GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Kalender 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk#442   Zeige Dirk#442 auf Karte Dirk#442 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-368.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 364
Herkunft: Oberasbach

Kalender 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen,

um es etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich in Absprache mit der Petra hier nen extra Thread für den Kalender 2011 aufgemacht. Bitte alles was mit dem Kalender 2011 zu tun hat, hier posten.


Gruß und Dank
Dirk
14.12.2010 10:48 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Oliver#486   Zeige Oliver#486 auf Karte Oliver#486 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-615.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 416
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi dirk, wird es einen kalender für 2011 geben?

__________________
Olli
14.12.2010 11:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dirk#442   Zeige Dirk#442 auf Karte Dirk#442 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-368.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 364
Herkunft: Oberasbach

Themenstarter Thema begonnen von Dirk#442
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

das ganze wurde im "Memberbereich" besprochen, wo nur Mitglieder lesen können. Bevor ich hier jetzt was falsches erzähle, würde ich bitten, ob einer der Mod´s hierzu kurz was schreibt?


gruß Dirk
14.12.2010 13:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Petra#320   Zeige Petra#320 auf Karte Petra#320 ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-212.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 564
Herkunft: Bensheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Info:

damit der College von Dirk im Forum direkt alles beantworten kann, bitte ich eure techn. Fragen für den Kalender 2011 hier zu posten, damit er direkt antworten kann, denn im Memberbereich kann er als Nicht-GSRA-mitglied weder lesen noch schreiben.
Also bitte hier nur Dinge, die die Abwicklung betreffen posten. - Danke-
14.12.2010 14:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von o.dima
hi dirk, wird es einen kalender für 2011 geben?


Hi O.dima, zu Deiner Frage.

Einen offizell durch die GSRA herausgegebenen und auch für den Verkauf im Shop gedachten Kalender gibt es mangels brauchbarem Fotomaterial leider nicht !

Es ist daher eine Initiative einiger Member gestartet die trotzdem einen Kalender auf den Weg bringen wollen. Wenn das hier klappt gibt es einen "von Membern für Member".

Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
14.12.2010 15:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dirk#442   Zeige Dirk#442 auf Karte Dirk#442 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-368.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 364
Herkunft: Oberasbach

Themenstarter Thema begonnen von Dirk#442
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,

es ist folgendes angedacht: Da es, wie vom Claus geschrieben, keinen offiziellen GSRA-Kalender dieses Jahr gibt, aber der Wunsch nach einem Kalender da ist, hat sich ein Bekannter von mir (MichaelBullit) bereit erklärt, Bilder von Memberfahrzeugen, so zu bearbeiten, das sie "druckreif" sind. Hierzu haben die Member der GSRA die Möglichkeit Bilder auf einen zur Verfügung gestellten Webspace, hoch zu laden. Dort wird der Micha dann die raussuchen, die er für geeignet hält.
Der Preis für den Kalender steht noch nicht fest, ist aber mit Sicherheit von der Auflage abhängig. Es werden nur VERBINDLICHE Bestellungen entgegen genommen. Jeder der einen Kalener bestellt, ist dann auch verpflichtet diesen käuflich zu erwerben (der Preis wird natürlich noch VORHER bekannt gegeben).

Für weiter Fragen wird euch dann der Micha hier Rede und Antwort stehen.


gruß Dirk
14.12.2010 16:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link und das Password zum hochladen sollten nur auf seriöse Anfrage per PN oder e-mail weiter gegeben werden.
Ich schlage vor, dass Dirk#442 oder Micha dies weitergeben und sonst niemand.

Weiterhin schlage ich vor, das Micha ein Datum festsetzt, bis wann er fertig sein wird. Das ist dann auch der letzte Termin bis wann Vorbestellungen UND das Geld da sein muß.
Dirk#442, machst Du das mit den Vorbestellungen und der Geldsammlung?


Wenn wir den Preis wissen, werden wir mal ganz lieb den Vorstand bitten eine Rundmail zu schicken, wo dann dies Vorhaben, der Preis und das End-Datum drin stehen. Diese Rundmail sollte komplett vorbereitet an den Vorstand weiter gegeben werden, damit diese keinen unnötigen Aufwand hat.

Ansonsten fällt mir momentan nix weiteres Schlaues ein.

Olli (o.dima),
Du kannst ja mal Dirk anmailen und nach dem link fragen. Du hast ja richtig geile pics von Deinem neuen Rod. Hast Du auch das Bild vom Burnout? ... nimm bitte das...

Grüße
Ingo#383
14.12.2010 17:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
HOTRODRACING
Fahrschüler

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 28
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant zu wissen wäre noch ob jemand anderes als der Club beim Verkauf des Kalenders daran verdient.

Jetzt Bitte keine Diskussionen anfangen mir doch egal ob da jemand daran verdient.

Eine einfache Antwort auf die Frage wäre schön.

Grüsse

Tony

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HOTRODRACING: 14.12.2010 17:35.

14.12.2010 17:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#401   Zeige Thomas#401 auf Karte Thomas#401 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-289.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 155
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich möchte aber darum bitten das die Bilder nicht weiter im Web verbreitet werden.

Sollte ein Bild von mir im Kalerder sein würde mich das freuen .

Wenn keins zur Auswahl kommt bitte die Bilder wieder löschen .

Gruß Thomas
14.12.2010 17:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tony

Nö, es soll keiner an dem Kalender verdienen.
Es gibt noch einen weiteren thread im Mitgliederbereich, da kannst Du die Entstehungsgeschichte zu diesem Thema sehen.

Es soll "nur" ein Kalender aus Eigeninitiative werden und Dirk hatte angeboten seinen Kumpel Micha zu fragen, ob der die pics bearbeitet.

Einfach nur eine tolle Sache von engagierten GSRA-Roddern, die gerne einen deutschen Hot Rod Kalender haben wollen.

Aber, um das mal grundsätzlich auszudiskutieren, blablablaaaaaahblub... totlach

Grüße
Ingo#383
15.12.2010 08:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
MichaelBullitt MichaelBullitt ist männlich
Anhalter

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Nürnberg

Hallo Leute, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der Kollege vom Dirk aus Nürnberg.

Ganz kurz zu meiner Person.

Ich komme aus Nürnberg, bin 38 Jahre alt und kenne Dirk vom Saturday Night Cruise. Mein Passion ist das Fotografieren von Auto´s mit besonderen Augenmerk auf Amerikanische Fahrzeuge.

Dabei handelt es sich nicht um Veranstaltungsfotografie, sondern ich mache mit den Autobesitzern einen Termin aus, wir überlegen uns eine besondere Idee (Location, Setting, ob mit Model oder nicht) und dann machen wir ein Shooting.
Diese werden dann auf unterschiedlichste Art und Weise bearbeitet.

Da ich Dirks "Kürbislaster" ebenfalls abgelichtet habe und ihm die Bilder gefallen, so hoffe ich doch (für Ihn :-))
Hat er mich gefragt, ob ich euch dabei unterstützen könnte, doch noch einen Kalender heraus zu bringen.
Ich finde eure Rod´s sehr faszinierend und würde euch da gerne unterstützen.

Ich habe mir die Bilder angeschaut und ich muß sagen, da sind sehr schöne Bilder dabei. Jedoch brauchen wir Sie in einer guten Druckqualität also 200 dpi sollten es schon sein und in teilweise als größere Datei. Am besten wären die RAW Dateien, weil ich dann Bearbeitungen vornehmen kann, welche die Qualität des Produkts nicht mindert. Leider ist jede Veränderung an einem JPG mit Qualitätsverlust verbunden. Aber wir bräuchten natürlich auch noch mehr verschiedene Fahrzeuge. Da wir ja nicht, ein Fahrzeug 3 Mal in den Kalender tun wollen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch,

der Bullitt :-)

__________________
2 Liter sind ein Softdrink, aber kein wirklicher Motor
15.12.2010 21:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
MichaelBullitt MichaelBullitt ist männlich
Anhalter

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Nürnberg

So jetzt zum Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein großer Freund von Druckqualität,

daß heißt ich würde es nicht bei einer Online Druckerei machen lassen. Ich habe da ein sehr feines Entwicklungslabor an der Hand, welche die Bilder direkt auf Fotopapier drucken und binden.

Hat den Vorteil, Qualitativ extremst hochwertig und man kann nach Ablauf des Jahres, die Kalenderstücke abschneiden und die Bilder weiter verwenden. Weil Sie sehr farbecht sind.

Bei einer kleinen Stückzahl bis 50 Exemplaren werden wir mit einem Preis von ca. 23 Euro zzgl. Versand rechnen müssen.

Jedoch muß ich leider sagen, daß die Bildqualität bis jetzt nicht bei allen gelieferten Bildern herausragend ist. Somit kann ich nicht garantieren, daß auch nach intensiver Bearbeitung die Bilder im Druck perfekt aussehen würden.

Sollten wir das Problem nicht ausmerzen können, würde ich zu einer billigeren Druckqualität tendieren.

Endgültig kann ich das erst beurteilen, wenn wir genügend Bilder haben.

Mein Vorschlag wäre, bitte stellt bis zum 25.ten auf den WEBSPACE, so daß wir eine große Auswahl haben und 13 verschiedene Auto´s zusammen bekommen. Ich werde in darauffolgenden Woche Urlaub eintragen und gleich am Montag die Bilder aussuchen und passend bearbeiten. Dann sehe ich, ob sich die hohe Druckqualität lohnt oder ob es eine niedrigere auch tut.

(Optimal RAW, TIFF oder PSD Datei, möglichst große Auflösung, mindestens 200dpi)
Wenn jemand Fragen dazu hat, kann er mir sie gerne schreiben bzw. wir können telefonieren.

Der Preis wird 25 Euro zzgl. Versand nicht übersteigen. Wenn ich bis zum 29.ten den Druck initiert habe, dürften alle Ihren Kalender bis spätestens KW 2 in der Hand haben.

So auf geht´s Kameraden

__________________
2 Liter sind ein Softdrink, aber kein wirklicher Motor
15.12.2010 22:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Respect und vielen Dank, dass Du dich der Sache annimmst. Finde ich echt klasse!!
Sollten wir uns mal auf nem Treffen sehen kommste an nem Bier mit mir nicht vorbei. smile

Da es mir (wie warscheinlich vielen anderen auch) nicht viel sagt wenn Du ne Auflösung von 200dpi brauchst frage ich mal so rum: Ab welcher Auflösung zB. 1700x1100 oder Datengröße der Datei lohnt sich das schicken?
Ist das Bild das ich geschickt habe (Holzkiste) schon groß genug?

LG Gordon
16.12.2010 06:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michael,

danke, dass Du Dir diese Arbeit machen willst für uns.

Bzgl. Druckqualität wirst Du wohl kaum was besseres bekommen, als hochgeladen worden ist, da viele von uns einfach nur knipsen...schönes digitales Zeitalter.

Bzgl. der Kalenderqualität kann ich nur sagen, dass online-bestellte Kalender auch nur selten unter 20€ kosten, da ist doch so ein Fotolabor cool.

Also
@ ALL

1) ladet bitte pics hoch. Es ist immer wieder einfach zu nölen, warum gibt es keinen Kalender André...und dann kein Material zur Verfügung stellen...laßt Micha nicht in der Luft hängen, wenn er sich FREIWILLIG schon die Mühe macht.

2) bitte sagt nicht wieder im Januar 2011 oder 2012, oh, den Termin zum Bilder hochladen hatte ich ganz vergessen...

3) Es lohnt sich glaube ich erst anzufangen, wenn wir auch Bestellungen haben...dafür bräuchten wir die vorbereitete Rundmail....Dirk?
16.12.2010 08:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
MichaelBullitt MichaelBullitt ist männlich
Anhalter

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Nürnberg

Hallo und Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, für die Unterstützung.

Ja fragt auf jeden Fall schon mal rum, wieviele es werden sollten. Wenn dann nur 10 Leute den Kalender haben wollten, wäre es ja auch schade.

Dirk hat mir schon erzählt von euren Treffen und ich würde sehr gerne dort teilnehmen. Spätestens nachdem ich heute eine Reportage über die Hot Rod und Customs - Szene in Californien gesehen habe.

Vielleicht läßt sich ja sogar im Rahmen so einer Veranstaltung mal ein oder zwei Shootings organisieren. Wäre reizvoll.

Und das Bier ist kein Problem, da bin ich dabei, weil mangels Rod werde ich nicht fahren können und der Dirk muß den Job übernehmen.

Also ladet hoch was das Zeug hält!

LG Micha

__________________
2 Liter sind ein Softdrink, aber kein wirklicher Motor
16.12.2010 09:42 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Mist, ich finds nich mehr wo man hochladen kann!!

HILFE


sorry

__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
16.12.2010 15:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Mariö

einfach bei Suche Kalender 2011 eingeben, den anderen thread anklicken, auf Seite 3 gehen, da gibt es ein unterstrichenes Wort und den Anweisungen folgen...

Grüße
Ingo
16.12.2010 15:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen?
Gibts das auch hier!??

COOL


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
16.12.2010 15:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Oliver#486   Zeige Oliver#486 auf Karte Oliver#486 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-615.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 416
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch was hochgeladen  smile  

__________________
Olli
16.12.2010 15:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dick#407   Zeige Dick#407 auf Karte Dick#407 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-687.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Mönsch Mariö

einfach bei Suche Kalender 2011 eingeben, den anderen thread anklicken, auf Seite 3 gehen, da gibt es ein unterstrichenes Wort und den Anweisungen folgen...

Grüße
Ingo


oder einfach diese link unten anklicken um die Sucherei zu sparen grinsi

GSRA Kalender 2011
16.12.2010 16:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Kalender 2011

Views heute: 4.068 | Views gestern: 253.121 | Views gesamt: 26.278.695


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH