GSRA-Forum

Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

Links

Heutige Termine

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » Mercury 1949 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercury 1949
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno#585   Zeige Arno#585 auf Karte Arno#585 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mercury 1949 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

ich verkaufe meinen Mercury 1949 sport sedan Leadsled.

zum verkauf steht mein Leadsled. Der Wagen ist im GSRA schon über 20 Jahre verbunden. Wie es sich für ein Leadsled gehört ist er Kpl. umgebaut. Angetrieben wird der Wagen mit einem 383 Stroker das Getriebe ist ein verstärktes CTI 350. Hinterachse 9" .Ich fahr den Wagen seit 6 Jahren ohne Probleme. Beim Verkauf bekommt er TÜV neu. Oelwechsel usw. wurde gerade im Oktober gemacht. Ich möchte hier nicht schreiben wie schön und toll er ist sonder wer wirklich interresse darf sich gerne melden und bekommt alle Fotos und Beschreibungen von mir direkt.H-zulassung hat er. Der Wagen ist auch am Unterboden Lackiert.( zum Glück keine Teerschicht)
Ein Gutachten für den Wagen liegt vor.
Nun zu den Mängeln:
Der Tacho läuft ab und zu nicht.
Linke Seitenscheibe hat einen Riss.
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.
Sollte ein Mangel bei der Besichtigung festgestellt werden, wird dieser vom Kaufpreis abgezogen.Anfragen bitte per PM.

Es ist ein grund ehrlicher Wagen mit viel Spassfaktor und freude am Fahren.

Der Preis auf Anfrage VHB.

Dateianhang:
jpg FullSizeRender.jpg (703,44 KB, 736 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arno#585: 04.02.2019 14:00.

16.01.2019 16:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#422   Zeige Ingo#422 auf Karte Ingo#422 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-612.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Windeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arno... warum?

Du liebst dieses Auto!

noidea

ingo w.
16.01.2019 20:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
GSRA-Member
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Arno#585
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingo,

ja stimmt, ich liebe diesen Wagen weil er einfach toll ist: Danmark Norwegen Schweden immer tolle touren gehabt.

Nun habe ich einen anderen Wagen endeckt, der mich total reitzt und für 2 Autos langt es nicht.

Es soll wieder ein Coustom Car werden aber dazu sage ich erst was, wenn ich ihn habe.

Davon ab, geht mir der Wagen schwer ab. Streat Mag in gold, tolles Auto zum crusen hat einfach alles... Hochzeitsauto Rockertreffen der macht alles mit. Selbst die Rennleitung freut sich über den Wagen ( immer Daumen hoch) grinsi

ich berichte wie es weiter geht

Gruss aus dem Norden
Arno grinsi

17.01.2019 07:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Mathias#58   Zeige Mathias#58 auf Karte Mathias#58 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-580.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reutlingen

RE: Mercury 1949 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
schön, den Merc wieder mal zu sehen grinsi
Kannst Du vielleicht noch ein Foto vom Armaturenbrett dazustellen ? Sieht das heute noch so aus wie damals?

Vielen Dank

Tipp an alle: Lohnt sich josa

Der Ex-Besitzer

Mathias #58
DRAG RACING History
19.01.2019 14:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
GSRA-Member
[meine Galerie]

RE: Mercury 1949 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Mathias,

du kennst den Wagen ja hast ihn selbst besessen grinsi

ich habe innen nichts verändert sollte alles passen.

Ja, wer den Wagen bekommt, bekommt was gutes.

LG Arno

Bilder einfügen:
jpg IMG_0052-2.jpg (87 KB, 593 mal heruntergeladen)
jpeg image.jpeg (65 KB, 410 mal heruntergeladen)
jpeg image.jpeg (479,40 KB, 439 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arno#585: 19.01.2019 21:22.

19.01.2019 21:17 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
GSRA-Member
[meine Galerie]

Moin Moin,

In der neuen Sreet Magazine 1/2019 ist einen schöner Bericht über einen andern Mercury 1949.

Beides sind Sport Sedan anders Aufgebaut aber auch schick.

Gruß Arno

09.02.2019 17:08 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
GSRA-Member
[meine Galerie]

Moin Moin,

Der neue Wagen ist da. Nun geht der 49 Mercy.

Wer jetzt wirklich Interesse hat bekommt einen super Wagen zum Einstiegspreis. Ich habe mit Kaufvertrag 35.000€ bezahlt und den Motor Getriebe mit Kaufvertrag 6000€ bezahlt . Zusatzteile aus Alu von Olli in Bremen gekauft usw.
Im März hat der Wagen Wertgutachten Zustand 2 bekommen .

Wer einen einstig haben möchte, geht der Wagen im Apri für 29900€ fest weg . Kleine Mängel kein TÜV . Zugelassen auf H. Der Preis ist zur Zeit möglich.

Fotos im Detail können per Watts App geschickt werden. Tel. Nr. per PM

Ab Mai geht er ins Netz, für über 30 laut Gutachten . Wer einen Einstig möchte , besser geht's nicht grinsi

Gruß Arno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arno#585: 17.09.2019 17:32.

28.04.2019 21:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
GSRA-Member
[meine Galerie]

verkauft sorry

09.12.2019 10:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » Mercury 1949

Views heute: 607 | Views gestern: 1.117 | Views gesamt: 19.619.843

ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH