GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » pünktlich zu Weihnachten 2010 NEUE Clubwear Vorbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pünktlich zu Weihnachten 2010 NEUE Clubwear Vorbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Oliver#465   Zeige Oliver#465 auf Karte Oliver#465 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-626.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 654
Herkunft: Essen im Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Paket ist auch gestern angekommen! Vielen Dank für die Perfekte Abwicklung!

__________________
Cheers Olli

American Speed 'n' Classics
Deutschland Vertrieb für Mooneyes, VHT Paint, Stromberg97, OTB Gear, GM, Ford und Mopar. Telefon/WhatsApp +49 201 3619365 oder info@am-speed.de / www.am-speed.de
27.11.2010 12:59 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gerd#73   Zeige Gerd#73 auf Karte Gerd#73 ist männlich
GSRA Mitglied seit 12.10.1999

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 194
Herkunft: Raum Stuttgart/Leonberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WINDBREAKER JACKE MIT GSRA-LOGO
zum Tausch oder Verkauf

Die neue Windbreaker Jacke mit GSRA-Logo auf der linken Brustseite (siehe posting Ingo vom 8.10. hier weiter oben) ist super, prima Qualität, solide Verarbeitung.

Leider passt sie mir nicht richtig, sie ist zu groß. Daher meine Anfrage:
ich habe Größe XL. Vielleicht hat jemand 'ne L, die ihm zu klein ist, dann könnten wir tauschen.

Ich biete sie aber auch zum Verkauf an, ungetragen, zum originalen Preis von 40 Euro incl. Versand.

Da es diese Jacken nicht im GSRA-Shop gibt, und nur gegen Vorbestellung geliefert wurden, ist das 'ne Chance für Nachzügler.
Wenn's nicht klappt, sauf ich mir halt 'nen Bierbauch an. prost
15.12.2010 11:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd, willst Du damit behaupten, Du hättest keinen Bierbauch?

Oder nennt man das was Du hast, nen Danielsbauch? totlach

sorry ...hat aber sooo schön gepasst grade!!!! Augenzwinkern


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
15.12.2010 15:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gerd#73   Zeige Gerd#73 auf Karte Gerd#73 ist männlich
GSRA Mitglied seit 12.10.1999

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 194
Herkunft: Raum Stuttgart/Leonberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lern immer gern dazu: was zum Kukuck ist ein Danielsbauch? noidea
15.12.2010 18:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vom Bier Gerd, sondern vom Jack Daniels! cool

__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
15.12.2010 21:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gerd#73   Zeige Gerd#73 auf Karte Gerd#73 ist männlich
GSRA Mitglied seit 12.10.1999

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 194
Herkunft: Raum Stuttgart/Leonberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, einen Jacky-Bauch hätte ich gecheckt... grinsi
16.12.2010 00:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » pünktlich zu Weihnachten 2010 NEUE Clubwear Vorbestellung

Views heute: 228.057 | Views gestern: 88.286 | Views gesamt: 26.249.563


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH