GSRA-Forum

 
Boardmenü
Forum
GSRA-Startseite
GSRA-Shop
Galerie
Datenpool
Events
Chat

Registrieren
Suche
Statistik
Mitglieder
Team
Kalender

F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » search Enlish Wheel Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen search Enlish Wheel Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian#524 Christian#524 ist männlich
Long- John
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 169
Herkunft: Hamburg

search Enlish Wheel Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Hat irgendjemand von euch evtl nen heißen tip für mich.Ich suche ein Buch das tips und tricks beim umgang mit dem English Wheel/rollenstreckmaschiene vermittelt.Das beste wäre natürlich noch in Deutsch :-)
Aber ich befürchte fast dabei ist man genau so erfolgreich wie bei der suche nach nem chevy Motor Buch auf Deutsch.ich danke für jeden Tip.Gruß Chrischan
21.03.2011 19:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
fomoco fomoco ist männlich
Beifahrer

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ,

kann Dir ne kopie von einer Chevy rep Anleitung auf Deutsch machen.

Was willste denn wissen im gebrauch von einem English wheeel.

Bist Du im besitz eines English wheels ?

Gruß Mike

__________________
why fix it if it´s ain`t broken
21.03.2011 20:13 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Christian#524 Christian#524 ist männlich
Long- John
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 169
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Christian#524
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mike
Jein hab mir gerade eins gekauft,is heute angekommen aber noch nicht aufgebaut.Weiß nicht ob Du meine vorstellung verfolgt hast aber die ersten aufgaben werden sein.Wenn ich die sedan rückwand vorhole ist sie zu schmal für die BSäule also will ich sie an der Kant "naht" trennen und ein neues Blech zwischen setzen das etwa 5cm Breiter ist soweit würde auch ne Kantbank reichen doch die wand hat ne wölbung,(bzw wieviel muß man an Matrial durch das Strecken rechnerisch abziehen?)und Nr2 die hinteren Radkästen gehen leicht in Die Rückwand über das heißt ich muß um diese zu schließen mir wohl tropfen förmige Bleche anfertigen und frage mich wie ich die in die Richtige Form bekomme bzw welchen Rollen einsatz ich benötige.Waenn ich das prinzip irgendwann mal raus hab und n bischen rutine habe wäre es ein Traum mir richtige Radkästen ala Model A seldbst zu bauen und da frag ich mich natürlich wie dort am besten die Teilung ist bzw wodrauf man achten muß wenn spätere schweißnähte unter ner Sicke laufen usw... letztendlich und in kurz Form die einfachen grundlagen des Spenglerhandwerks.

P.s. die Chevy Kopien würd ich sehr gerne nehmen. Gruß Chrischan
21.03.2011 23:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Bücherecke » search Enlish Wheel Buch

Views heute: 230 | Views gestern: 608 | Views gesamt: 19.660.338


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH