GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Neue GSRA Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue GSRA Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger#360   Zeige Holger#360 auf Karte Holger#360 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-189.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde hier muss sich keiner vor irgendwem rechtfertigen.
Zum Glück muss hier nur eine lange arbeiten und hat keine Zeit, das ist echt dreist.

__________________
real steel
30.12.2020 20:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wahr stumm stumm
31.12.2020 10:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info....

soweit ich weiß, ist dies hier unser Logo.
Es wurde noch nie entschieden, dass diese ersetzt werden sollte.
Gordon hatte mal vorgeschlagen, die fetten '70ger Walzen gegen White Walls zu tauschen.
Das sah sogar echt nicht schlecht aus.


In 2010 hatten wir mal ein alternatives Logo erstellt und haben hiervon mehr als 1.000 Textilien bedrucken lassen.
Daher kann es sein, dass sehr viele Rodder denken, dass dies unser Logo sei.



Bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege.

Übrigens, mal eben neue Logos zu entwerfen oder andere Motive ist nicht ganz so einfach und außerdem wissen eh immer die alles besser, die nix machen (-;

Daher, fettes Dankeschön an diejenigen, die was machen für den Club !!!!!!!!!!

Greetz
Ingo#383

Bilder einfügen:
gif logo_gsra1.gif (8,32 KB, 277 mal heruntergeladen)
jpg motiv_gsra klein.jpg (70,37 KB, 277 mal heruntergeladen)
04.01.2021 08:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch hier nur zustimmen. Und auch mein fettes danke thanks an alle die sich hier in jeder Art engagieren howdy
04.01.2021 08:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein frohes Neues an alle!!

Ich finde es toll, dass wir unter Anderem auch wieder Shirts im Shop haben. Auch, wenn das Design "bekannt" ist. Ich trage im Gegensatz zu anderen meine Shirts auch und bin daher froh, ein paar alte Shirts als "Schrauber-Shirts" ausmustern und durch neue ersetzen zu können. Das neue Design ist nicht jeder Manns Sache. Das Alte aber auch nicht. Mein Rod und mein Pick Up übrigens auch nicht und Dein Mustang auch nicht, Bernie. Aber genau das ist ja das geile, wir haben nicht alle den gleichen Geschmack! Obwohl ich Mustang schon ganz geil finde, von dem Elektro Akku Schrauber Pony mal abgesehen!

Mal eben schnell neue Shirts machen geht auch nicht. Mal ist ein Fabrikant nicht mehr lieferbar, der Schnitt hat sich geändert, mal ne Farbe unklar, auf jeden Fall eine Sch....Arbeit. Dazu noch festlegen, wie viele von welchen Farben in welchen Größen eventuell in den nächsten Monaten im Shop gefragt sein könnten? Von den 2014er ESRA Shirts haben wir immer noch reichlich im Shop, das waren deutlich zu viele.....

Wir sind kein Großhandel und kein Klamotten online Shop. Sondern ein Verein mit über 550 Mitgliedern.

Zum Glück kümmert sich Uwe um den Shop inkl. aller Rückfragen der Lieferanten, Mitgliedern und "fremden" Bestellern. Inkl. Verpackung, Versand, Umtauschen, Nachforschen von verlorenen Päckchen etc. etc. Übrigens hat auch er einen Job und keine Zeit. Wird die Freizeit halt geopfert. So läuft das nun mal in einem Verein. Und habt Ihr mal probiert, kurz vor Weihnachten 30 Pakete mit Kalendern etc. mit der Post zu verschicken? Fragt mal Uwe, ein Knüller!!!! totlach


Es muß auch keiner was dazu beitragen. Das erwartet niemand. Aber es kann jeder was machen, der was tun will. Auch Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. Es soll ja nicht nur der Geschmack und die Ansichten von einer Hand voll Leuten repräsentiert werden, sondern gerne von einem Querschnitt komplett durch alle Mitglieder.

Ich denke, jeder der was tun will, findet auch die Zeit dafür. Alle anderen dürfen gerne davon profitieren, auch das ist in einem Verein so. Und auch so gedacht und gewollt. Wenn ich mir überlege, alle 550 Mitglieder würden Ihren Senf zum Shirt Design abgeben..... ooho

Also, konstruktiv bleiben, Shirts tragen, gerne auch Vorschläge schicken. Übrigens, auch der 2022er Kalender braucht wieder Fotos...... die dürfen auch gerne jetzt schon geschickt werde.

....hatte ich das Rodazin erwähnt? welches von Euren Berichten lebt? nö? Ok, mach ich noch....

In diesem Sinne ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2021

Peter
04.01.2021 13:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich finde die Shirts gut.
Mehr Designs zB. irgendetwas Oldscool mäßiges würde ich natürlich auch gut finden aber dazu leider nix beitragen.
Habe aber eine Idee, mal schauen ob es klappt.

Thema Kalender, da habe ich, und werde ich wieder Bilder zusteuern.
Bin nur "guter Hobby" Knipser aber wenn jemand aus dem Großraum Braunschweig ein Fahrzeug hat das er für den Kalender geeignet findet könnte ich helfen Fotos zu machen.

Auch das Rodazin möchte ich versuchen zu füttern, bin zwar noch nicht so lange GSRA Member aber ich habe mir schon oft digitale Infos besorgt und möchte jetzt mal etwas mehr zurück geben smile

Gruß Maik
05.01.2021 09:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Peter#811   Zeige Peter#811 auf Karte Peter#811 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.12.2016
Beiträge: 66
Herkunft: Bliedersdorf

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter#15
Von mir auch ein frohes Neues an alle!!

Ich finde es toll, dass wir unter Anderem auch wieder Shirts im Shop haben. Auch, wenn das Design "bekannt" ist. Ich trage im Gegensatz zu anderen meine Shirts auch und bin daher froh, ein paar alte Shirts als "Schrauber-Shirts" ausmustern und durch neue ersetzen zu können. Das neue Design ist nicht jeder Manns Sache. Das Alte aber auch nicht. Mein Rod und mein Pick Up übrigens auch nicht und Dein Mustang auch nicht, Bernie. Aber genau das ist ja das geile, wir haben nicht alle den gleichen Geschmack! Obwohl ich Mustang schon ganz geil finde, von dem Elektro Akku Schrauber Pony mal abgesehen!

Mal eben schnell neue Shirts machen geht auch nicht. Mal ist ein Fabrikant nicht mehr lieferbar, der Schnitt hat sich geändert, mal ne Farbe unklar, auf jeden Fall eine Sch....Arbeit. Dazu noch festlegen, wie viele von welchen Farben in welchen Größen eventuell in den nächsten Monaten im Shop gefragt sein könnten? Von den 2014er ESRA Shirts haben wir immer noch reichlich im Shop, das waren deutlich zu viele.....

Wir sind kein Großhandel und kein Klamotten online Shop. Sondern ein Verein mit über 550 Mitgliedern.

Zum Glück kümmert sich Uwe um den Shop inkl. aller Rückfragen der Lieferanten, Mitgliedern und "fremden" Bestellern. Inkl. Verpackung, Versand, Umtauschen, Nachforschen von verlorenen Päckchen etc. etc. Übrigens hat auch er einen Job und keine Zeit. Wird die Freizeit halt geopfert. So läuft das nun mal in einem Verein. Und habt Ihr mal probiert, kurz vor Weihnachten 30 Pakete mit Kalendern etc. mit der Post zu verschicken? Fragt mal Uwe, ein Knüller!!!! totlach


Es muß auch keiner was dazu beitragen. Das erwartet niemand. Aber es kann jeder was machen, der was tun will. Auch Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. Es soll ja nicht nur der Geschmack und die Ansichten von einer Hand voll Leuten repräsentiert werden, sondern gerne von einem Querschnitt komplett durch alle Mitglieder.

Ich denke, jeder der was tun will, findet auch die Zeit dafür. Alle anderen dürfen gerne davon profitieren, auch das ist in einem Verein so. Und auch so gedacht und gewollt. Wenn ich mir überlege, alle 550 Mitglieder würden Ihren Senf zum Shirt Design abgeben..... ooho

Also, konstruktiv bleiben, Shirts tragen, gerne auch Vorschläge schicken. Übrigens, auch der 2022er Kalender braucht wieder Fotos...... die dürfen auch gerne jetzt schon geschickt werde.

....hatte ich das Rodazin erwähnt? welches von Euren Berichten lebt? nö? Ok, mach ich noch....

In diesem Sinne ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2021

Peter


Übereinstimmung = 100%
Genau so isses !!! grinsi

Gruß
Peter

__________________
Natürlich rede ich mit mir selbst, während ich schraube. Manchmal brauch ich eben kompetente Beratung sick
05.01.2021 16:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bernd-Michael   Zeige Bernd-Michael auf Karte Bernd-Michael ist männlich
Showdriver


images/avatars/avatar-746.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 2.163
Herkunft: 63110 Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Peter#15[/i]
Ich finde es toll, dass wir unter Anderem auch wieder Shirts im Shop haben. Auch, wenn das Design "bekannt" ist.
[/quote]
Ich sehe das genau wie du.
Wollte auch nicht meckern, dachte nur das es bei neuen Shirts auch mal wieder neue Motive gibt.
Das war auch schon alles.
Ein frohes Neues euch Allen, hoffentlich sind bald wieder Treffen möglich.
05.01.2021 17:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal paar Vorlagen bei einem Bekannten auf eigene Kappe in Auftrag gegeben.
Dem Verein werden dadurch keine Kosten entstehen !

Ich hoffe in paar Wochen mal paar grobe Designs zu bekommen die ich dann hier poste.
Wenn etwas gefällt würde er sie Final für uns ausarbeiten.

Könnt ja mal bei Ihm reinschauen.

http://fabair.de/art-work/
05.01.2021 20:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maik#938
Habe mal paar Vorlagen bei einem Bekannten auf eigene Kappe in Auftrag gegeben.
Dem Verein werden dadurch keine Kosten entstehen !

Ich hoffe in paar Wochen mal paar grobe Designs zu bekommen die ich dann hier poste.
Wenn etwas gefällt würde er sie Final für uns ausarbeiten.

Könnt ja mal bei Ihm reinschauen.

http://fabair.de/art-work/


Moin Maik,

schau mal unten rechts in der Ecke (-;
Ist ein guter Designer und paßt zur GSRA.

Greetz
Ingo#383

Dateianhang:
jpg 2013 Logo 32 Grill.jpg (47 KB, 193 mal heruntergeladen)
06.01.2021 07:35 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Maik,

schau mal unten rechts in der Ecke (-;
Ist ein guter Designer und paßt zur GSRA.

Greetz
Ingo#383[/quote]


Und dazu ein guter Bekannter grinsi
Waten wir mal ab, Künstler halt.
Wenn ich in paar Wochen noch nix habe soll ich ihn auf die Füße treten.


Wenn dann kein Merch drauß wird ist es auch nicht schlimm.
06.01.2021 07:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal paar Designs von meinem Bekannten bekommen.
Falls für den GSRA ein Design Interessant sein sollte kann es natürlich genutzt werden.
Es sind nur grobe Entwürfe an den noch rumgebastelt werden kann.














Ob es zum Verein passt sollen andere Entscheiden, mir gefallen sie und ich werde bestimmt paar Shirts drucken lassen.
Am liebsten über den GSRA, aber wenn nicht mach ich mir welche ohne GSRA Schrift.

Gruß Maik
09.01.2021 18:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Tom#758   Zeige Tom#758 auf Karte Tom#758 ist männlich
TomGasGuzzler

images/avatars/avatar-778.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 59
Herkunft: Zirndorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da würden mir alle Motive gefallen bzw. würde alle T-Shirts kaufen. lechz
Nur eine Sache: mein Schrank ist voll mit schwarzen bzw. dunklen T-Shirts. Ich fände es toll, wenn man mehr weiße oder helle Farben für die T-Shirt wählt, damit man es im Sommer ein wenig länger in der Sonne aushält :-)
09.01.2021 19:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Holger#360   Zeige Holger#360 auf Karte Holger#360 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-189.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte ist cool , der Rest ist mir zu viel Comicstyle.

__________________
real steel
09.01.2021 22:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Claus#260   Zeige Claus#260 auf Karte Claus#260 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-792.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Comic Style, mir würde das vierte von oben am meisten zusagen....

Gruß Claus

__________________
Money for nothin and Fuel for free.....
Back to the MoPar roots
10.01.2021 12:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 & 4 finde ich cool.

Wir sollten evtl. lediglich darauf achten, dass wir den bekannten Schrifttypen verwenden für das GSRA - so wegen CI und wiedererkennen.

Wie immer coole Arbeit.
Ich bin ja immer neidisch, wenn Menschen so etwas können.

Greetz
Ingo

P.S. z.B. auch das Witten und Zwingenberg Design von Claus damals per Hand
11.01.2021 10:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » Neue GSRA Shirts

Views heute: 44.548 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.423.101


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH