GSRA-Forum

Boardmenü
Forum
GSRA-Startseite
GSRA-Shop
Galerie
Datenpool
Events
Chat

Registrieren
Suche
Statistik
Mitglieder
Team
Kalender

F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

Links

Heutige Termine

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » Suche eine 34er Trommel vorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine 34er Trommel vorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartmut#940 Hartmut#940 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]

Herkunft: BW

Suche eine 34er Trommel vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein 34er Ford immer besser läuft, sind die vorderen Bremsen immer lausiger. Nun war es soweit, ich hab die unrunden Trommeln ausgedreht. Leider ist die rechte Trommel irgendwann vermurkst worden, das kleine Lager steckt mit Colabüchsenblech in der "Passung" Ich möchte diese Vorderachse mitsamt der originalen Bremse instandsetzen und brauche nun eine einzelne Trommel. Hat wer etwas liegen für mich?

mfG Harty

11.11.2021 16:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_AIM LANG_MEMBERS_YIM LANG_MEMBERS_MSN
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den USA kannst Du es bei

https://www.verntardel.com/

oder Bob Drake versuchen

https://www.snydersantiqueauto.com/

Greetz
Ingo#383
11.11.2021 18:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#952 Thomas#952 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]

Herkunft: Hagen /NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut,

ich habe noch eine Achse vom 30er Ford inkl. Trommeln ( neuwertig / ca. 2 J ).

Ein Foto und ein paar Abmessungen wären evtl. hilfreich, ob das passt.

Würde von der Achse Einzelteile abgeben, da ich meine komplett umgebaut habe.

Gruß Mr-Tom
11.11.2021 18:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Hartmut#940 Hartmut#940 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hartmut#940

Trommeln sind nun im Anmarsch, danke für eure Angebote.

10.12.2021 14:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_AIM LANG_MEMBERS_YIM LANG_MEMBERS_MSN
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » Suche eine 34er Trommel vorn

Views heute: 381 | Views gestern: 8.131 | Views gesamt: 22.061.302

ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH