GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » RODAZIN Nr. 31 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RODAZIN Nr. 31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Petra#320   Zeige Petra#320 auf Karte Petra#320 ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-212.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 564
Herkunft: Bensheim

Daumen hoch! RODAZIN Nr. 31 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es fast geschafft, Zicke falls heut nix mehr schief geht, gehen morgen die Daten in Druck.

hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Vorbestellungen (für die Nicht-Mitglieder) nimmt Tony an unter:
tb@gsra.de

Bilder einfügen:
jpg R-31-web-S1.jpg (168 KB, 333 mal heruntergeladen)
jpg R-31-web-S3.jpg (171,05 KB, 334 mal heruntergeladen)
22.03.2009 13:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Kreuzritter

Oliver#253   Zeige Oliver#253 auf Karte Oliver#253 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-41.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 579

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

__________________
www.road-devils.cc www.roaddevils.com http://www.smokinshutdown.de/smokinblog
22.03.2009 15:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ralf#396
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick freu mir schon druff. laut lachen
22.03.2009 18:02



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grinsi

__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario#385: 22.03.2009 18:40.

22.03.2009 18:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY

Finanzen & Nats-Orga

Jens#65   Zeige Jens#65 auf Karte Jens#65 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-831.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Wetzlar

RE: RODAZIN Nr. 31 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Petra,

klasse, endlich das kultmag ist fertig!!!!!

freue mich auch schon tierisch drauf!

...kannste mir mal grob bescheidgeben, wann ich mit der lieferung rechnen kann.
ich muß ja, dann noch das vertüten organisieren.

die feinheiten machen wir am besten per mail aus.

gruß James
22.03.2009 19:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Dirk#442   Zeige Dirk#442 auf Karte Dirk#442 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-368.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 364
Herkunft: Oberasbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellung soeben aufgegeben Augenzwinkern
22.03.2009 20:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gerd#73   Zeige Gerd#73 auf Karte Gerd#73 ist männlich
GSRA Mitglied seit 12.10.1999

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 194
Herkunft: Raum Stuttgart/Leonberg

RE: RODAZIN Nr. 31 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petra#320
Wir haben es fast geschafft, Zicke falls heut nix mehr schief geht, gehen morgen die Daten in Druck.


SPITZE!!! smile Freude smile Es ist vollbracht: ein gigantisch- aufwendiges Projekt. cool

danke allen Beteiligten: dem neuen Redaktionsteam,- und vor allem Petra, die die Hauptlast getragen hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerd#73: 22.03.2009 23:57.

22.03.2009 23:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Gordon#205   Zeige Gordon#205 auf Karte Gordon#205 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 2.221
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich drauf!!

James, gib mal n Termin zum Vertüten bekannt wenn das wieder bei Dir stattfindet!?!

LG Gordon
23.03.2009 15:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Frank#403   Zeige Frank#403 auf Karte Frank#403 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 398
Herkunft: Wahlstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon smile

Gruß Frank

__________________
lachwech Bauer sucht Frau mit Traktor, Bild vom Traktor erwünscht lachwech
23.03.2009 18:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ

Merchandise

Thomas#206   Zeige Thomas#206 auf Karte Thomas#206 ist männlich
Moderator

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile smile smile smile grinsi grinsi grinsi

__________________
1/4 Mile 9,89 Sek.
217kmh
1/8 Mile 5,64 Sek.
176kmh
0-100kmh in 2,3 Sek.
Strassenzulassung
Bedingt Strassentauglich
(Leistung erfordert Einschränkungen)
23.03.2009 23:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » RODAZIN Nr. 31

Views heute: 381.461 | Views gestern: 253.121 | Views gesamt: 26.656.088


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH