GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » Suche Motorrad Rahmen um 1910 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Motorrad Rahmen um 1910
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno#585   Zeige Arno#585 auf Karte Arno#585 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.10.2012
Beiträge: 269
Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Motorrad Rahmen um 1910 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ,

Für mein Board Tracker Projekt suche ich einen Motorrad Rahmen um 1910 mit Stecktank Riementrieb usw.

Hersteller egal , wie damals….was man hatte wird genommen .

Motor von 1905 ist vorhanden .

Sollte jemand was haben bitte anbieten .

LG aus dem Norden :-). Arno

__________________
Heimat ist da, wo man abends Moin sagt grinsi
05.02.2022 13:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Erich#652   Zeige Erich#652 auf Karte Erich#652 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.148
Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so ne Idee. Nachdem das sowieso kein strassenzugelassenes Krad wird. Schonmal überlegt auf Oldtimerbasis ( Bemassung ist leicht im Internet zu erfragen ) einen solchen Rahmen nachzufertigen? Wird dann bestimmt auch stabiler als ein Fahrgestell das evtl. schon lange Zeit Rost angesammelt hat. Lenkkopf und andere Formteile sind am Schrott immer wieder zu finden. Wäre ja auch ne nette Aufgabe.
06.02.2022 10:15 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Arno#585   Zeige Arno#585 auf Karte Arno#585 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.10.2012
Beiträge: 269
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Arno#585
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich ,

Es gibt Rahmen und alles im Nachbau .
Aber ein alter Rahmen usw.
ist schon schöner . Ich will es auf jeden Fall versuchen eine Rahmen zu bekommen .

LG Arno

__________________
Heimat ist da, wo man abends Moin sagt grinsi
06.02.2022 19:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » Private Verkäufe & Gesuche » Suche » Suche Motorrad Rahmen um 1910

Views heute: 767 | Views gestern: 45.152 | Views gesamt: 25.424.472


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH