GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » zu verkaufen Ariel KH 500 Twin Bj.1956 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu verkaufen Ariel KH 500 Twin Bj.1956
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno#585   Zeige Arno#585 auf Karte Arno#585 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.10.2012
Beiträge: 269
Herkunft: Schleswig-Holstein

zu verkaufen Ariel KH 500 Twin Bj.1956 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich habe 2022 eine zweizylinder Ariel KH 500 von 1956 aus einem Musem in Dänemark gekauft.

Nun habe ich einen 1 Zylinder gefunden, der mich mehr interressiert. Somit möchte ich mich von meiner Ariel trennen.

Die Ariel ist ein projekt und nicht fahrbereit es gibt einige Fehlteile die man aber bei Jürgen in Dänemark bekommt.( Ariel Motorräder waren bei der Polizei in Kopenhagen im Einsatz. Diese Ersatzteile und auch Motorräder hat jürgen aufgekauft).

Es ist kein schrotthaufen einiges ist schon erledigt.

Wer intresse hat bitte einfach schreiben. Fotos kommen per WhatsApp.

Der Preis ist der den ich auch bezahlt habe 2500 € für einen 500 Twin von 1956 nicht zu viel.

LG Arno

__________________
Heimat ist da, wo man abends Moin sagt grinsi
17.01.2023 15:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Arno#585   Zeige Arno#585 auf Karte Arno#585 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.10.2012
Beiträge: 269
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Arno#585
RE: zu verkaufen Ariel KH 500 Twin Bj.1956 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft

__________________
Heimat ist da, wo man abends Moin sagt grinsi
16.03.2023 13:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Biete » zu verkaufen Ariel KH 500 Twin Bj.1956

Views heute: 7.098 | Views gestern: 53.594 | Views gesamt: 25.531.243


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH