GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » pünktlich zu Weihnachten 2010 NEUE Clubwear Vorbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pünktlich zu Weihnachten 2010 NEUE Clubwear Vorbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

pünktlich zu Weihnachten 2010 NEUE Clubwear Vorbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hot Rodder,

wir haben wieder neue GSRA Club Wear, oder normaldeutsch GSRA Vereinskleidung, pünktlich zum Weihnachtsfest vorbereitet.

Diverse Artikel werden noch vor Weihnachten in den Online-Shop auf unsere Web-Page eingestellt, es gibt aber auch wieder Artikel, die nicht in den Shop kommen.

Wie auch das letzte Mal gibt es wieder die Möglichkeit von Vorbestellungen. Zum einen erleichtert es uns die Festlegung der Bestellmengen der verschiedenen Größen und Artikel, zum anderen bieten wir hier auch Artikel an, die es NICHT im shop geben wird.
Bitte bestellt und bezahlt bis zum 22.10.2010 wie unten beschrieben.

Als neue Artikel werden T-Shirts, Caps und Hinterscheiben-Aufkleber ihren Weg in den Shop finden.
Artikel, die Ihr vorbestellen könnt, die aber NICHT in den Shop kommen, werden Windbreaker, .Hoodies, weitere Polo-Shirt Farben, Polo-Shirts mit Rückenaufdruck und Girlie-Shirts sein.
08.10.2010 14:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
bestickte Poloshirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Polo-Shirts – schwarz (khaki green und sand nur auf Vorbestellung)


hochwertiger, mehrfarbiger Stick des offiziellen „GSRA Logo“ auf der linken Brust
100% Baumwolle, 220g Qualität (Fa. Harvest-Morton); identisch mit den letzten Polos

Im Shop wird es die Größen S-XXXL geben, aber nur die Farbe „schwarz“!

Auf Vorbestellung gibt es auch die Farben „Khaki green“ und „sand“ in den Größen S-XXXL

Bitte bei Vorbestellung Größe und Farbe angeben.

Shop-Preis = € 17,-- + Versand
Vorbestellung = € 16,-- inkl. Versand

(auf Vorbestellung zusätzlicher Aufdruck auf dem Rücken; schaut mal bitte unter Punkt 9) )

Bilder einfügen:
jpg Polo-Shirt.jpg (455 KB, 422 mal heruntergeladen)
jpg Polo-Shirt Stick.jpg (477 KB, 415 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 08.10.2010 14:10.

08.10.2010 14:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
bestickte Windbreaker Jacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2) Jacken / Windbreaker (Achtung, die sind nur über Vorbestellung erhältlich)



hochwertiger, mehrfarbiger Stick des offiziellen „GSRA Logo“ auf der linken Brust

200gr Qualität, 100% Polyester mit wasserfester PVC-Beschichtung. Innenfutter mit 35% Baumwolle. Der Reißverschluß ist auch wasser- und winddicht, diverse Taschen.

Bestellbar sind die Farbkombinationen:
a) Außen schwarz, Innen schwarz
b) Außen schwarz, Innen rot
c) Außen grau, Innen schwarz

Größen gibt es S-3XL

Bitte bei Vorbestellung Größen und Farbkombination angeben.


Diese Jacken kommen NICHT in den Shop.
Dies ist ein Angebot nur auf Vorbestellung.

bestellbare Größen S-XXXL
Preis: € 40,-- inkl. Versand

Bilder einfügen:
jpg Windbreaker grau schwarz cut.jpg (23 KB, 440 mal heruntergeladen)
jpg Windbreaker schwarz rot.jpg (2 KB, 412 mal heruntergeladen)
jpg Windbreaker schwarz schwarz.jpg (2 KB, 412 mal heruntergeladen)
08.10.2010 14:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
bestickte BaseCap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3) Cap



hochwertiger, mehrfarbiger Stick des offiziellen „GSRA Logo“ auf der Front

brushed wool mit Blechklipp zur Verstellung auf der Rückseite; flacher Schnitt.

Shop-Preis = € 10,-- + Versand
Vorbestellung = € 9,-- inkl. Versand

Dateianhang:
jpg MB_038_Ring_Cap_k.jpg (12,26 KB, 410 mal heruntergeladen)
08.10.2010 14:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
bedrucktes T-Shirt Olive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4) T-Shirt olive



100% Baumwolle, Qualität ist identisch mit den letzten T-Shirts (Fa. Gildan ~200gr), Farbe Olive

Der Druck ist auf der Brust ca. 245x245mm

Im Shop wird es die Größen S-XXL geben!
Bestellbar sind die Größen S-XXL

Shop-Preis = € 15,-- + Versand
Vorbestellung = € 12,-- inkl. Versand

Dateianhang:
jpg GSRA olive Tshirt klein.jpg (37,16 KB, 421 mal heruntergeladen)
08.10.2010 14:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
bedrucktes T-Shirt natur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5) T-Shirt natur-weiß



100% Baumwolle, Qualität ist identisch mit den letzten T-Shirts (Fa. Gildan ~200gr), Farbe weiß-natur (das ist eine leicht mellierte Struktur)

Der Druck ist auf der Brust ca. 245x245mm

Im Shop wird es die Größen S-XXXL geben!
Bestellbar sind die Größen S-XXXL

Shop-Preis = € 15,-- + Versand
Vorbestellung = € 12,-- inkl. Versand

Dateianhang:
jpg GSRA natur Tshirt klein.jpg (40 KB, 416 mal heruntergeladen)
08.10.2010 14:18 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
bedrucktes Girlie-Shirt olive oder weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6) Woman T Round-Neck (Girlie-Shirts) (nur auf Vorbestellung)

210gr Qualität, 100% Baumwolle, (Fa. B&C Taste)
Der Druck (245x245mm) ist identisch mit den oben genannten T-Shirts.

Es sind zwei Farben lieferbar:
Olive in den Größen XS-L
Weiß in den Größen XS-XL

Bitte gebt an, ob der Druck vorne oder hinten drauf soll.

Diese Girlie-Shirts kommen NICHT in den Shop.
Dies ist ein Angebot nur auf Vorbestellung.

Preis: € 12,-- inkl. Versand
08.10.2010 14:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
bedruckter Hoody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7) Hooded Zip Sweat in Classic Olive (nur auf Vorbestellung)

280gr Qualität; 70% Baumwolle, 30% Polyester, mit Reißverschluß und aufgesetzten Taschen (Fa. Fruit of the Loom); Farbe classic olive.
Der Druck auf dem Rücken ist identisch mit den T-Shirts.

Diese Hoodies kommen NICHT in den Shop.
Dies ist ein Angebot nur auf Vorbestellung.

bestellbare Größen S-XXL
Preis: € 35,-- inkl. Versand

Dateianhang:
jpg Hoody classic olive cut.jpg (15 KB, 418 mal heruntergeladen)
08.10.2010 14:20 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 ) Aufkleber (hinter Glas)


Folie, UV-beständig. Der Aufkleber wird auf Kontur geschnitten sein und ca. 75x75mm groß sein und ist für hinter die Scheibe zu kleben.

Shop-Preis: € 2,-- + Versand

Vorbestellung = wird 1x kostenlos beigelegt pro Besteller!!!!!!! Falls Ihr gemeinsam bestellt merkt es bitte an, dass Ihr eine Sammelbestellung macht.

Jeder weitere Aufkleber: € 2,-- inkl. Versand

Dateianhang:
jpg Aufkleber.jpg (63,04 KB, 412 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 08.10.2010 14:22.

08.10.2010 14:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Rückendruck für Polo-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9) Druck auf Poloshirt (nur bei Vorbestellung)

Wir haben die Möglichkeit, auf die Polo-Shirts aus der Vorbestellung, einen Aufdruck auf den Rücken aufzubringen (Siebdruck).

Es ist das identische Motiv wie auf den T-Shirts (245x245mm grün).

Bitte gebt das bei der Bestellung für die Polo-Shirts zusätzlich an, wenn Ihr diesen Rückendruck wollt.

Diese Variante des Polo-Shirts wird es nicht im Shop geben.

Preis pro Aufdruck: € 5,-- inkl. Transportkosten
08.10.2010 14:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Allgemeines, Kontodaten etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versand & Verpackungskosten innerhalb Deutschland:

Inlandversand der Vorbestellungen wird kostenlos sein.

Lieferung ins Ausland auf Anfrage.

Bitte bestellt Eure Artikel mit den folgenden Angaben:

- Voller Name
- Komplette Lieferadresse
- e-mail Adresse für evtl Nachfragen
- eine Telefonnummer wäre auch nett, muß aber nicht.
- Welche Artikel in welchen Größen und Farben

Diese Information mailt Ihr bitte an shop@gsra.de (bitte KEINE PN)

Bitte bestellt bis zum 22.10.2010.
Das Geld muß bis zum 22.10.2010 auf dem GSRA-Konto eingegangen sein. Dann gilt die Bestellung als komplett.

Kontodaten:
GSRA e.V.
Volksbank Mittelhessen
BLZ 51390000
Konto 73497329

Die Auslieferungen werden dann ca. 1. oder 2. Dezemberwoche beginnen.

Viel Spaß beim Shoppen.

Liebe Grüße

Ingo#383
08.10.2010 14:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann können wir Uns ja alle wieder selbst ne Freude machen und bestellen...

Jan

__________________
Effie Jan
09.10.2010 10:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gerd#73   Zeige Gerd#73 auf Karte Gerd#73 ist männlich
GSRA Mitglied seit 12.10.1999

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 194
Herkunft: Raum Stuttgart/Leonberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

Kompliment, die zweite Clubwear-Aktion in diesem Jahr: super!

Ich interessiere mich für die Windjacke. Ich weiß aber nicht, wie sie von der Größe ausfällt. Wie ist das, wenn sie nicht passt, ist dann Umtausch möglich?

Gruß
Gerd.
11.10.2010 19:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd#73
Hallo Ingo,

Kompliment, die zweite Clubwear-Aktion in diesem Jahr: super!

Ich interessiere mich für die Windjacke. Ich weiß aber nicht, wie sie von der Größe ausfällt. Wie ist das, wenn sie nicht passt, ist dann Umtausch möglich?

Gruß
Gerd.


Moin Gerd,

danke für die Blumen...aber der shop ist nach den Nats einfach fast leer, also ist die logische Konsequenz, dass wir sowieso neue Ware besorgen müssen. Somit können wir auch ein paar Sonderaktionen starten.

Damit sind wir bei der Sache mit den Jacken und dem Umtausch...
Die Jacke gibt es wirklich nur auf Vorbestellung. Also, wir bestellen nur die genaue Stückzahl. Somit haben wir keine Ware zum umtauschen, sorry.
Die Größen sind aber genau so, wie die sein sollten.
Im aller größten Notfall, müßte man die Jacke zum Weiterverkauf anbieten. Hat aber letztes mal auch prima geklappt, soweit ich weiß.

Also Gerd, ein wenig Mut haben und bestellen...für den Preis bekommst Du kaum etwas Vergleichbares mit unserem aufgesticktem Logo, gelle. Augenzwinkern

Grüße
Ingo
12.10.2010 19:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ulf#3   Zeige Ulf#3 auf Karte Ulf#3 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 252
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Feinsten!!!

Da werde ich mal großzügig zuschlagen! Die Polos sind von der Quali sooo geil, da nehm ich mindestens nochmal 2!

Ich mach' Dir die Tage 'ne Umfangreiche Bestellung fertig!!!

Das Kaputzenshirt brauch ih auch nochmal, mein aktuelles gibt meine Maus nicht mehr her!!! noidea
12.10.2010 22:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ulf,

das steht der Maus aber bestimmt auch gut! Grüße an das Nagetierchen!

Schau mal bei den Polos genauer hin. Wir haben diesmal die Möglichkeit, bei der Vorbestellung noch zwei weitere Farben zu wählen, und noch viel besser, wir können den T-Shirtdruck auch zusätzlich hinten auf's Polo aufbringen.


Grüße
Ingo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 14.10.2010 11:42.

13.10.2010 08:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super Ingo,

schöne Aktion vor Weihnachten, werde mir auch noch was ordern.

Schade das das grüne Shirt so grell rüberkommt, das Original an Bernies Astralkörper sah vieeeel besser aus.

Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
14.10.2010 20:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claus,
danke für den Hinweis mit dem "grellen" grün.

@ALL

Das GRÜN ist im Original sehr schön gedeckt.
Hier ist ein Foto von einem Testdruck auf schwarzem Stoff.
Ich wollte es eigentlich nicht reinstellen, damit es kein Durcheinander gibt, wegen dem schwarzen T-Shirt, aber ich denke ein jeder kann sich oliv und natur dazu vorstellen.
Bitte denkt auch daran, das die Farben auf einem Bildschirm immer unterschiedlich rüberkommen, in Abhängigkeit von der Bildschirmtechnik und -auflösung.

Dateianhang:
jpg Motiv grün in echt.jpg (229 KB, 267 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 14.10.2010 20:31.

14.10.2010 20:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rodder und Rodderinnen,

die Pakete sind bei der Post abgegeben.

Widererwarten sind wir diesmal früher dran, als angekündigt.

Einen ganz lieben und fetten Dank an Bernies Ruth, die die Druckwaren wieder einmal superschnell und klasse fertig bekommen hat. Es waren doch wieder einmal viele unterschiedliche Einzelstücke dabei. Klasse gemacht....

Also, sollte irgendjemand sein Paket bis Montag nicht haben, gebt laut.

Grüße
Ingo#383
25.11.2010 13:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Udo#473   Zeige Udo#473 auf Karte Udo#473 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-686.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 789
Herkunft: Morsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Paket ist heute angekommen und ich bin begeistert! smile
Beim Bestellen war ich etwas skeptisch wegen dem grün aber in natura sieht es echt gut aus. Auch die Bestellabwicklung war tadellos.
Danke.
Gruß Udo

__________________
Wenn du alles unter Kontrolle hast
bist du zu langsam...

26.11.2010 17:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » pünktlich zu Weihnachten 2010 NEUE Clubwear Vorbestellung

Views heute: 38.974 | Views gestern: 253.121 | Views gesamt: 26.313.601


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH