GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Kalender sind da und SAUGEIL!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender sind da und SAUGEIL!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, die sollen ruhig auch mal Nachts von deutschen (tollen) Rods träumen dürfen!!!!
Freude

__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
07.03.2010 09:42 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



André#238   Zeige André#238 auf Karte André#238 ist männlich
Forentroll


images/avatars/avatar-234.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas#206
Ja OK.

...
Noch etwas anderes. Wir haben hier einige neue Mitgliedsanträge.
Wie wäre es wenn die neuen Mitglieder einen Kalender bekommen?
cu
Tony


Da wir ja im Moment kein "echtes" Begrüßungs-/Infopaket haben bzw. Anbieten können fände ich das sogar sehr sinnvoll. Je länger ich darüber nachdenke umso besser gefällt mir die Idee!
Preislich liegt der Kalender ja im Rahmen des Möglichen.
Man könnte also 1 RZ + 1 Kalender + den üblichen Infokram zu einem Paket schnüren.
Damit haben wir eine sinnvollle Verwertung, also kein Verramschen der "Restbestände".


zum Thema Werbung/mehr verkaufen/hätte/wäre/wenn/aber:

vorweg:
Das wichtigste ist, dass wir trotz des relativ geringen EVP und der prozentual hohen Anzahl zu verteilendener Belegexemplare, keinen Verlust gefahren haben. Dieses Ziel wurde erreicht.
Das Schlimmste ist ja, wenn die viele Arbeit auch noch zum Nachteil des Vereins wäre.

Grundsätzlich war die Kalenderaktion ein Versuchsballon um die Marktlage zu checken und den erreichbaren Absatz praktisch zu testen.
Die Erfahrungen sind wichtig und werden kommenden Aktionen und deren Kalkulation helfen.

Ich hätte ebenfalls nicht gedacht, dass am 01.01. noch so viele übrig sind. Etwa 50 wäre mein Tipp gewesen. Das wurde nicht erreicht.
Das liegt m.E. zum einen an der verhältnismaßig geringen Anzahl an Bestellungen von Nicht-GSRA-Mitgliedern. (Wie dem u.a. begegnet werden kann, habt Ihr bereits geschrieben.) Zum anderen war die Ausgangslage, nämlich ein seit längerem nahezu leerer Shop mit wenigen bis keinen Angeboten und damit mittlerweile extrem rückläufigen Besucherzahlen nicht die Beste (und auch in diesem Punkt deutet sich Veränderung an).

mein Fazit: alle vermuteten Ursachen können wir selbst abstellen! Und das ist keine schlechte Situation.

__________________
so long
André
07.03.2010 10:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Kalender sind da und SAUGEIL!!!

Views heute: 128.624 | Views gestern: 88.286 | Views gesamt: 26.150.130


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH