GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Vorbestellung GSRA-Clubwear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbestellung GSRA-Clubwear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens#65
Hi Ingo,
klasse arbeit, ich überlege gerade was ich für mich und meine lieben bestelle.

..gibs bei den t-shirts auch die möglichkeit das logo auf den rücken zu drucken?

Gruß James


Moin James,

ich könnte mir gut vorstellen, dass Ruth das auch hinbekommt. Ich hoffe nur, dass dies dann nicht zu viel Durcheinander bei der Bestellung gibt. We can give it a try, but I cannot promise it.
Am einfachsten wäre es natürlich, alles identisch zu machen, aber die Frage nach dem Druck hinten drauf habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Bedenkt bitte, bei Kuttenträgern, oder wenn Ihr eine Jacke tragt, sieht man den Aufdruck dann nicht mehr.
31.03.2010 18:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd#73
Hallo Ingo,

Kompliment, das ging ja schnell. Und sieht alles gut aus! cool

Ich möchte auch vorbestellen, dafür würde ich noch gern folgendes wissen:

Bei der Jacke schreibst du "mehrfarbiger Stick an der linken Schulter". Was heißt das: hinten an der linken Schulter oder meinst du linker Oberarm?

"Einfarbiger Stick an der linken Brust": welche Farbe ist das?

Hat die Jacke unten einen Bund oder hört sie glatt auf?

Wäre es möglich, dass du ein besseres, größeres Bild von der Jacke einstellst und ein Bild von dem braunen T-Shirt, damit man die Farbe sehen kann?

Greetz
Gerd.


Moin Gerd,

danke für die Blumen.

Also,
"mehrfarbiger Stick an der linken Schulter"
bedeutet im oberen Drittel Deines Oberarmes, da wo eigentlich dieses schöne runde Muskelfleich sein sollte, also nicht hinten druff.

"Einfarbiger Stick an der linken Brust": welche Farbe ist das?
wird anthrazit, oder auch graphit..

Die Jacke hat unten einen gerade Schnitt, also kein elastisches Bündchen.

http://www.james-harvest.com/index.php?id=15&L=4
da gibt es einen Download vom Katalog
http://viewer.zmags.com/publication/c859a2b8#/c859a2b8/52
auf Seite 52-53 ist dann die Jacke DELLROY (Jungsschnitt)

Ich hoffe das hilft weiter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 31.03.2010 18:37.

31.03.2010 18:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gordon#205
Moin,
meine göttliche Gattin lässt fragen, ob es das braune Shirt auch als Girly-Shirt gibt?

LG Gordon


Auch da muß ich Ruth mal anfragen.

Hatte ich eben vergessen...
das braune Shirt kann ich gerne mal fotografieren,
allerdings ohne Aufdruck, weil es ja noch gedruckt wird. Aber ich könnte als Anschauung einen Ausdruck des Motivs mal da drauf legen.
31.03.2010 18:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal bitte nen T-Sirt mit Ausdruck zur Anschauung des Aufdruckes !!!!!

Frohe Ostern Jan


Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Gordon#205
Moin,
meine göttliche Gattin lässt fragen, ob es das braune Shirt auch als Girly-Shirt gibt?

LG Gordon


Auch da muß ich Ruth mal anfragen.

Hatte ich eben vergessen...
das braune Shirt kann ich gerne mal fotografieren,
allerdings ohne Aufdruck, weil es ja noch gedruckt wird. Aber ich könnte als Anschauung einen Ausdruck des Motivs mal da drauf legen.


__________________
Effie Jan
31.03.2010 18:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jan,

gib mir einfach nur ein wenig mehr als 6 Minuten... Freude

Bin doch schon dabei...

Ebenfalls, Dicke Eier...

Ingo
31.03.2010 18:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Jan#459   Zeige Jan#459 auf Karte Jan#459 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-834.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 276
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß jetzt aber los, zu spät

__________________
Effie Jan
31.03.2010 18:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Jan,

Du kommst ja bestimmt wieder.

Hier nun das pic vom braunen T-Shirt mit ausgedrucktem Motiv.
Wie es immer so schön heißt, die Farben können im Original vom pic abweichen...soll heißen, denkt bitte dran, das Motiv ist aus dem Farbdrucker.

Die Farben werden beim Druck 100% auf die Shirtfarbe abgestimmt.

Dateianhang:
jpg T-Shirt braun für Forum.jpg (28,28 KB, 299 mal heruntergeladen)
31.03.2010 19:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Finanzen & Nats-Orga

Jens#65   Zeige Jens#65 auf Karte Jens#65 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-831.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383
Zitat:
Original von Jens#65
Hi Ingo,
klasse arbeit, ich überlege gerade was ich für mich und meine lieben bestelle.

..gibs bei den t-shirts auch die möglichkeit das logo auf den rücken zu drucken?

Gruß James


Moin James,

ich könnte mir gut vorstellen, dass Ruth das auch hinbekommt. Ich hoffe nur, dass dies dann nicht zu viel Durcheinander bei der Bestellung gibt. We can give it a try, but I cannot promise it.
Am einfachsten wäre es natürlich, alles identisch zu machen, aber die Frage nach dem Druck hinten drauf habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Bedenkt bitte, bei Kuttenträgern, oder wenn Ihr eine Jacke tragt, sieht man den Aufdruck dann nicht mehr.



..iss halt wegen den mädels, die haben oft zwei beulen vorne im motiv grinsi
31.03.2010 19:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dette ist doch chic Freude
31.03.2010 19:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, T-Shirtfragen sind geklärt...

a)
ich hatte einen kleinen (naja, eher nen großen) Fehler bei den SCHWARZEN T-Shirts
Diese T-Shirts in schwarz sind bis XXXXXL (5XL) bestellbar

b)
Druck hinten drauf ist kein Problem.
Dies ist ein Sonderwunsch.
Bitte explizit bei der Bestellung angeben, sonst kommt der Druck vorne drauf

c)
braune T-Shirts in Girlie-Größen sind möglich
bestellbare Größen S-XXL.
Die Farbe ist identisch, aber die Stoffqualität ist etwas dünner.
31.03.2010 20:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Merchandise

Thomas#206   Zeige Thomas#206 auf Karte Thomas#206 ist männlich
Moderator

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellung ist raus...

__________________
1/4 Mile 9,89 Sek.
217kmh
1/8 Mile 5,64 Sek.
176kmh
0-100kmh in 2,3 Sek.
Strassenzulassung
Bedingt Strassentauglich
(Leistung erfordert Einschränkungen)
31.03.2010 20:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi, hab ich erhalten...

Antwort bekommst Du morgen inkl. der Gesamtsumme.
Versandkosten werden wohl nicht entstehen...kannst Du ja notfalls bei Dir abholen.

Besides, meine Bestellung werd ich dann auch bei Dir abholen.

Grüße
Ingo
31.03.2010 21:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo#383

Versand & Verpackungskosten innerhalb Deutschland:

1-2x T-Shirt = 2€
mehrere Artikel = 8,50€

Lieferung ins Ausland auf Anfrage.



Bitte bestellt Eure Artikel mit den folgenden Angaben:

Voller Name
Lieferadresse
e-mail Adresse für evtl. Nachfragen
Welche Artikel in welchen Größen
Gesamtsumme in € (Artikel + Versand)

Diese Information mailt Ihr bitte an ipf@gsra.de

Bitte bestellt bis zum 08.04.2010.
Das Geld muß auch bis zum 08.04.2010 auf dem GSRA-Konto eingegangen sein. Dann gilt die Bestellung als komplett.

Kontodaten:
GSRA e.V.
Volksbank Mittelhessen
BLZ 51390000
Konto 73497329


Die Auslieferungen werden dann ca. am 28.04.2010 beginnen.



ACHTUNG

Bitte, bitte haltet Euch bitte an das oben beschriebene.
Ich bekomme diverse PMs. Es fehlen Adressen und e-mail Adressen usw.

PMs bekomme ich nicht so einfach rüber in mein "normales" System. Außerdem ist das PM-Fach sehr klein.

Wir können nur Bestellungen bearbeiten, wie oben beschrieben...

Danke
Ingo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 01.04.2010 08:12.

01.04.2010 08:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Martin#29   Zeige Martin#29 auf Karte Martin#29 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde dann auch in kürze einiges bestellen. Prima Sache Ingo und Toni yippee
(Ich hab die Sachen ja auch schon in echt gesehen) blues-brothers lechz

Und schön dass es mit dem Druck auch HINTEN drauf geht habenwill



Zitat:
Original von Ingo#383
supi, hab ich erhalten...

Antwort bekommst Du morgen inkl. der Gesamtsumme.

Versandkosten werden wohl nicht entstehen...kannst Du ja notfalls bei Dir abholen.

Besides, meine Bestellung werd ich dann auch bei Dir abholen.

Grüße
Ingo


Heißt das: erst überweisen wenn man eine Antwort mit der Gesamtsumme bekommt? Oder ist das nur für Toni?

Darf ich denn auch meine Bestellung bei Toni abholen?
01.04.2010 12:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Martin

hauptsache Du überweist bis zum 08.04.2010 (Eingang der Zahlung).
Also, wenn Du gut in Mathe bist smile , dann geht das auch so, wenn die Summe stimmt.
Jan (effie) hat das z.B. perfekt hinbekommen, da war die Kohle auf dem Konto bevor einer antworten konnte...

Ich denke, es ist bestimmt kein Problem, wenn Du die Sachen abholst, oder wenn wir uns treffen, die einer mitbringt. Abholen ist besser, dann kannst Du gleich mithelfen beim Verpacken laut lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 01.04.2010 12:47.

01.04.2010 12:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Lob!
Tolle Klamotten und prima Motive -endlich bewegt sich mal was.
smile

Ich hab das ja nicht auf die Reihe bekommen.
01.04.2010 13:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Martin#29   Zeige Martin#29 auf Karte Martin#29 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe .. Wenn es mit Mathe nicht so klappen sollte, kann ich ja ERST überweisen und DANN die Mail schreiben (dann kann man nicht mehr nachvollziehen wie lange ich daran gerechnet habe) aetsch

Zitat:
Abholen ist besser, dann kannst Du gleich mithelfen beim Verpacken laut lachen

Klar, gerne helfe ich mit beim verpacken.

D.h. dass ich also auch die Versandkosten nicht einrechnen brauche? (Nicht dass man mir sonst mangelde Rechenfähigkeiten attestiert Augenzwinkern )
01.04.2010 13:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Ingo#383
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Martin
schreib in die Bestellung einfach rein: "Abholung"...das bekomme ich dann schon hin mit der Kontroll-Kalkulation Augenzwinkern
Und wie weiter oben beschrieben...Druck hinten drauf ist Sonderfabrikation. Bitte explizit angeben!

@ Bernie
vielen, vielen Dank für das Lob für uns. cool Gerade Dein Lob bedeutet uns was, weil wir ja nun mal Dich einfach "übergebügelt" haben grinsi Gracias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo#383: 01.04.2010 13:16.

01.04.2010 13:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Andreas#359
unregistriert
;-))) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....mensch ingo, auch ein dickes lob aus hamburg !!! Haste ja wirklich klasse gemacht, super geil !!!

Bestellung an dich per e mail raus, sowie grad eben online den betrag angewiesen !!!!

Lg Andreas #359 Freude
01.04.2010 21:27
Harald#345
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo, hallo Tony,

Hut ab, super Ergebniss.
grinsi
03.04.2010 12:48
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Vorbestellung GSRA-Clubwear

Views heute: 191.891 | Views gestern: 253.121 | Views gesamt: 26.466.518


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH