28.07.2011 10:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nummernschildabdeckung könnte man auch gut mit Klettband befestigen, das rückseitig aufgenietet ist. Kurze Klettbänder gibts u. a. für den Bühneneinsatz zum Zusammenhalten von aufgerollten Kabeln.
28.07.2011 11:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#147   Zeige Ingo#147 auf Karte Ingo#147 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 1.510
Herkunft: Kamen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich habe gestern Beschlossen daß in Zukunft auch Regenschirme mit G.S.R.A. Logo. und/oder Hot Rod Silhouette Angeboten werden sollte.

Daß OK vom Vorstand hab ich.

Bitte darum mal ein Paar Vorschläge zur Gewünschten Größe, Farbe, Funktion, und natürlich zum Preis den ihr bereit wäret auszugeben.

Ich werde ein paar Angebote einholen und dann wollen wir doch mal sehen ob wir dem Wetter nicht doch noch Länger Trotzen können.


Ingo#147
12.09.2011 22:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Oliver#465   Zeige Oliver#465 auf Karte Oliver#465 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-626.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 654
Herkunft: Essen im Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regenschirm??? Brauchen wir so was totlach
Logo -> Hot Rod
Größe -> Knirps und so einen großen Familienschirm könne ich gebrauchen
Funktion -> Auf/Zu und Regenundurchlässig wäre von Vorteil
Farbe -> Schwarz oder so ein Stumpfes braun
Preis -> 15 - 20 Familienschirm / Knirps 20-30 wenn es ein echter ist, dann auch 30-40€

Aber eine Regenjacke wäre auch nicht schlecht!

__________________
Cheers Olli

American Speed 'n' Classics
Deutschland Vertrieb für Mooneyes, VHT Paint, Stromberg97, OTB Gear, GM, Ford und Mopar. Telefon/WhatsApp +49 201 3619365 oder info@am-speed.de / www.am-speed.de
15.09.2011 07:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver#465
Regenschirm??? Brauchen wir so was totlach

naja, bei unseren verregneten Sommern.
traurig

Schlauchboote wären auch gut.
verwirrt
15.09.2011 14:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Oliver#465   Zeige Oliver#465 auf Karte Oliver#465 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-626.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 654
Herkunft: Essen im Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-Michael#28
Schlauchboote wären auch gut.


Cooolll Aber nur mit Big Block

__________________
Cheers Olli

American Speed 'n' Classics
Deutschland Vertrieb für Mooneyes, VHT Paint, Stromberg97, OTB Gear, GM, Ford und Mopar. Telefon/WhatsApp +49 201 3619365 oder info@am-speed.de / www.am-speed.de
15.09.2011 15:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Merchandise

Thomas#206   Zeige Thomas#206 auf Karte Thomas#206 ist männlich
Moderator

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuerzeuge, Kugelschreiber und was es noch so für ein Gedöns gibt.

__________________
1/4 Mile 9,89 Sek.
217kmh
1/8 Mile 5,64 Sek.
176kmh
0-100kmh in 2,3 Sek.
Strassenzulassung
Bedingt Strassentauglich
(Leistung erfordert Einschränkungen)
15.09.2011 18:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Rouven#416   Zeige Rouven#416 auf Karte Rouven#416 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-725.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 890
Herkunft: Brehmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich könnte irgendwelche Taschen machen so wie ich diese hier anfertige :

http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Rev...id=290615921075

mit GSRA Logo drauf ......
müsste ich aber wenigstens 120 Mäuse dafür haben ..........
und von heute auf morgen gehts auch nicht....

Grüsse
Rouven
02.10.2011 22:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Oliver#465   Zeige Oliver#465 auf Karte Oliver#465 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-626.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 654
Herkunft: Essen im Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rouven#416
Hallo,
ich könnte irgendwelche Taschen machen so wie ich diese hier anfertige :
http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Rev...id=290615921075
mit GSRA Logo drauf ......
müsste ich aber wenigstens 120 Mäuse dafür haben ..........
und von heute auf morgen gehts auch nicht....
Grüsse
Rouven


Dein Link funzt nicht...

Rouven´s Link

__________________
Cheers Olli

American Speed 'n' Classics
Deutschland Vertrieb für Mooneyes, VHT Paint, Stromberg97, OTB Gear, GM, Ford und Mopar. Telefon/WhatsApp +49 201 3619365 oder info@am-speed.de / www.am-speed.de
03.10.2011 00:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Timo#483
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wollte mal nachfragen, was denn nun der Vorschlag mit den Car Plaques macht???

Würde auch anbieten, dass ich mich mal drum kümmere...

Ist schon wieder ein Jahr vergangen und nix passiert, und ich hätte echt Bock drauf!

Grüße
Timo
11.07.2012 11:20



Oliver#465   Zeige Oliver#465 auf Karte Oliver#465 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-626.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 654
Herkunft: Essen im Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timo#483
Hi Leute,
wollte mal nachfragen, was denn nun der Vorschlag mit den Car Plaques macht???
Würde auch anbieten, dass ich mich mal drum kümmere...
Ist schon wieder ein Jahr vergangen und nix passiert, und ich hätte echt Bock drauf!
Grüße
Timo


Bei den Shirt´s und Hoody´s tut sich auch nichts....

__________________
Cheers Olli

American Speed 'n' Classics
Deutschland Vertrieb für Mooneyes, VHT Paint, Stromberg97, OTB Gear, GM, Ford und Mopar. Telefon/WhatsApp +49 201 3619365 oder info@am-speed.de / www.am-speed.de
11.07.2012 11:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plaques

sind angefragt und es fehlt nur noch die Vorlage...interne Verzögerung.


Shirts

gibt es im shop



Hoodies

wird wohl Ende 3. Quartal mal wieder als Sonderbestellung angeboten...ist in Planung.


Greetz
Ingo

Timo,
oder hast Du eine fertige Vorlage, die man verwenden könnte?...ich meine im Dateiformat...
11.07.2012 17:42 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Oliver#465   Zeige Oliver#465 auf Karte Oliver#465 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-626.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 654
Herkunft: Essen im Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Shirts gibt es im shop

Hoodies wird wohl Ende 3. Quartal mal wieder als Sonderbestellung angeboten...ist in Planung.
Greetz
Ingo

Dann hätte ich gerne ein schwarzes und braunes mit den neuen Logo in XXL totlach

__________________
Cheers Olli

American Speed 'n' Classics
Deutschland Vertrieb für Mooneyes, VHT Paint, Stromberg97, OTB Gear, GM, Ford und Mopar. Telefon/WhatsApp +49 201 3619365 oder info@am-speed.de / www.am-speed.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver#465: 11.07.2012 19:14.

11.07.2012 19:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Olli,

OK, dann werden wir auch Zirkuszelte ins Sortiment aufnehmen. grinsi

Keine Angst, wenn ich dann mal irgendwann soweit bin mit den "Sonderbestellungen Textilien", wird es wieder eine Rundmail geben und es wird hier im Forum gepostet.
Dann weißt Du, was mit welchem Logo in welchen Farben zu welchem Preis bestellbar sein wird und wie der administrative Ablauf sein wird....geiler Satz (-;
Auf jeden Fall werde ich das so einfädeln, dass jeder wieder genug Zeit haben wird, Weihnachtsgeschenke zu bestellen.

any questions?

Cheers
Ingo#383

P.S. in der Zwischenzeit könnt Ihr ja gerne erstmal den Shop auf der GSRA-site leerkaufen.
12.07.2012 09:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Timo#483
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ingo: Welches Dateiformat brauchen wir?

Ansonsten würde ich mich mal mit nem kumpel hinsetzen, und die Car Plaques designen, damit das ASAP fertig wird grinsi

Werden die dann von Otti gemacht?
12.07.2012 10:39
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Idee für neues Shop-Produkt / Trading Cards

Views heute: 180.854 | Views gestern: 88.286 | Views gesamt: 26.202.360


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH