GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder der GSRA,

wie jedes Jahr zu den GSRA Nationals 2011 wird es ein spezielles Logo geben, welches auch auf T-Shirts und Hoddies gedruckt wird.

Direkt auf den Nationals in Zwingenberg wird es lediglich die T-Shirts zu kaufen geben.
Hier bekommt Ihr aber die Möglichkeit auch Hoodies zu bestellen. Diese Hoodies wird es nur auf Vorbestellung geben
Eure Gesamtbestellung wird auf den Nats beim Shop für Euch zur Abholung bereit gelegt.

Bitte bestellt unter Angabe der gewünschten Größe und Anzahl unter der e-mail Adresse ipf@gsra.de . Bitte gebt Euren kompletten Namen, e-mail Adresse und Eure GSRA Mitgliedsnummer an.

Ihr erhaltet dann eine Bestätigung.
Eure Bestellung UND auch die Bezahlung muß bis zum 09.06.2011 eingegangen sein.

Folgende Textilien gibt es auf Vorbestellung:

Hoody
mit Reisverschluß und aufgesetzte Taschen, Farbe schwarz; Druck hinten; Größen S-XXL; 280 g/m² ; 70% Baumwolle – 30% Polyester
Preis: € 35,--

T-Shirt
schwarz, Druck vorn; Größen S-XXXL; ~ 200 g/m² ; 100% Baumwolle
Preis: € 15,--


Kontodaten:
GSRA e.V.
Volksbank Mittelhessen
Konto: 73497310
BLZ: 51390000


Viel Spaß beim Bestellen
Ingo#383

Dateianhang:
jpg motiv2011 klein.jpg (95,06 KB, 325 mal heruntergeladen)
26.05.2011 08:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Finanzen & Nats-Orga

Jens#65   Zeige Jens#65 auf Karte Jens#65 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-831.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Wetzlar

RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Ingo!

..weiß du schon wie die Größen so ausfallen?

Letztes mal fiel alles etwas größer aus!

L war eher XL (bei den Hemden z.B.)

Gruß James
26.05.2011 15:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jens,

yepp, Claus hat mal wieder ein SUPER-LOGO hingezaubert!

Ja, die Hemden fielen größer aus...aber die gibt es doch gar nicht.

Die T-Shirt sind wie immer die gleiche gute Qualität....schau einfach mal in Dein braunes T-Shirt rein (-;
Hoddies fallen eigentlich auch genauso gut aus wie die T-Shirts. Ich kann mich bei den Hoodies nie zwischen L und XL entscheiden. Bei den T-Shirts geht L bei mir.

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter...

Dateianhang:
jpg T-Shirt barun Gr L.jpg (31,42 KB, 264 mal heruntergeladen)
26.05.2011 15:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gabs denn dieses Jahr keine Ausschreibung wegen dem Logo?
noidea
Schade!!!!!
Naja, is ja auch egal!
Hoody!?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
So wie letztes Jahr?
Kannst Du mal ein Pic davon einstellen?!


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
26.05.2011 17:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario#385
Wieso gabs denn dieses Jahr keine Ausschreibung wegen dem Logo?
noidea
Schade!!!!!
Naja, is ja auch egal!
Hoody!?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
So wie letztes Jahr?
Kannst Du mal ein Pic davon einstellen?!


Yepp, genauso wie die oliven und die anthraziten letztes jahr. Halt eine sweatjacke mit kapuze und reisverschluss und aufgesetzen taschen. Wenn ich mal wieder am pc bin suche ich ein pic fuer dich.
26.05.2011 18:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Udo#473   Zeige Udo#473 auf Karte Udo#473 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-686.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 789
Herkunft: Morsbach

RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Ingo,
meine Bestellung ist raus.
Wir sehen uns.

Gruß Udo

__________________
Wenn du alles unter Kontrolle hast
bist du zu langsam...

26.05.2011 18:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Mario#385
Wieso gabs denn dieses Jahr keine Ausschreibung wegen dem Logo?
noidea
Schade!!!!!
Naja, is ja auch egal!
Hoody!?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
So wie letztes Jahr?
Kannst Du mal ein Pic davon einstellen?!


Yepp, genauso wie die oliven und die anthraziten letztes jahr. Halt eine sweatjacke mit kapuze und reisverschluss und aufgesetzen taschen. Wenn ich mal wieder am pc bin suche ich ein pic fuer dich.



...Oliv und Anthrazit? -> dann nehm ich auch eins in Anthrazit Größe "L" smile

__________________
gruss

ingo w.
#422
26.05.2011 22:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#422
Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Mario#385
Wieso gabs denn dieses Jahr keine Ausschreibung wegen dem Logo?
noidea
Schade!!!!!
Naja, is ja auch egal!
Hoody!?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
So wie letztes Jahr?
Kannst Du mal ein Pic davon einstellen?!


Yepp, genauso wie die oliven und die anthraziten letztes jahr. Halt eine sweatjacke mit kapuze und reisverschluss und aufgesetzen taschen. Wenn ich mal wieder am pc bin suche ich ein pic fuer dich.



...Oliv und Anthrazit? -> dann nehm ich auch eins in Anthrazit Größe "L" smile


Moin Ingo!

Nice try buddy..... soooo nit totlach

Sorry, aber wir werden nur SCHWARZE Hoodies anbieten.

Es tut uns leid, aber zu viel diverse Artikel bekommen wir zur Zeit einfach nicht organisiert.

Grüße
Ingo
27.05.2011 07:42 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Mario#385
Wieso gabs denn dieses Jahr keine Ausschreibung wegen dem Logo?
noidea
Schade!!!!!
Naja, is ja auch egal!
Hoody!?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
So wie letztes Jahr?
Kannst Du mal ein Pic davon einstellen?!


Yepp, genauso wie die oliven und die anthraziten letztes jahr. Halt eine sweatjacke mit kapuze und reisverschluss und aufgesetzen taschen. Wenn ich mal wieder am pc bin suche ich ein pic fuer dich.


Moin Mario,

erstmal danke für Deine Bestellung.

Wie versprochen stelle ich trotzdem für Dich ein Beispielfoto eines Hoody's ins Forum, damit jeder weiß, wie so ein Hoody aussieht.
Dies ist ein Beispielfoto für einen Hoody, den ich einfach mal fix gegoogelt habe.

LG
Ingo

Dateianhang:
jpg Beispiel hoody schwarz.jpg (4 KB, 169 mal heruntergeladen)
27.05.2011 07:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

RE: Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Ingo#422
Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Mario#385
Wieso gabs denn dieses Jahr keine Ausschreibung wegen dem Logo?
noidea
Schade!!!!!
Naja, is ja auch egal!
Hoody!?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
So wie letztes Jahr?
Kannst Du mal ein Pic davon einstellen?!


Yepp, genauso wie die oliven und die anthraziten letztes jahr. Halt eine sweatjacke mit kapuze und reisverschluss und aufgesetzen taschen. Wenn ich mal wieder am pc bin suche ich ein pic fuer dich.



...Oliv und Anthrazit? -> dann nehm ich auch eins in Anthrazit Größe "L" smile


Moin Ingo!

Nice try buddy..... soooo nit totlach

Sorry, aber wir werden nur SCHWARZE Hoodies anbieten.

Es tut uns leid, aber zu viel diverse Artikel bekommen wir zur Zeit einfach nicht organisiert.

Grüße
Ingo


Moin Ingo Augenzwinkern

aber ´n Versuch wars Wert grinsi ich mag halt kein schwarz und weiss - steht mir einfach nich.
Vielleicht kann ich ja das Logo bekommen? Und lass mir selbst eins machen? noidea Freude

__________________
gruss

ingo w.
#422
27.05.2011 09:42 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingo,

schade eigentlich.... noidea

Ich denke, Du wirst Verständnis haben, dass wir einfach nicht Jeden glücklich machen können. Wir machen das alles ja auch nur in unserer Freizeit und eine zu große Warenvielfalt ist dann schwer zu handhaben und führt zu Fehlern und dann zu unglücklichen Roddern....

Probier doch einfach mal einen schwarzen Hoody. Der steht Dir bestimmt....

Bzgl. der T-shirts...da kannst Du ja dann ein Olives oder Cremefarbenes im Shop oder auf den Nats kaufen....die sehen echt klasse aus. Bei den braunen T-Shirts haben auch viele Leute Zweifel gehabt und die waren ratsfaz wech...

Ich persönlich finde schwarz auch ein wenig langweilig, aber schwarze T-Shirts gehen halt immer weg und die GSRA muß halt bei den Nats-Shirts auch darauf achten, dass wir keine Restposten haben. Die Nats-Shirts sind nunmal mit einer Jahreszahl versehen und sind Termingebunden.
Das zeitlich neutrale Motiv aus dem Shop kann man dann schon mal anders behandeln bzgl. der Farben...

Besides, welche Farbe hätten Sie den gerne, lieber Kunde? Nur mal so zur Info für zukünftige Shop-T-Shirts....

LG
Ingo#383
27.05.2011 09:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 886
Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingo,

einerseits hab ich da selbstverständlich Verständnis dafür, andererseits wunderts mich weil ich immer mal wieder höre das viele Leute kein schwarz mögen sondern z.B. eher grau / anthrazit. Aber ihr werdet da sicher mehr Erfahrung haben.
Also ich würde mir grau / anthrazit wünschen, ein dunkles blau find ich auch immer schön und ein peppiges knallrot auch Freude
P.S. Vielen Dank hier nochmal an alle die wie du, sich in ihrer Freizeit all diese Mühe machen. Wenns irgendwo klemmt bin ich auch durchaus bereit einen Job zu übernehmen.

__________________
gruss

ingo w.
#422
27.05.2011 10:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch Ingo,

yo, so ein paar Erfahrungen haben wir schon, aber wir sind definitiv auf Eure Rückmeldungen der Mitglieder angewiesen.

Also, grau/anthrazit habe ich schon mal im Hinterkopf gespreichert.
Dunkelblau auch....da bist Du übrigens nicht der Erste mit diesem Vorschlag...
...und ein peppiges rot....ok...werde ich mal dann zur Diskussion stellen...

Spätestens zur nächsten Shopbestellung wird es da noch mal eine Befragung geben (Anm.: Shop ist nicht Nats).
Ich hoffe auch mal, dass wir dann ein bischen mehr Vorlauf haben, damit wir mehr Varianten anbieten können.
Es sei nur jetzt schon mal gesagt, dass es nicht unbedingt günstiger wird, wenn man ein shirt in L dunkelblau, zwei shirts Rot in S und XXL und 72 shirts in anthrazit bestellt....ach ja und noch 2 1/2 Girly Shirts....wir müssen irgendwie die Kirche im Dorfe lassen und trotzdem janz viel Varianten abdecken, um jeden zu erfreuen. Aber irgendwie werden wir auch das noch hinbekommen.

Munter bleiben und bestell jetzt SCHWARZ lachwech
(you can get any color as long it is black = kannst Du als Essex Fahrer ja nicht wissen)

Ingo#383

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 27.05.2011 10:47.

27.05.2011 10:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Reminder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REMINDER

Ich wollte nur kurz daran erinnern, das die Vorbestellfrist diese Woche ausläuft (09.06.2011).
Dies gilt für Bestellung UND Zahlungseingang.

Nicht, dass am Ende noch einer dette verpaßt und dann traurig ist.

Wir werden umgehend die Ware bestellen, um pünktlich zu den Nats fertig zu sein.

Ingo#383

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 07.06.2011 11:13.

07.06.2011 11:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Oliver#256
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage. grinsi
Mein Kumpel meinte, dass ich in ner Robbenherde liegend nicht
sofort ins Auge fallen würde
Somit benötige ich Kleidung Grösse 4XL ooho
Die Witten-Klamotten habe ich damals rechtzeitig ordern können
und eine Zeltfabrik nahm sich der Sache anscheinend an...
Somit passt es auch noch nach vielen Waschgängen auf
meinem Waschbrettbauch.
Jetzt habe ich es völlig verpeilt, was zu ordern bzw. zu fragen.
Gibts da noch ne Möglichkeit ?
21.07.2011 01:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Vorbestellung Nats-Shirts & Hoodies

Views heute: 192.753 | Views gestern: 88.286 | Views gesamt: 26.214.259


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH