GSRA-Forum

 
Boardmenü
» Forum
» GSRA-Startseite
» GSRA-Shop
» Galerie
» Datenpool
» Events
» Chat

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Links
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GSRA Kalender 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

GSRA Kalender 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Jahre wieder! Alle Jahre wieder! Alle Jahre wieder!

Trotz Corona und wenigen Autotreffen möchten wir wieder einen GSRA Kalender (2022) mit Rods der GSRA Members erstellen und im Shop anbieten!

hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1 hotrod1

Die Stückzahl wird wieder auf 50 Kalender limitiert sein.

Natürlich benötige ich hierzu wieder dringend Bilder von euern Rods mit Infos zum

Fahrzeug:
Hersteller:
Model:
Baujahr:
Motor:
Etc…:

Ich möchte den Kalender rechtzeitig vor Weihnachten im Shop anbieten. Deshalb möchte ich Euch bitten mir die Bilder bis spätestens zum 31.10.2021 per E-Mail an shop@gsra.de zu schicken.

Die Bilder müssen eine hohe Auflösung haben, da der Kalender im Format A3 gedruckt wird. Handybilder per WhatsApp verschickt sind also nicht ausreichend. Bitte auch keine Bilder mit irgendwelchen Personen auf den Fotos. Wir wollen einen Rod Kalender erstellen und keinen Girls 2022 Kalender. soooo nit soooo nit

Also bitte Euere Fotoalben durchstöbern und Bilder schicken!

Vielen Dank für Eueren Support!

danke

Gruß
Uwe #545
04.10.2021 16:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Weihnachten ist noch hin aber ich würde gern einen verschenken.
Hast genug Material zusammen bekommen ?

Gruß Maik
26.11.2021 10:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maik

Ich antworte mal für Uwe, der arme Tropf muß leider bei 30C auf den Malediven abhängen. Aber mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen.... totlach Die haben ja gar keine Straßen dort....

Der Kalender ist fertig, Uwe wird diesen in den Shop einstellen, sobald er zurück ist und der Sonnenbrand, den ich ihm gewünscht habe, verheilt ist! aetsch


Ich denke aber, die Kalender werden rechtzeitig vor Weihnachten im Briefkasten sein.

Uwe wir hier Bescheid geben, sobald die Kalender im Shop bestellbar sind.

Gruß

Peter
26.11.2021 14:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kalender ist fertig gedruckt und befindet sich auf dem Weg zu mir. Den Kalender habe ich in den GSRA Shop zur Bestellung eingestellt. Kalender sind aufgrund der Rechnungsstellung nur über den Shop bestellbar.

Die Kalender werden nach dem Zahlungseingang schnellstmöglich verschickt.

Bitte daran denken das der Kalender auf eine Stückzahl von 50 limitiert ist. Wenn weg dann weg grinsi


Grüße

Uwe #545
GSRA Shop
30.11.2021 14:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon bestellt - vielen Dank für Deine Arbeit & Mühe

Cheers
Ingo#383
01.12.2021 09:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Lars#946 Lars#946 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-856.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 113
Herkunft: Stadthagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich auch, gestern schon... grinsi
Danke für Deine Mühe Uwe.

LG Lars

__________________
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken bleibt... grinsi
01.12.2021 10:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ikke och, freu mir druff lechz
01.12.2021 10:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Martin#945 Martin#945 ist männlich
Rollo Rod

images/avatars/avatar-866.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 101
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuhuuu - gestern bestellt aetsch

Das schönste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Auch meinen Dank an Uwe.

@Maik - Du bist gleich im Januar dran. Klasse.

Beste Grüße von
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin#945: 02.12.2021 09:59.

02.12.2021 09:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Kalender sind soeben aus der Druckerei bei mir eingetroffen. Die ersten Kalender gehen also morgen raus.

Im Shop sind nur noch 12 Kalender verfügbar!

Also schnell noch bestellen habenwill

Gruß
Uwe
09.12.2021 13:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thorsten#309   Zeige Thorsten#309 auf Karte Thorsten#309 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe
der Kalender ist da und wiedermal sehr schön

Danke für deine Mühe

schöne Grüße
Thorsten#309
15.12.2021 10:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ingo#383   Zeige Ingo#383 auf Karte Ingo#383 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 1.799
Herkunft: Sendenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

ist klasse geworden der Kalender.
Vielen Dank nochmal.

Ingo#383
15.12.2021 19:48 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern angekommen :-) freue mich sehr darüber, Danke.



@Martin#945 jo meiner ist drin, freut mich natürlich auch :-)
Bist du der vom Haubentauchen ?
16.12.2021 11:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Martin#945 Martin#945 ist männlich
Rollo Rod

images/avatars/avatar-866.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 101
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Maik,
ja, wir hatten uns in Gifhorn getroffen und kurz miteinander gesprochen.

Herzlichen Glückwunsch das Dein klasse Rod im Kalender abgelichtet wurde.
Bis bald mal wieder und schönes Weihnachtsfest.

Beste Grüße von
Martin
16.12.2021 12:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Martin#945 Martin#945 ist männlich
Rollo Rod

images/avatars/avatar-866.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.09.2020
Beiträge: 101
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

der Kalender ist gestern angekommen. Super klasse - da habt Ihr Euch
mal wieder selbst übertroffen. Klasse Fotos, klasse Druckpapier und eine
Augenweide für jede Wand.

Herzlichen Dank dafür und ein schönes Weihnachtsfest.

Beste Grüße von
Martin
16.12.2021 12:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Uwe#545   Zeige Uwe#545 auf Karte Uwe#545 ist männlich
sporty

images/avatars/avatar-817.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2010
Beiträge: 106
Herkunft: Altlußheim

Themenstarter Thema begonnen von Uwe#545
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wenn der Kalender gefällt. Leider wird es immer schwerer Bilder von Rods zu bekommen, die wir noch nicht im Kalender hatten.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf hoffentlich eine besser Saison 2022!

Uwe
16.12.2021 14:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Mario#385   Zeige Mario#385 auf Karte Mario#385 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-747.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 4.169
Herkunft: Hessen/Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da macht Uns Uwe schon immer einen guten Job!

Funktioniert natürlich nur, wenn Unsere Member mitmachen,
und tolle Bilder schicken.

Bei um die 600 Member eigentlich echt wunderlich, das man
gerade so, 12 zusammen bekommt.

Entweder es müßen nacheinander alle ran, oder die,
die bereits drin waren, müßen sich nen neuen Rod kaufen.

Augenzwinkern


__________________
LOUD-PIPES, SAVE LIVES ! ! !
www.roadsidehotrods.de
16.12.2021 20:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Maik#938 Maik#938 ist männlich
Schlumi
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 33
Herkunft: Gifhorn / Ienbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas am Hobby-Knipssafieren.
Ab&An kommen auch mal paar gute Fotos bei raus die schon hier und da veröffentlicht wurden totlach

Also wer sein Rod mal abgelichtet haben möchte und in der Gegend ( Braunschweig, Gifhorn,Wolfsburg ) unterwegs ist, kann sich gern melden und wir machen eine kleine Serie.
Oder halt direkt absprechen und vorbei kommen.

Als Dank sollte ein Foto für den GSRA Kalender eingesendet werden.


@Mario, neuer Rod.
OK, möchte ja irgendwann noch einmal ein Ford Flathead ( 30-34 ) haben, den machen wir dann fit für den Kalender aetsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maik#938: 17.12.2021 09:07.

17.12.2021 09:03 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#952 Thomas#952 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.12.2020
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen /NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte gespannt auf meinen Kalender Augenzwinkern

Für den nächsten Kalender, werde ich mal ein paar Bilder im nächsten Jahr machen und Euch zukommen lassen.

Gruß Mr.Tom
20.12.2021 19:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY



Peter#15   Zeige Peter#15 auf Karte Peter#15 ist männlich
GSRA-Member

images/avatars/avatar-832.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 380
Herkunft: Viernheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom.....

es hilft, wenn Du den Kalender bezahlst, dann wird er auch versandt.... lachwech

sorry

check das doch mal bitte, ich konnte noch kein Zahlungseingang feststellen. grinsi

Grüße

Peter
21.12.2021 13:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Thomas#952 Thomas#952 ist männlich
GSRA-Member
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.12.2020
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen /NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter

check ich sofort nochmal Augenzwinkern


Danke für die Info

update - erledigt, Google Pay hat nicht funktioniert, jetzt über Bank direkt gemacht ( da kann ich es auch besser einsehen )

Gruß Mr-Tom

Sorry für die Verspätung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas#952: 21.12.2021 21:34.

21.12.2021 20:43 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GSRA-Forum » Händlermeile » GSRA-Special Shop » GSRA Kalender 2022

Views heute: 25.750 | Views gestern: 39.468 | Views gesamt: 25.404.303


ESRA

Impressum

Burning Board 2.3.6, by WoltLab GmbH